PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich sprach vom allgemeinen ;)

Wenn man seinen PC auch auf dem neuesten Stand (Treiber, Updates) dann kann auch in der Regel nix schief laufen, selbst alte Kamellen wie Icewind Dale und Gothic kann ich ohne größere Probleme spielen, also zieht dein Argument schon mal nicht ;)

Sorry, du verstehst anscheinend absolut nicht was ich meine. Naja

Und deswegen beende ich mal die Diskussion mit einem "Das Problem sitzt immer wenige cm vor dem Bildschirm"

;)

Nicht immer

Achja, an den Witzbold mit der schlechten Bewertung wegen des RoDs. Den RoD gibt es bei den neuen Konsolen kaum noch. Die Ausfallrate ist nun auf ein normales Standard gesunken. Also vorher infomieren !!!

Zuletzt bearbeitet:
In den meisten Fällen ist das aber nunmal so ;)

Ich habe mein Vista System (64 Bit) schon seit nem knappen Jahr und konnte mich seit heute weder über Hardware noch Softwareschwierigkeiten keinesfalls beschweren, alles lief so, wie Ich es mir auch gewünscht habe :)

Ok, ganz am Anfang hatte ich mal nen Bluescreen gehabt, da war aber die Grafikkarte nicht ganz befestigt :ugly:

Ich habe mein Vista System (64 Bit) schon seit nem knappen Jahr und konnte mich seit heute weder über Hardware noch Softwareschwierigkeiten keinesfalls beschweren, alles lief so, wie Ich es mir auch gewünscht habe :)

Ok, ganz am Anfang hatte ich mal nen Bluescreen gehabt, da war aber die Grafikkarte nicht ganz befestigt :ugly:

Naja Vista macht in letzter Zeit ein paar Probleme bei meinem PC. Jedes mal wenn er Updates installiert, bricht er mit einem Fehler ab. Wenn man dann den PC neu startet, dann hängt der PC bei Update Schritt 3 von 3, durch die fehlerhaften Updates, und startet sich letztendlich neu. Das heißt er startet nichtmehr. Ich leg dann die Windows CD ein, und benutz die Windows Systemwiederherstellung. Meist hab ich Glück, und 1 Punkt von den ganzen funktioniert. Ich müsste den mal neu aufsetzen, hab aber kein Bock, da im Oktober Windows 7 kommt. Ich hoffe das er solange noch geht. Und jetzt sag mir nicht, das Problem liegt an mir :lol:

Der kleine Mann im Computer macht die Fehler!

Hab eigentlich auch nie größere Probleme gehabt. Versteh ich garnicht wie man so oft Probleme haben kann.

Ich hab ja nie erwähnt das ich oft Probleme habe oder ? Ich hab nur gesagt, das es auf dem PC gerne mal Fehler geben kann

War auch mehr auf die Allgemeinheit bezogen, gibt ja oft genug Post von bestimmmen Leuten hier *hust* die angeblich nur Probleme mit dem PC haben.
Will auch garnicht bestreiten, dass es keine gibt, aber ich hab mit dem jetztigen PC kaum welche gehabt.

War auch mehr auf die Allgemeinheit bezogen, gibt ja oft genug Post von bestimmmen Leuten hier *hust* die angeblich nur Probleme mit dem PC haben.
Will auch garnicht bestreiten, dass es keine gibt, aber ich hab mit dem jetztigen PC kaum welche gehabt.

Ich auch nicht wirklich. Vista stört mich jedoch ein bisschen. Zurzeit gerade wegen dem oben genannten Problem. Aber naja, ist ja nichtmehr lang bis Windows 7 ;-) Dann sag ich Bye Bye Vista :lol:

Crysis hab ich auf dem PC, und die anderen 3 interessieren mich nicht :nix: Crysis 2 erscheint sogar auf den Konsolen. Wenn ich wirklich etwas auf dem PC möchte, kann ich es nach wie vor auf dem PC spielen. Aber ich bevorzuge definitiv Konsole
bevor du weiter antwortest: hast du überhaupt verstanden, worauf ich hinaus wollte? so vonwegen "geht in beide Richtungen"?

und du hast auch schon kapiert, dass das von dir zitierte nur eine Abwandlung von deinem vorherigen Text war, oder?

bevor du weiter antwortest: hast du überhaupt verstanden, worauf ich hinaus wollte? so vonwegen "geht in beide Richtungen"?

und du hast auch schon kapiert, dass das von dir zitierte nur eine Abwandlung von deinem vorherigen Text war, oder?

Jo

Der obige Text ist zu kurz.
Jetzt nichtmehr ^^

Ich sagte übrigends ja auch das ich manche Dinge auch auf dem PC zocke

Seltsam das bereits die ersten entwickler von DirectX 11 implementierungen reden wenn es noch nicht einmal erhältlich ist.

Wie viele Spiele sind "von Grund auf" für Direct X 10" entwickelt worden und hatten nicht nur ein paar hardwarehungrige Gimmicks dafür implentiert(Direct X 10 Spiele sollten ja im Vergleich eher weniger Ressourcen brauchen als Direct x 9)
Crysis war jedenfalls keins von diesen Spielen.

Wie viele Spiele sind "von Grund auf" für Direct X 10" entwickelt worden und hatten nicht nur ein paar hardwarehungrige Gimmicks dafür implentiert(Direct X 10 Spiele sollten ja im Vergleich eher weniger Ressourcen brauchen als Direct x 9)
Crysis war jedenfalls keins von diesen Spielen.
DirectX 10 war auch nur für eine Minderheit von Vista benutzern verfügbar. DirectX 11 ist für zwei Betriebssysteme verfügbar. Es ist Hardware abwärts kompatibel - sprich DirectX 10 Grafikkarten sollten auch DirectX 11 vollständig beherschen. Dazu lassen sich damit Physik effekte usw. direkt über DirectX auf die Grafikkarte auslagern.

Das Problem mit DirectX 10 war auch das viele Spiele auch auf den Konsolen laufen sollen und der Grafikvorteil auf seiten des PC's war früher noch kleiner.

Naja, sicher dass DX10 Karten DX11 zu 100% beherrschen? Ich bin kein grosses Technik-Ass, aber ich dachte nicht, dass es 100%ig funktioniert, vielmehr soll es aber auch Vorteile geben auf DX10 Karten resp. sogar DX9 Karten, falls die noch jemand nutzt, da es einige Features nutzt/nutzen kann.

Wie gesagt, ich verstehe nicht allzuviel davon, aber ungefähr so habe ich es verstanden. ;)

(Und sonst ists ja auch egal :ugly:)

Naja, sicher dass DX10 Karten DX11 zu 100% beherrschen? Ich bin kein grosses Technik-Ass, aber ich dachte nicht, dass es 100%ig funktioniert, vielmehr soll es aber auch Vorteile geben auf DX10 Karten resp. sogar DX9 Karten, falls die noch jemand nutzt, da es einige Features nutzt/nutzen kann.

Wie gesagt, ich verstehe nicht allzuviel davon, aber ungefähr so habe ich es verstanden. ;)

(Und sonst ists ja auch egal :ugly:)
Zumindest soll das Microsoft gesagt haben.
http://www.golem.de/0807/61251.html
Die neue Version soll vollständig kompatibel mit Hardware sein, auf der auch Version 10 läuft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom