Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Du bist nicht gut informiert mein Junge.
Du sagst das das PC Spiel also zig mal besser aussehn wird? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist nicht gut informiert mein Junge.
Ja du vielleicht aber Crysis 2 kann es durchaus schaffen mit Uncharted 2 die Grafikkrone auf den Konsolen zu übernehmen und das ist das was zählt.
Zig mal besser wird es nicht aussehen aber technisch gesehen besser als auf den Konsolen. Natürlich nur auf einem entsprechenden System, und das kostet ja auch das xx-fache einer Konsole.Du sagst das das PC Spiel also zig mal besser aussehn wird?
Interessiert mich relativ wenig.PhysX und ein paar neue Strampelanzüge wird der verspäteten PC-Version kaum helfen. ;-)
Der PC spielt außerhalb Deutschlands kaum noch eine Rolle, selbst Risen hat auf der Xbox einen höheren Stellenwert weil es einfach mehr Leute kaufen. Bin ja schon gespannt auf die RE5-Vkz im Vergleich zu den Konsolen...
Dann hat deine Glaskugel sicher auch vorhergesagt, dass 2012 die Welt untergeht, richtig?Wenn ich mir z.B. dein System ansehe dann läuft Crysis 2 auf den Konsolen sicher besser. ;-)
Zig mal besser wird es nicht aussehen aber technisch gesehen besser als auf den Konsolen. Natürlich nur auf einem entsprechenden System, und das kostet ja auch das xx-fache einer Konsole.
Nö aber der PC ist 2012 sicher noch näher dem Ende, dem Nirvana, dem Abgrund - sprich der völligen Bedeutungslosigkeit! :-DDann hat deine Glaskugel sicher auch vorhergesagt, dass 2012 die Welt untergeht, richtig?
Ja gut dann zock ich das Spiel eben nur auf den mittleren Einstellungen und ich spare gut 20 Euro :v:
und nicht zu vergessen, dass es in mittleren Einstellungen immer noch besser aussieht, als die konsolenversion :v:
Wenn du damit meinst das noch mehr Konsolen Spiele auf dem PC erscheinen als früher dann begrüsse ich diesen Abgrund :v:Nö aber der PC ist 2012 sicher noch näher dem Ende, dem Nirvana, dem Abgrund - sprich der völligen Bedeutungslosigkeit!
Der PC bekommt meist lieblose Umsetzungen
Ich bitte dich.
Der PC bekommt meist lieblose Umsetzungen, verspätet weil schon jeder Publisher von den illegalen Downloads und Raubkopierer Angst hat. Ihr habt euch euren eigenen Markt quasi selber zerstört und am lustigsten finde ich die Leute die sich dann aufregen WARUM es kaum noch Spiele am PC gibt (oder verspätet) und ziehen sich ihre Games selber ständig aus dem Netz. Macht nur weiter so, der PC geht dem Ende unaufhaltsam zu!
Hinzu kommt, dass die groß angelegte Zerstörung, die das Aushängeschild des Titels ist, selbst mächtige Hightech-Rechner überfordert. Da wurde bei der Portierung gepfuscht.
http://www.pcgames.de/aid,695391/Re...um-Hit-Der-Kurztest-schafft-Klarheit/PC/Test/
auch wenn die PC Games das schreibt: es sieht trotzdem besser aus und läuft besser, als auf der Konsole :9Hach Amuro mein alter Freund, du lebst wirklich in der schlimmsten PC-Traumwelt.
Kommst mit Spielen wie Red Faction, wo selbst die PC Games schreibt
Du bist wirklich der Anführer der aussterbenden PC-Fraktion. Bald ist es AUS mit euch!
Völlig egal was wer sagt
bin mal gespannt, ob der Japan Trend sich bald weiter ausbreitet - da machen ja die Handhelds das Rennen, dort sind die Konsolen (außer Wii) so gut wie unwichtig gewordenVorher gibt es den zweiten großen Videospiele-Crash und das wird nicht passieren
bin mal gespannt, ob der Japan Trend sich bald weiter ausbreitet - da machen ja die Handhelds das Rennen, dort sind die Konsolen (außer Wii) so gut wie unwichtig geworden
warum es immer PC Spiele geben gibt.
Ne Klospühlung klingt auch genau so gleich und in beiden wird Mist runter gespühlt.Hach Amuro mein alter Freund, du lebst wirklich in der schlimmsten PC-Traumwelt.
Kommst mit Spielen wie Red Faction, wo selbst die PC Games schreibt
Du bist wirklich der Anführer der aussterbenden PC-Fraktion. Bald ist es AUS mit euch!