Kamui18
L19: Master
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epic und ihre engines! nur epic können damit umgehen und sonst keiner! wers versucht verbockt es nur :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie lügen einem ja direkt ins gesicht. Und füttern gleichzeitig noch die Trolle.Finde die Reaktion aus dem PC Lager in der Hinsicht aber dennoch übertrieben. Viele scheinen sich dadurch nunmal wirklich persönlich beleidigt zu fühlen, dabei ist's das typische Marketinggelaber von Crytek.
Epic:
Unreal Tournament 3 läuft im Browser besser als auf Konsolen
Das Einzige was ich da sehe ist nen Flashvideo was abgespielt wird.![]()
Sie lügen einem ja direkt ins gesicht. Und füttern gleichzeitig noch die Trolle.
Wie soll man sonst darauf reagieren? Entweder man ignoriert die trolle oder verwedet eben sarkasmus und macht sich lustig über die bizzaren behauptungen.
Woran erkennt man, dass es nen Spiel ist? Das einzige was ich sehe is nen Fly-Through durch ne Map wo man nicht sagen kann ob das nun wirklich nen Spiel ist oder einfach nur nen Video. Dass Flash durch Hardwarebeschleunigung ne Menge bringt bezweifle ich nicht, aber dann will ich auch Live-Footage sehen wo jemand direkt spielt.
das besondere ist das es dadurch plattform unabhängig wird. die engine muss nichtmehr wie im fall vom iphone spezielle angepasst werden an ein gewisses OS und abhängigkeiten wie DX fallen auch weg.
somit kann nun jedes gerät auf dem flash 11 läuft auch die unreal engine darstellen. da flash sehr weit verbreitet ist und standarisiert ist ist es für entwickler einfacher ein spiel auf mehreren plattformen zu vertreiben, die portierungskosten werden minimal.
Natürlich ist es nur marketing geblubber. Das heißt aber nicht das es dadurch einen freifahrtschein bekommt und die benutzer alles hinnehmen wenn es so einfach zu wiederlegen ist.natürlich tun sie das, sie wollen ihr Spiel verkaufen. :-?
Ich hab auch noch keinen Entwickler sagen hören "unser Spiel ist ja ganz gut, aber kauft's lieber nicht, wir mussten es viel zu sehr downgraden". (zumal Crysis 1 imo sogar ziemlich gut geportet wurde, sieht besser aus als erwartet)
Mir erscheint die Reaktion auf so Marketinggeblubber doch sehr extrem... aber wie gesagt hatte ich auch vergessen, dass wir hier im War Bereich sind.
So könnte heute der Standard bei Shootern ausschauen.![]()
Viel wichtiger wäre doch, daß es endlich mal neue Ideen im Shootergenre gibt.Damit meine ich,wie solche Spiele gespielt werden und was für Optionen man hat(wobei man Crytek hier wegen der High-Tech-Rüstung loben muss)
Ich habe nicht gesagt das es ein konsolen bild ist sondern wollte hinweisen das es mit den 4k texturen gemacht wurde welches nach den kommentaren von carmack zumindest bei der ps3 das maximum ist was mit der performance möglich ist.du bist auf die Bilder reingefallen, das Konsolenbild ist die PC Version, die per config "angepasst" wurde
soweit ich weiß sind Konsolen und PC Version gleich groß, also hat der PC aktuell auch nur die 4k Texturen (die Texturen, die vielleicht irgendwann mal nachgereicht werden sollen, dürften dann die 8k Texturen sein)
Hast du den link überflogen/gelesen? Ich habe es nicht überprüft aber laut den informationen nutzt das spiel auf dem pc auch meistens die 4k texturen obwohl es mit 8k auch auf 60 fps lief.
Da der artikel von einem nvidia mitarbeiter kommt hätte ich eigentlich erwartet das sie dies selbst durchgeführt haben aber da die leute die funktion des spiels auch nur testen weiß man ja nie.die Diskussionen/die Bilder gab es schon in anderen Foren, da kam man zum Schluss, dass beide Versionen die 4k Texturen nutzen. Frage mich echt, warum Carmack die angesprochenen Texturen (noch) nicht verwendet