Jetzt stimmtsWertungen kann man eh nicht ernst nehmen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt stimmtsWertungen kann man eh nicht ernst nehmen.
Ganz einfach, weil die PC Magazine realistischer werten als die hoffnungslos hypenden XBox Mags.
Ganz einfach, weil die PC Magazine realistischer werten als die hoffnungslos hypenden XBox Mags.
Aber jetzt sind Wertungen auf einmal doch wieder wichtig, wie?
Ihr ändert eure Meinung auch tagtäglich.
und ein guter PC gehört an einen HDTV, zumindest für Konsolenports![]()
Du merkst keinen Unterschied? Noch nie eine röhrende XBox360 in Aktion erlebt?
Eigentlich sollte jemand einen PC LineUp 2008 / 09 / 10 aufmachen und alle Spiele auflisten die auf den PC kommen...... und viele Fragen wären geklärt
Hat jemand Lust...wären halt verdammt viele Spiele ;-)
man nehme 80% der 360 "Exklusivtitel" 70% der Multititel und 100% der PC exklusivtitel und fertig ist die Liste![]()
Du wirst lachen, genau das habe ich heute gemacht.Eigentlich sollte jemand einen PC LineUp 2008 / 09 / 10 aufmachen und alle Spiele auflisten die auf den PC kommen...... und viele Fragen wären geklärt
Hat jemand Lust...wären halt verdammt viele Spiele ;-)
Du wirst lachen, genau das habe ich heute gemacht.
Wird aber noch eine weile dauern, die Liste ist laaaaaaaang. Außerdem fehlen noch sämtliche Releasedaten.
Da fehlen aber etliche Releases.
Nur mal kurz geguckt:
- Hired Guns: Jagged Edge (Jagged Alliance in 3D)
- Battle Worlds: Kronos (falls jemand die alten Battle Isle/Panzer General Teile kennt und mochte)
Sims 3 und Alarmstufe Rot 3 müssen auf jeden Fall rein.![]()
Solche Games vergesse ich doch nicht. Ich wäre da schon eher dankbar für eine grobe Liste von 4X und Adventure Games und ein paar nicht so bekannte MMORPGs. So oder so unterschätzt man doch immer wieder wie viele Games es eigentlich gibt.Sims 3 und Alarmstufe Rot 3 müssen auf jeden Fall rein.![]()
Gears of War spielt man auf einem großen HDTV mit Pad und einer gescheiten Anlage, kein Wunder dass die PC- "ich krampf mich vor meinem TFT mit Maus und Tastatur hin"-Version schlechtere Wertungen hat. Aber Ausreden und Träumerei sind ja die größten Stärken von völlig verblendeten PC-Fanboys.![]()