PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Vergleich zwischen CoD/BF3 ist mir wurscht, die Kampagnen sind einfach schlecht, unrealistisch, völlig an den Haaren herbei gezogen und man läuft alle 10 Meter in eine Zwischensequenz und muss künstlich erschaffene unglaublich dumme Aufgaben/Szenarien durch"ballern", damit man weiter laufen darf. Das hat mit gutem Gameplay auch recht wenig zutun. Da lohnt sich das Geld schon mehr für nen guten Kinofilm.

Unrealistisch? Ja
Völlig an den Haaren herbeigezogen? Ja
Ich seh allerdings nicht was daran schlecht sein soll. (Unglaublich das ich jetzt CoD verteidige, aber die Kampagne ist halt ned so schlecht wie alle tun. Nur weil das Spiel das Übermaß an ERfolg das es hat nicht verdient, bedeutet es nicht das es völlig schlecht ist. Das ist kindisch.)

Wenn du sie nicht magst ist das nachvollziehbar, ich, als bekennender Spunkgargelweewee Hasser, war für die 2-3 Stunden mehr als unterhalten.

Ich brauch also keine drei Titans mehr?

Aber mein BWLExperte hat von was anderem gesprochen :hmm:

Aus dem Grunde liebe Kinder meidet Berater. Meidet!

Zitat Bond (2010):

"Der Technikwettlauf wird weitergehen, ob du es jetzt glaubst oder nicht.
1080p,60fps,AA,AF,3D,... das alles braucht Rechenleistung und die Konsole soll ja auch 4-5 Jahre einen anständigen Standard bieten.
Mit einem Preis von 400-500 Euro wird in 2 Jahren technisch sehr, sehr viel mehr möglich sein, auch ohne Subventionierung."

wo steht jetzt, dass ich es brauche und das ich 1080p60 erwartet habe vor 3 Jahren? Da steht nur das offensichtliche, nämlich das mit der Next Gen viel mehr möglich wird und das ist ja auch der Fall

Glaub das war sogar ne Antwort auf nen Pika damals, der dachte, dass die Technik stehenbleibt

Ich brauch also keine drei Titans mehr?

3 Titans wären aber besser, denn in der BF4 Beta scheint selbst ne titan aktuell keine 60fps zu gewährleisten und das geht ja mal gar nicht wenn man richtiger Frickler ist

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollt ich mir nen Titan besorgen, wenn ich schon bei GTX 780 mit 600 Euro fast die selbe Leistung bekomme?
Und wenn ich noch zwei Jahre warte, dann wirds abgehen

Ich muss ja nicht sechs Jahre sitzenbleiben

Ich habe mit zwei GTX 780 die nötige Leistung, die ich nächstes Jahr wiederum für 500 Euro bekomme und übernächstes Jahr wohl für 250

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen die neuen Konsolen schon zu Beginn der neuen Gen an ihre Grenzen, kaum vorstellbar, was so in 3-4 Jahren technisch alles (nicht) möglich sein wird. :o

Warum sollt ich mir nen Titan besorgen

wegen dat 60fps minimum in BF4

weißt schon Master Race und so

Aber wie wäre es mit 60fps UND guter Grafik?

nehm ich auch gerne, wenn ichs bekomme, aber ich brauchs nicht

keinesfalls werde ich mir deshalb nen PC antun, ne danke, dass muss wirklich nich sein

Zumal es sehr sehr amüsant ist, wie die Zornys die Wii immer für ihr popelliges 480p gebasht haben, aber dann grafische Funktionen wie stabile 60fps und 1080p wieder scheißegal sind. Immer dieses Messen mit zweierlei Maß.

man hat die Wii nicht wegen der 480p gebasht, sondern wegen der grützigen Grafik, dem Fuchteln und dem minimalen Support

auf PS3 und jetzt kommend PS4 wird man Spitzengrafik bekommen mit vollem Support und vernünftigen Controller, so wie ne Konsole eben sein muss

Jetzt kommen die neuen Konsolen schon zu Beginn der neuen Gen an ihre Grenzen, kaum vorstellbar, was so in 3-4 Jahren technisch alles (nicht) möglich sein wird. :o

Bei PC Hardware findet man ja schon schneller den Punkt
Konsolenhardware war ja damals immer neu

wegen dat 60fps minimum in BF4

weißt schon Master Race und so

Da hole ich mir eher zwei GTX 780 und habe mehr zum selben Preis

Zusammengerechnet

Ne PS4 kostet 400 Euro
Ein PC zur selben Zeit welche die PS4 Leistung erreicht wird wieviel kosten?

Zusammengerechnet

Ne PS4 kostet 400 Euro
Ein PC zur selben Zeit welche die PS4 Leistung erreicht wird wieviel kosten?

Coda meinte letztens mal 800-1000 euro, so falsch wird er nicht liegen

Aber wenns nur dieselbe Leistung ist, kannst du ja auch zur PS4 greifen, musst schon ein paar PS draufpacken, sonst lohnt es ja nicht für dich

Bonds Comment zusammengefasst:
"Grafik nicht mehr wichtig"

wenn man fähig ist zu lesen aber nicht zu verstehen dann schon.

Hab in nem anderen Thread und auch hier schon oft genug erwähnt, warum der PC für mich persönlich nicht infrage kommt als Plattform für Spiele und warum das die große Masse der Menschen ebenso wie ich sieht.

Ich will das Beste, aber das beste was mir ne Konsole bieten kann, simple as that

Zuletzt bearbeitet:
Wurde sich bei der Wii U ja noch herrlich drüber amüsiert, als sich herausstellte, dass der Kasten kein 1080p@60fps darstellen kann. Nun ist es aber alles nicht mehr so schlimm, wenn die PS4 damit offensichtlich selbst vor Schwierigkeiten gestellt wird - und das noch bevor der Kasten auf den Markt kommt. :grin3:

Dafür, dass du dich so wenig für PCs interessierst, treibst du dich aber verdächtig oft hier rum.
Ist das jetzt so ne Art Rückzugsgefecht?

Coda meinte letztens mal 800-1000 euro, so falsch wird er nicht liegen

Aber wenns nur dieselbe Leistung ist, kannst du ja auch zur PS4 greifen, musst schon ein paar PS draufpacken, sonst lohnt es ja nicht für dich

Ich muss es ja nicht zur Launch haben
Nur sitze ich mit einer Konsole sechs Jahre mit Hardware fest, während ich am PC die volle Freiheit genieße.

In zwei Jahren wird man schon nen PC mit mehr Leistung bekommen der so viel kostet wie ne PS4. Ein Frickler muss aber nicht ständig nen neuen PC kaufen, sondern Hardwareteile.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde sich bei der Wii U ja noch herrlich drüber amüsiert, als sich herausstellte, dass der Kasten kein 1080p@60fps darstellen kann.

brauchst die Geschichte nicht zurechtbiegen, dass es in dein weltbild passt

Den Anfang haben wie ich erst schon einmal sagte die Pikas gemacht, die von den "besseren Versionen in 1080p60" redeten, die retourkutsche, dass sie WiiU dann nichtmal an die Qualität der PS360 Versionen ranreichte, kam natürlich prompt und verdient

Dafür, dass du dich so wenig für PCs interessierst, treibst du dich aber verdächtig oft hier rum.
Ist das jetzt so ne Art Rückzugsgefecht?

Liegt daran dass das hier ne Konsolenseite ist und ich mich immer wieder wundere und amüsiere, wie die Frickler sich hier tummeln, statt das sie auf Gamestar und Konsorten ihr Unwesen treiben

Ich muss es ja nicht zur Launch haben
Nur sitze ich mit einer Konsole sechs Jahre mit Hardware fest, während ich am PC die volle Freiheit genieße.

In zwei Jahren wird man schon nen PC mit mehr Leistung bekommen der so viel kostet wie ne PS4. Ein Frickler muss aber nicht ständig nen neuen PC kaufen.

sagtest du nicht eben zeitgleich zur PS4?

Naja, kannst natürlich warten, dann bekommst du dasselbe Paket natürlich günstiger, aber auch die PS4 wird in 2 Jahren keine 400 mehr kosten, insofern...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom