PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sag mal, du verspürst ja echt einen unbändigen Hass auf PC-Spiele und Leute, die PC-Spiele spielen. Wieso denn?
Wurdest du etwa in UT oder WarCraft dermaßen abgezogen, dass du dir auf deine Fahne geschrieben hast, alle PC-Spieler zu verunglimpfen und über PC-Spiele herzuziehen?
:rolleyes: Mich sprechen die Genres und die Spiele am PC einfach nicht an, die Spiele auf den Konsolen sind beliebter und meist auch zeitexklusiv oder exklusiv. Das hat mit "abgezogen" und dergleichen wenig zu tun. Die Konsolen haben den PC längst hinter sich gelassen, nur Grafikhuren spielen ernsthaft am PC. Das Schlimme daran: Gerade mal EIN Spiel nutzt den technischen Vorsprung des PCs deutlich sichtbar aus - Geldverschwendung pur. Aber steckt der Allianz weiter das Hardware-Geld in den Rachen - die Exklusiv-Titel am PC werden trotzdem immer weniger und die meisten Multi-Titel werden immer häufiger exklusiv auf den Konsolen erscheinen oder wie bisher zeitexklusiv. PC-Gaming ist am Ende, und ihr seid dafür verantwortlich. :lol: :-P
 
istockphoto_976554_old_december_badge.jpg
 
Du hast vollkommen recht Spike: So sollten PC-Gehäuse aussehen, um den Rang als Spieleplattform zu repräsentieren: :lol:

toiletpc.jpg
 
Na ja, zum Thema wurde ja schon so viel geschrieben, beide haben ihre Vor- und Nachteile, beide haben ihre Daseinsberechtigung usw. Was soll man zu Konsolen vs. PC noch schreiben? Hast du einen Themen-Vorschlag?
 
Weil von den PC-Fanboys auch immer der gleiche Schwachsinn behauptet wird. Ich passe mich nur an das (sehr, seeeehr niedrige) Niveau an. ;-)
 
Herminator wechselt seine Meinung eben wie andere ihre Unterhose. :oops:

Btw. ich bin mir zu 100% sicher, dass JEDER der "PC ist scheiße" Leute mindestens ein Spiel auf ihrem PC haben. ;)
Und nein, damit meine ich nicht die Windows Games wie MineSweepers, sondern _echte_ Spiele, ob Vollpreis oder Budget.
 
Das TFT brauche ich ja auch für die Konsolen und Vollpreis-Spiel habe ich am PC kein einziges. Wofür auch?

Sind Budget Games keine Spiele? Oder bist du nur ein armer Raubkopierer?

Und was eine GF880GT ist musst du mir jetzt erklären Spike. ;-)

Kann ich leider nicht da du recht hast: Du hast keine Ahnung davon. Denk dir einfach ne 0 dazu ;)
 
:rolleyes: Mich sprechen die Genres und die Spiele am PC einfach nicht an, die Spiele auf den Konsolen sind beliebter und meist auch zeitexklusiv oder exklusiv. Das hat mit "abgezogen" und dergleichen wenig zu tun. Die Konsolen haben den PC längst hinter sich gelassen, nur Grafikhuren spielen ernsthaft am PC. Das Schlimme daran: Gerade mal EIN Spiel nutzt den technischen Vorsprung des PCs deutlich sichtbar aus - Geldverschwendung pur. Aber steckt der Allianz weiter das Hardware-Geld in den Rachen - die Exklusiv-Titel am PC werden trotzdem immer weniger und die meisten Multi-Titel werden immer häufiger exklusiv auf den Konsolen erscheinen oder wie bisher zeitexklusiv. PC-Gaming ist am Ende, und ihr seid dafür verantwortlich. :lol: :-P
Hmm, du hast doch eine X360, oder? Wie können dich bitteschön Ego-/3rd-Person-Shooter wie Gears of War & Co. auf der X360 interessieren, auf dem PC aber nicht?
-----> Dich scheinen die Genres auf dem PC sehr wohl zu interessieren.
So, so, die Spiele auf den Konsolen sind beliebter. Wenn sich ein GoW auf der X360 besser verkauft als auf dem PC, dann macht dir das Spiel auf dem PC also weniger Spaß?
-----> Nonsense.
Die Spiele auf Konsolen sind zeitexklusiv oder sogar exklusiv... Gibt ja gar keine exklusiven PC-Spiele, oder?
-----> Ah ja.
Nur "Grafikhuren" spielen am PC. So, so. Stimmt ja: RTS-Fans könnten auf den Konsolen genauso ihre RTS-Spiele spielen. Oder MMORPG-Fans ihre MMORPG, oder Ego-Shooter-Fans ihre Ego-Shooter spielen.
-----> Dass du von "Grafikhuren" sprichst, sagt schon alles.
Nur ein einziges Spiel nutzt den technischen Vorsprung des PCs.
-----> Du kennst also lediglich Crysis, meinst aber, dich mit PC-Spielen auszukennen? Weißt du was, es gibt auch noch jenseits von Crysis zig PC-Spiele, die ein absolut fantastisches Gameplay und tolle Grafik bieten.
PC-Gaming ist am Ende. Und ich bin daran schuld. Hätte ich doch lieber aufgehört, PC-Spiele zu kaufen, dann ginge es den Entwicklern heute viel, viel besser.
-----> Ich weiß, die bösen Leute aus Unreal Tournament und WarCraft, die dich abgezogen haben, sind daran schuld, dass das PC-Gaming am Ende ist. Böse, böse Leute sind das.
 
RTS kommen in Zukunft auch genug auf Konsolen, so wie alle Genres. MMORPGs sind für Konsolen schon in Entwicklung, auch die werden den Sprung bald geschafft haben.
Deine Signatur gefällt mir. Ich bin also im "Winner-Team". Cool. 8)
 
Schade nur das RTS zum Crap werden wenn man sie auf eine Joypadsteuerung anpasst.

Ich wäre ja mal gespannt wie du das Mikromanagement in Starcraft 2 mit dem Pad erledigst :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom