PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ich weiß natürlich warum gow auf 360 bessere wertungen hat, die 300 reviews da, 100 davon sind von 360 fansites, da in amerika außer 360(und jeztt halt wii) nix andres gezockt wird, erklären sich die Wertungsunterschiede von selbst...

Und crysis MUSS pad steuerung haben, weil es unter "games for Windows" läuft, lustig aber ist so :lol:

Gears of War spielt man auf einem großen HDTV mit Pad und einer gescheiten Anlage, kein Wunder dass die PC- "ich krampf mich vor meinem TFT mit Maus und Tastatur hin"-Version schlechtere Wertungen hat. Aber Ausreden und Träumerei sind ja die größten Stärken von völlig verblendeten PC-Fanboys. :rolleyes:

Ganz einfach, weil die PC Magazine realistischer werten als die hoffnungslos hypenden XBox Mags.

Aber jetzt sind Wertungen auf einmal doch wieder wichtig, wie?
Ihr ändert eure Meinung auch tagtäglich.

Ne, die "Meinung" zum Thema Wertungen ist nicht abhängig vom Tag, sondern vom Thread, in dem man gerade posted/bashed :D

Naja, ich bleibe dabei: bestimmte Genres gehören auf bestimmte Plattformen.

und ein guter PC gehört an einen HDTV, zumindest für Konsolenports xD

Du sagst es :-)
Und wenn ich an meinen HDTV spiele, dann merke ich keinen Unterschied ob ich das Spiel in eine Konsole oder einen PC stecke....bis auf besseres AA.......kein Textur aufploppen.....es läuft flüssig....

Eigentlich sollte jemand einen PC LineUp 2008 / 09 / 10 aufmachen und alle Spiele auflisten die auf den PC kommen...... und viele Fragen wären geklärt :-P
Hat jemand Lust...wären halt verdammt viele Spiele ;-)

Eigentlich sollte jemand einen PC LineUp 2008 / 09 / 10 aufmachen und alle Spiele auflisten die auf den PC kommen...... und viele Fragen wären geklärt :-P

man nehme 80% der 360 "Exklusivtitel" 70% der Multititel und 100% der PC exklusivtitel und fertig ist die Liste :)

Du wirst lachen, genau das habe ich heute gemacht. :lol:

Wird aber noch eine weile dauern, die Liste ist laaaaaaaang. Außerdem fehlen noch sämtliche Releasedaten.

Da fehlen aber etliche Releases.
Nur mal kurz geguckt:
- Hired Guns: Jagged Edge (Jagged Alliance in 3D)
- Battle Worlds: Kronos (falls jemand die alten Battle Isle/Panzer General Teile kennt und mochte)

Da fehlen aber etliche Releases.
Nur mal kurz geguckt:
- Hired Guns: Jagged Edge (Jagged Alliance in 3D)
- Battle Worlds: Kronos (falls jemand die alten Battle Isle/Panzer General Teile kennt und mochte)

Ich weiß!!!
Aber ein Anfang ist es ;-)
Und außerdem können wir, wenn es mal so einen Thread gibt, ihm auch dabei helfen die fehlenden Titel zusammen zu tragen ;-)

Sims 3 und Alarmstufe Rot 3 müssen auf jeden Fall rein. ;)
Solche Games vergesse ich doch nicht. Ich wäre da schon eher dankbar für eine grobe Liste von 4X und Adventure Games und ein paar nicht so bekannte MMORPGs. So oder so unterschätzt man doch immer wieder wie viele Games es eigentlich gibt.

Alleine FPS habe ich jetzt etwa 50 Titel, darunter so Spiele wie Operation Blitzsturm und Cryostasis. Alle fallen mir jetzt sowieso nicht ein, werde das wohl zuerst posten über die nächsten Wochen komplettieren. Die FPS habe ich aber wohl bald fertig. :-P

Gears of War spielt man auf einem großen HDTV mit Pad und einer gescheiten Anlage, kein Wunder dass die PC- "ich krampf mich vor meinem TFT mit Maus und Tastatur hin"-Version schlechtere Wertungen hat. Aber Ausreden und Träumerei sind ja die größten Stärken von völlig verblendeten PC-Fanboys. :rolleyes:

Sag mal, du verspürst ja echt einen unbändigen Hass auf PC-Spiele und Leute, die PC-Spiele spielen. Wieso denn?
Wurdest du etwa in UT oder WarCraft dermaßen abgezogen, dass du dir auf deine Fahne geschrieben hast, alle PC-Spieler zu verunglimpfen und über PC-Spiele herzuziehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom