PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Niveau:

Neutrale Bewertung: F*** Y** :ugly:

:rolleyes:
Meine ist besser:
Neutrale Bewertung: FAIL

Was da wohl der "FAIL" ist wenn man mit dem zweit account nicht einmal eine negativ Bewertung auf die Reihe bringt... :rofl:

€: Optimal, langsam kommen die richtigen Bewertungen. Ich hätte gerne noch ein paar rote Kieselsteine. Wie wäre es zb mit 50 parallel accounts um es jenen die pro PC posten einmal mit massig roten Kieselsteinen rein zu drücken?

Nur so als Verbesserungsvorschlag... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartet ihr?
Viele von denen können vermutlich nicht mal bis 3 zählen :-P
Und manche Leute die kein echtes Leben haben …. tja, für die ist dieses Hobby eben alles und sie fangen bei jeder Kleinigkeit wie kleine Kinder an zu heulen …..
"Bäh, der macht meinen einzigen Lebenssinn kaputt ….. bäh …. "
"Meine Konsole ist besser als alle anderen und sowieso besser als ein PC ….. bäh …."

Kinder mit Scheuklappen die keine Ahnung haben aber unbedingt etwas sagen wollen …. Jungs wacht auf …. oder noch besser …. geht mal an die frische Luft und schaltet von Zeit zu Zeit euer Hirn ein :-P

@ PC Gaming
Habe mir jetzt einen kleinen Tisch für meinen Sessel gebaut :-)
Werde ab heute jedes Spiel auf meinem 42er FullHD + DD Anlage spielen.
Ob ich M/T oder mein 360 Pad nehmen werde? Kommt aufs Spiel an! :-P

Ist anscheinend der gleiche, der uns allen ein Roten Punkt reingedrückt hat :rofl:.
Vielleicht klappt es ja nächstes mal mit dem Lesen, dann kannst du uns wenigstens Bewertungen geben, die was mit dem Post zu tun haben :lol2:

Verstehe garnicht was es an PC Gaming auszusetzten gibt. Fast alle interessanten Titel der HD Konsolen gibt es auch für den PC. Spiele taugliche PC's sind billig wie nie und bleiben auch länger aktuell. Einfach weil die Spiele eh für die PS3/Xbox360 angepasst werden und sich da in den nächsten Jahren nichts tun wird.
Shift, Mass Effect, Bioshock, Gears of War, Mirrors Endge, Farcry2, Fallout3 etc. laufen auf einem 400-500 Euro PC in Full HD mit maximalen Einstellungen absolut flüssig. Negativ viel nur das überbewertete GTA4 auf was mittlerweile aber auch wesentlich besser läuft als auf den Konsolen.

Meiner Ansicht nach haben Konsolen stark an Reiz verlohren. Installationen und Patches wie beim PC, recht schwache Technik fürs Geld und kaum noch überragende Exclusivtitel. Früher haben sich viele eine Konsole gekauft, weil spieletaugliche PC's unerschwinglich waren und allein die Grafikkarten schon mehr als eine PS2 oder Xbox gekostet hätte. Mittlerweile gibt es für unter 100 Euro Karten, die jedes Konsolenspiel mühelos packen.

Habe dieses Jahr unter anderem Bioshock (10 Euro) Mass Effect (20 Euro) Grid (20 Euro) Fallout3 (20 Euro) und COD4 gespielt. Dafür hätte ich 2 Konsolen gebraucht und zum gleichen Zeitpunkt für alle Spiele das 2-3 fache gezahlt ^^ Nebenbei gabs noch GTR, Stalker und Crysis als Bonus. Assasins Creed, Mirrors Edge, Shift werden bald folgen.

Mich könnte nur noch GT5 für eine Konsole begeistern...

Naja, ich mag Konsolen für ein gemütliches Spielchen zwischen durch auf der Couch (auch wenn ich das auch auf dem PC kann, es gibt einige Exklusivtitel, die man nicht verpassen sollte. Trotzdem: Auf dem PC gibt es ebensoviele, die Versionen sind besser und kosten weniger. Und ich kann ohne Probleme mal ein paar Monate warten bis zum nächsten Spiel, so gedulfig binich... (Und habe eh noch genug zu spielen/machen)

ohha, hab mal wieder ein wenig in den Shops gestöbert,^^
mittlerweile kann man einen Quad-PC mit einer 5850 für 480.- Euro bekommen, allerdings ohne BR, nur mit DVD-RW.

Wie schon xboxlivedude angesprochen hat, DER SPASS FÄNGT GERADE ERST AN.

Ja so langsam kommen die neuen Karten aber momentan wüsste ich nicht wozu man die braucht. Dank der Konsolenports laufen alle Topgames auf aktuellen 90-150Euro Karten einwandfrei.
Was will ich mit dreistelligen Framerates.
Nur Crysis und Stalker könnten noch mehr vertragen (wobei ich Stalker da etwas fragwürdig finde, da es zwar einige Hardwarefressende Effekte und Texturen beitet aber vom Gesammtbild nicht grade überragend aussieht).

Bin mal gespannt, wann der nächste Übertitel kommt, wo alle PC's berechtigter Weise in die Knie gehen, allerdings ist da in nächster Zeit wohl nichts in aussicht. BioShock2, Mass Effect2 und Alan Wake dürften dank XBox360 Limitierungen kaum fordernder sein als aktuelle Titel. StarcraftII und Diablo sehen auch nicht grade nach Hardwarekillern aus. Rosige Aussichten für Aufrüstmuffel wie mich :)

Erinnere mich gut wie damals alle wegen HalfLife2 dem Aufrüstwahn verfallen sind und dann wurde es noch so lange verschoben, das die teuren gekaufen Karten schon wieder veraltet waren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom