Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und jetzt das beste am ganzen Video:
*) Wenn Konsolen so wie der PC die Möglichkeit hätten dass man die Hardware upgraden kann wäre dass das Ende des PCs:rofl4:
Ich kann nicht mehr...
360 und PS3 sind imo auch deutlich näher am PC dran als an reinen Spielkonsolen wie damals dem SNES, mit dem reinen Gaminggedanken hat das immer weniger zu tunund vor allem dass so wie ist doch wieder ein eindeutiger beweis dass konsolen immer pc ähnlicher werden
- Ken Kutaragi, President of Sony Computer EntertainmentThe PS3 is not a game machine
- Phil Harrison, president of Sony Worldwide StudiosThe PlayStation 3 is a computer.
Tja was soll man sagen? hiphopgamershow sagt doch eh schon alles.
Der Typ redet ständig von "geilen Games" wie Uncharted oder Call of Duty (was es auch am PC gibt) und hat von Anno, Hearts of Iron, Empire TW oder gar Planescape Torment noch nie was gehört. Für den ist Gaming gleichzusetzen mit geiler Grafik, viel Action und NULL Hirn einschalten, für PC-Zocker ist Gaming aber Gameplay, Herausforderung, Mitdenken, Strategie, Planung, Atmosphäre, Flair,...
Wenn man sich mit PC-Technik beschäftigt und sich weiterbildet kann man mit einem PC halt das meiste rausholen, nicht nur aus Spielen - und das zu einem günstigen und tollen Preis. Ist wie mit der Arbeit - wenn man keine Lust auf Weiterbildung hat muss man sich mit körperlicher Arbeit zufrieden geben die wenig einbringt, die anderen setzen den Kopf ein und verdienen viel. :smile4:
vielleicht hat er die falschen games genannt aber im grunde siehts doch genauso momentan aus ,auch wenn seine argumente vielleicht veraltert sind , naja ,ihr nehmt den abstieg wenigstens mit humor![]()
bisher haben wir nur deine beiträge mit humor genommen :-D
Der Fehler viele, den PC als System anzusehen was an einem Schreibtisch gebunden ist. Gemütlichkeit geht auch wie du geschrieben hast mit dem PC.Anders wäre es nicht auszuhalten
@ PC
Der PC hat halt doch ein paar Nachteile!
Habe bis vor kurzem Fallout 3 an meinem PC mit Maus/Tastatur gespielt.
Es war mir manchmal Abends doch zu viel, mich an den Tisch zu setzen und das Spiel weiter zu spielen. -> Einfach etwas unbequem!
Deshalb habe ich damit letzte Woche damit aufgehört!!!!
Seit dieser Woche spiele ich wieder auf meinem bequemen Sessel.
Das Spiel macht mir jetzt wieder Spaß.
Spiele das Spiel jetzt mit echtem 1080p und alles auf max. (ohne Ruckler!) auf meinem 42er FullHD + DD Anlage und einem 360 Pad natürlich immer noch die PC Version![]()
wobei die Maus/Tastatur Steuerung doch etwas besser ist . ;-)
selbst Risen hat auf der Xbox einen höheren Stellenwert
Bin ja schon gespannt auf die RE5-Vkz im Vergleich zu den Konsolen...
Sarkasmus at its bestselbst Risen hat auf der Xbox einen höheren Stellenwert
Crysis 2 auf den Konsolen wird die PC-Version Vkz-mäßig zerstören!ja, schöner Vergleich: ein Spiel welches später rauskommt, wird sehr hohe Verkaufszahlen haben![]()
warte lieber auf Crysis2, das ist ein fairer Vergleich
Crysis 2 auf den Konsolen wird die PC-Version Vkz-mäßig zerstören!
Während die üblichen 3% der PCler sich extra wegen EINEM Spiel (!) Hardware um mehrere hundert Euro (!) kaufen um dann auf ihre Blechkiste zu wi**en wird der vernünftige Rest sich das Spiel auf Konsole kaufen und gemütlich auf der Couch Crysis 2 genießen.![]()
Du bist nicht gut informiert mein Junge.Da Crysis 2 schlechter aussieht als Crysis 1 wird dies wohl nicht nötig sein :v:
Ja du vielleicht aber Crysis 2 kann es durchaus schaffen mit Uncharted 2 die Grafikkrone auf den Konsolen zu übernehmen und das ist das was zählt. Du darfst nicht vergessen dass Crysis noch immer nicht in maximal möglichen Details auf einem PC derzeit läuft. Weder die Mster Config noch die Very High Details sind die maximalen Details. Und man muss es immer relativ sehen zu der durchschnittlichen PC-Hardware und nicht zu den 3% Verrückten die sich einen PC um 2000 kaufen nur um Crysis so gut wie möglich zocken zu können.Naja, nen Downgrade Crysis auf ner Couch zu zocken, würde ich nicht grade so prall finden