PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemeine Gamerfolk und die Online/Forendnerds die jedes Spiel direkt zerreißen wollen wenn es nicht perfekt ist sind schon zwei verschiedenen paare Schuhe. Denke die meisten "normalen" Gamer werden mit GTA 4 ihren Spass gehabt haben, die "Freaks" hypen sich halt immer im voraus ohne Ende um dann enttäuscht zu werden.

Ich hatte mit GTA4 auch meinen Spass

Geht nur darum das es nicht zu den besten Spielen allerzeiten gehört

Ich hatte mit GTA4 auch meinen Spass

Geht nur darum das es nicht zu den besten Spielen allerzeiten gehört

vor allem wenn San Andreas so viel Umfangreicher war :ugly:

habe auch erst GTA4 zu 100% durchgespielt, hatte meinen Spaß daran, war aber traurig, dass z.B. die ganzen Schulen, Jetpack und Flugzeuge fehlten (gab es eigentlich einen Fallschirm in GTA4?) - das Beste GTA ist GTA4 meiner Meinung nach nicht, aber ich glaube man kann GTA4 getrost den Titel "beste Städtesimulation" geben, das war große Klasse (in GTA5 dann bitte mit Jahreszeitenwechsel :ugly:) :)

Activision-Blizzard: Profit statt Spaß, TV statt Konsolen

Neue Zielgruppen ohne Playstation und Xbox, möglichst verängstigte Mitarbeiter und das Onlinerollenspiel nach World of Warcraft: Bei einem Analystentreffen hat Bobby Kotick, Chef von Activision-Blizzard, zu einem Rundumschlag gegen Konsolen, Angestellte und die Kunden ausgeholt.

http://www.golem.de/0909/69842.html

Das Zugpferd ist wohl eindeutig Blizzard. Zu blöd dass Blizzard nur für PC entwickelt :lol2:. Die anderen Entwickler/Publisher stellen sich anscheinend einfach nur zu blöd an, sonst würden die wohl auch im Geld schwimmen.

Ein Problem für weiteres Wachstum sei, dass die Kunden in vielen der weltweiten Märkte nicht über Konsolen wie die Xbox 360 oder die Playstation 3 verfügten. Deshalb sei für die nahe Zukunft zu "erwarten, dass viele unserer Produkte ohne eine Konsole spielbar sein werden", so Kotick
Also doch kein Diablo 3 für Konsolen?

Oh Noes :(

vor allem wenn San Andreas so viel Umfangreicher war :ugly:

habe auch erst GTA4 zu 100% durchgespielt, hatte meinen Spaß daran, war aber traurig, dass z.B. die ganzen Schulen, Jetpack und Flugzeuge fehlten (gab es eigentlich einen Fallschirm in GTA4?) - das Beste GTA ist GTA4 meiner Meinung nach nicht, aber ich glaube man kann GTA4 getrost den Titel "beste Städtesimulation" geben, das war große Klasse (in GTA5 dann bitte mit Jahreszeitenwechsel :ugly:) :)

Nein es gab keinen Fallschrim, kommt nun jedoch mit dem exklusiven Zusatzcontent für die Xbox 360. The Ballad of Gay Tony wird Fallschirm beinhalten, SWAT Panzer, und noch ein paar andere Dinge :D

Nein es gab keinen Fallschrim, kommt nun jedoch mit dem exklusiven Zusatzcontent für die Xbox 360. The Ballad of Gay Tony wird Fallschirm beinhalten, SWAT Panzer, und noch ein paar andere Dinge :D

finde es ja ganz schön dreist, dass diese Items und der Panzer nicht im Hauptspiel drin war

aber der Trailer zu Gay Tony war schon nicht schlecht

Will ich mir auch nicht vorstellen.
D3 ohne M+T, nein Danke.

naja, gibt aber immer wieder Leute, die sich gerne quälen wollen :ugly:

Stimmt so nicht, DirectX basiert darauf, dass jede Funktion auch in SW zur Verfügung gestellt wird. .

Tja,und was bedeutet das?Das die Cpu das übernimmt.Die Grafikkarten sind immer noch relativ unflexibel.Dadurch sind sie ja bei manchen Aufgaben deutlich schneller als der Hauptprozessor.Was da nicht in "Hardware gegossen" ist,funktioniert nicht oder relativ schlecht.So was wie Tesselation sicher nicht.Ansonsten hätte Nvidia sich wohl kaum so lange gesträubt,Direct X 10.1 anzubieten.

:lol:

boah, das Video konnte ich keine 3 Sekunden anschauen, zusammenfassung bitte :ugly:

btw:
http://www.gamestar.de/kolumnen/1959046/kopierschutz_ade.html

Sorry, aber die sind auch schon am Aussterben und davon bin selbst auch von überzeugt.
Die Handhelds werden durch die Handys ersetzt.

davon bin ich allerdings nicht überzeugt

Ich hab mich mal durch das Video gequält und das hier sind die wichtigsten Punkte die der Typ da hingerappt hat:

*) Konsolen haben die besseren Exklusivspiele :lol:
*) Konsolen ersetzen PCs wegen zusätzlichen Funktionen wie dem Browser der PS3 :lol:
*) Konsolenspiele verkaufen sich viel besser - als Beispiel bringt er natürlich CoD mit (angeblich) 3xx.000 verkauften Einheiten und 10 Millionen auf Konsolen (von Online-Vertrieb kein Wort) :ugly:
*) Der PC-Markt nimmt jedes Jahr immer mehr ab :lol:

und jetzt das beste am ganzen Video:
*) Wenn Konsolen so wie der PC die Möglichkeit hätten dass man die Hardware upgraden kann wäre dass das Ende des PCs :uglylol::rofl4:
Ich kann nicht mehr...

Ich hab mich mal durch das Video gequält und das hier sind die wichtigsten Punkte die der Typ da hingerappt hat:

*) Konsolen haben die besseren Exklusivspiele :lol:
*) Konsolen ersetzen PCs wegen zusätzlichen Funktionen wie dem Browser der PS3 :lol:
*) Konsolenspiele verkaufen sich viel besser - als Beispiel bringt er natürlich CoD mit (angeblich) 3xx.000 verkauften Einheiten und 10 Millionen auf Konsolen (von Online-Vertrieb kein Wort) :ugly:
*) Der PC-Markt nimmt jedes Jahr immer mehr ab :lol:

und jetzt das beste am ganzen Video:
*) Wenn Konsolen so wie der PC die Möglichkeit hätten dass man die Hardware upgraden kann wäre dass das Ende des PCs :uglylol::rofl4:
Ich kann nicht mehr...
Das würde mich nicht wundern, wenn das im Video einer von unseren Konsolen Fanboys währe :ugly:

Das würde mich nicht wundern, wenn das im Video einer von unseren Konsolen Fanboys währe :ugly:

die Seite ist eh nur sowas wie Sonydefenceforces - kein klar denkender Mensch würde eine ernsthafte Spieleseite "hiphopgamershow" nennen :ugly:

(und falls es doch ernst gemeint sein sollte, so habe ich gerade eine Erklärung für die ganzen DLC Käufer gefunden :D)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom