PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht hat er die falschen games genannt aber im grunde siehts doch genauso momentan aus ,auch wenn seine argumente vielleicht veraltert sind , naja ,ihr nehmt den abstieg wenigstens mit humor :-)

und jetzt das beste am ganzen Video:
*) Wenn Konsolen so wie der PC die Möglichkeit hätten dass man die Hardware upgraden kann wäre dass das Ende des PCs :uglylol::rofl4:
Ich kann nicht mehr...

dass is echt des geilste

vor allem weil die ganzen fanboys doch immer damit argumentieren dass man den PC ja halbjährlich aufrüsten muss

und vor allem dass so wie ist doch wieder ein eindeutiger beweis dass konsolen immer pc ähnlicher werden

War mir nicht so, das die Slim kein Linux mehr kann???

256 MB-Ram ist doch der reinste Witz für jeden Computer.
Das einzige was die KOnsolen können sind Videoanwendungen, sprich abspielen von verschiedenen Formaten. Zu mehr ist eine KOnsole nicht fähig und sollte es auch nicht, schliesslich heisst sie ja SPIELKONSOLE.

Tja was soll man sagen? hiphopgamershow sagt doch eh schon alles.
Der Typ redet ständig von "geilen Games" wie Uncharted oder Call of Duty (was es auch am PC gibt) und hat von Anno, Hearts of Iron, Empire TW oder gar Planescape Torment noch nie was gehört. Für den ist Gaming gleichzusetzen mit geiler Grafik, viel Action und NULL Hirn einschalten, für PC-Zocker ist Gaming aber Gameplay, Herausforderung, Mitdenken, Strategie, Planung, Atmosphäre, Flair,...

Wenn man sich mit PC-Technik beschäftigt und sich weiterbildet kann man mit einem PC halt das meiste rausholen, nicht nur aus Spielen - und das zu einem günstigen und tollen Preis. Ist wie mit der Arbeit - wenn man keine Lust auf Weiterbildung hat muss man sich mit körperlicher Arbeit zufrieden geben die wenig einbringt, die anderen setzen den Kopf ein und verdienen viel. :smile4:

Tja was soll man sagen? hiphopgamershow sagt doch eh schon alles.
Der Typ redet ständig von "geilen Games" wie Uncharted oder Call of Duty (was es auch am PC gibt) und hat von Anno, Hearts of Iron, Empire TW oder gar Planescape Torment noch nie was gehört. Für den ist Gaming gleichzusetzen mit geiler Grafik, viel Action und NULL Hirn einschalten, für PC-Zocker ist Gaming aber Gameplay, Herausforderung, Mitdenken, Strategie, Planung, Atmosphäre, Flair,...

Wenn man sich mit PC-Technik beschäftigt und sich weiterbildet kann man mit einem PC halt das meiste rausholen, nicht nur aus Spielen - und das zu einem günstigen und tollen Preis. Ist wie mit der Arbeit - wenn man keine Lust auf Weiterbildung hat muss man sich mit körperlicher Arbeit zufrieden geben die wenig einbringt, die anderen setzen den Kopf ein und verdienen viel. :smile4:

Vielleicht ein Fake als Parodie auf die PS3-Gangsta Rappa'...

...und keiner hat es verstanden :ugly:

bisher haben wir nur deine beiträge mit humor genommen :-D

Anders wäre es nicht auszuhalten :lol:

@ PC
Der PC hat halt doch ein paar Nachteile!
Habe bis vor kurzem Fallout 3 an meinem PC mit Maus/Tastatur gespielt.
Es war mir manchmal Abends doch zu viel, mich an den Tisch zu setzen und das Spiel weiter zu spielen. -> Einfach etwas unbequem!
Deshalb habe ich damit letzte Woche damit aufgehört!!!!
Seit dieser Woche spiele ich wieder auf meinem bequemen Sessel.
Das Spiel macht mir jetzt wieder Spaß.
Spiele das Spiel jetzt mit echtem 1080p und alles auf max. (ohne Ruckler!) auf meinem 42er FullHD + DD Anlage und einem 360 Pad … natürlich immer noch die PC Version :-P :lol:

… wobei die Maus/Tastatur Steuerung doch etwas besser ist …. ;-)

Anders wäre es nicht auszuhalten :lol:

@ PC
Der PC hat halt doch ein paar Nachteile!
Habe bis vor kurzem Fallout 3 an meinem PC mit Maus/Tastatur gespielt.
Es war mir manchmal Abends doch zu viel, mich an den Tisch zu setzen und das Spiel weiter zu spielen. -> Einfach etwas unbequem!
Deshalb habe ich damit letzte Woche damit aufgehört!!!!
Seit dieser Woche spiele ich wieder auf meinem bequemen Sessel.
Das Spiel macht mir jetzt wieder Spaß.
Spiele das Spiel jetzt mit echtem 1080p und alles auf max. (ohne Ruckler!) auf meinem 42er FullHD + DD Anlage und einem 360 Pad … natürlich immer noch die PC Version :-P :lol:

… wobei die Maus/Tastatur Steuerung doch etwas besser ist …. ;-)
Der Fehler viele, den PC als System anzusehen was an einem Schreibtisch gebunden ist. Gemütlichkeit geht auch wie du geschrieben hast mit dem PC.

Seit dem 18. September 2009 steht die PC-Version von Batman: Arkham Asylum offiziell in den Händlerregalen. Die Konsolen-Version gibt es bereits seit einigen Wochen, doch die Geduld der Tastatur-und-Maus-Experten wird belohnt. Da wären zum einen die höheren Auflösungen und die hübschen PhysX-Effekten (eventuell Patch 1.1 über Games for Windows laden), wie dynamischer Nebel und mehr zerstörbare und interaktive Objekte, die dem Heimcomputer vorbehalten bleiben. Und zum anderen gibt es nur am PC die Möglichkeit Mods ins Spiel zu integrieren und Batman so in immer neue Kostüme schlüpfen zu lassen. Wir haben die neuen Anzüge zum Download zusammengefasst.
http://www.gamestar.de/downloads/mo...venture/1959100/batman_arkham_asylum_mod.html

PhysX und ein paar neue Strampelanzüge wird der verspäteten PC-Version kaum helfen. ;-)
Der PC spielt außerhalb Deutschlands kaum noch eine Rolle, selbst Risen hat auf der Xbox einen höheren Stellenwert weil es einfach mehr Leute kaufen. Bin ja schon gespannt auf die RE5-Vkz im Vergleich zu den Konsolen...

selbst Risen hat auf der Xbox einen höheren Stellenwert

:lol:

ja, an der XBox Version erkennt man richtig, was für einen Stellenwert die Konsolenversion von Risen hat, der Stellenwert ist so hoch, dass Risen als miese Portierung rauskommt und in USA erst 2010 :goodwork: :ugly:

Bin ja schon gespannt auf die RE5-Vkz im Vergleich zu den Konsolen...

ja, schöner Vergleich: ein Spiel welches später rauskommt, wird sehr hohe Verkaufszahlen haben ;)

warte lieber auf Crysis2, das ist ein fairer Vergleich

Zuletzt bearbeitet:
ja, schöner Vergleich: ein Spiel welches später rauskommt, wird sehr hohe Verkaufszahlen haben ;)
warte lieber auf Crysis2, das ist ein fairer Vergleich
Crysis 2 auf den Konsolen wird die PC-Version Vkz-mäßig zerstören!
Während die üblichen 3% der PCler sich extra wegen EINEM Spiel (!) Hardware um mehrere hundert Euro (!) kaufen um dann auf ihre Blechkiste zu wi**en wird der vernünftige Rest sich das Spiel auf Konsole kaufen und gemütlich auf der Couch Crysis 2 genießen. :goodwork:

Crysis 2 auf den Konsolen wird die PC-Version Vkz-mäßig zerstören!
Während die üblichen 3% der PCler sich extra wegen EINEM Spiel (!) Hardware um mehrere hundert Euro (!) kaufen um dann auf ihre Blechkiste zu wi**en wird der vernünftige Rest sich das Spiel auf Konsole kaufen und gemütlich auf der Couch Crysis 2 genießen. :goodwork:

Da Crysis 2 schlechter aussieht als Crysis 1 wird dies wohl nicht nötig sein :v:

Da Crysis 2 schlechter aussieht als Crysis 1 wird dies wohl nicht nötig sein :v:
Du bist nicht gut informiert mein Junge.
Crysis 2 wird am PC eine verbesserte Engine bekommen (CE3 > CE2). Der Chef von Crytek Yerli hat bereits gesagt dass sie mit Crysis 2 neue grafische Maßstäbe setzen wollen. Auf den Konsolen wird es hingegen eine optimierte CE3 geben, die logischerweise nicht so leistungsstark sein kann wie auf einem 1000€ PC. :rolleyes:
Naja, nen Downgrade Crysis auf ner Couch zu zocken, würde ich nicht grade so prall finden
Ja du vielleicht aber Crysis 2 kann es durchaus schaffen mit Uncharted 2 die Grafikkrone auf den Konsolen zu übernehmen und das ist das was zählt. Du darfst nicht vergessen dass Crysis noch immer nicht in maximal möglichen Details auf einem PC derzeit läuft. Weder die Mster Config noch die Very High Details sind die maximalen Details. Und man muss es immer relativ sehen zu der durchschnittlichen PC-Hardware und nicht zu den 3% Verrückten die sich einen PC um 2000€ kaufen nur um Crysis so gut wie möglich zocken zu können.

Wenn ich mir z.B. dein System ansehe dann läuft Crysis 2 auf den Konsolen sicher besser. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom