PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC Spieler sind halt zu extrem mit ihren Grafikfetisch, ich meine die sehen Dinge... :D
 
[video=youtube;_oUp_JjPJok]http://www.youtube.com/watch?v=_oUp_JjPJok[/video]
:awesome:
 
Naja, er hat doch recht. Die Grafik muss den PClern schon mehr als wichtig sein, wenn man sogar über solche Systeme wie Origin und Steam hinwegsieht bzw. anfängt diese sogar zu loben. :nix:
Da sind die Konsoleros das kleinere Übel.

Ja, die zahlen für Multiplayer und Werbung auf XBLA und tolerieren nen Service der ihre Kredikarten infos verschmeißt auf PSN. Supi :ugly:
Und von wegen "Grafik muss blablabla", ich hoffe du willst damit ned sagen, dass Konsoleros Grafik plötzlich nicht mehr wichtig ist, sonst verweise ich dich freundlich auf....jeden Thread im War-Forum :ugly:

Und Steam ist halt nunmal klasse :nix:
 
Naja, er hat doch recht. Die Grafik muss den PClern schon mehr als wichtig sein, wenn man sogar über solche Systeme wie Origin und Steam hinwegsieht bzw. anfängt diese sogar zu loben.

Naja. Wenn ich dafür die Games für 10€ bekomme, während sie auf der Konsole immer noch 40-50€ kosten, dann brauch ich sie auch nicht verkaufen.

Zudem. Schau mal in den PS4-Thread. Eines der Hauptthemen da ist die Grafik... ;)

Edit: Und wie Abendlaender sagt. Zahlen sogar für P2P Onlinegaming, das ihre eigenen Leitungen nutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott ich kann sehen! ICH KANN SEHEN!

Ernsthaft, was war das für ein Trollversuch? :ugly:

Naja ohne Grafikkarte würde ich sie auch nicht sehen

Weil der Wii Augenkrebs und SubHD Games uns noch nicht erblinden haben lassen?

Alles eine Frage der Gewohnheit. Wer argentinisches Rinderfilet und Hummer gewohnt ist lacht zurecht über die McDonald's Gamer :nix:

Arrogant und beleidigend, was soll das? Könnt ihr wirklich nicht anders, mit anderen Ansichten umgehen?

Ich bin nunmal nur ein Videospieler, mich interessiert da wichtigeres :flucht:
 
Naja, er hat doch recht. Die Grafik muss den PClern schon mehr als wichtig sein, wenn man sogar über solche Systeme wie Origin und Steam hinwegsieht bzw. anfängt diese sogar zu loben. :nix:
Da sind die Konsoleros das kleinere Übel.

Origin (auch wenn es keine Daten weiterleitet, etc. die Panikmache damals war völlig falsch und übertrieben, haben einige heute noch nicht bemerkt) finde ich nicht gut. Nutze ich so selten wie möglich.
Mit Steam hingegen habe ich keine Probleme.
Games for Windows Live ist die Ausgeburt der Hölle, sollte man abschaffen, damit hat man nur Probleme..(und ich hoffe niemand setzt mehr auf den Mist, dann doch lieber Origin).

XboxLive: ich hasse es, ich sehe es auch nicht ein, ein Abo abzuschließen, nur damit ich online spielen kann..etwas was ich überall umsonst bekomme.
PSN: langsame Downloads, langsamer Shop/Ladezeiten, unübersichtlich, viele Downtimes...wo ist das gleich nochmal besser als Steam?


PC Spieler sind halt zu extrem mit ihren Grafikfetisch, ich meine die sehen Dinge... :D


Also willst du damit sagen: Konsoleros sind blind..naja, muss ja so sein, wenn sie die Grafikunterschiede auf dem PC auf einmal nicht mehr sehen. Da muss ich dir wirklich mal zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony und Nintendo bringen enorm viele kleinere experimentelle Titel und MS fördert kleine Titel von anderen für Xbox Live.
Ach ja noch eine verspätete Anmerkung bezüglich Xbox Live wenn hier schon wieder XBLA aufkommt. Microsoft hat mit dem neuen Windows Phone 8 den Support von XNA eingestellt. Es soll keine weitere Version mehr geben und es läuft mit Windows Phone 8 nur noch eingeschränkt.
Bei XNA handelt es sich um ein Framework von Microsoft welches vorallem für kleine Entwickler gedacht war und eine billige Entwicklung von spielen für Xbox, PC und Windows Phone 7 erlaubt hat.
Soviel zur "super" indie unterstützung von Microsoft. Sie beenden ~1 jahr vor der neuen Konsole jeglichen Support ihres eigenen Spieleframeworks welches vorallam von kleineren indie entwicklern verwendet wurde (zb Bastion).

Dürfte interessant werden was sie mit der neuen Xbox im indie bereich vorhaben wenn xna jetzt weg ist. Wird dann Unity gefördert damit möglichst viele ios spiele auf die box kommen? :lol:
 
So wie "gute" Spiele wie AC:M und RE6? :v:

Soll ich mich dafür schämen, nur weil es dir nicht gefällt???

Also willst du damit sagen: Konsoleros sind blind..naja, muss ja so sein, wenn sie die Grafikunterschiede auf dem PC auf einmal nicht mehr sehen. Da muss ich dir wirklich mal zustimmen.


Nein, ich sage ja auch nicht, dass sie unrecht hätten, nur das sie es oftmals vollkommen übertreiben und es für die Mehrheit nicht nachvollziehbar ist, wäre das nämlich so, dann würden XBOX360/PS3 oder gar Wii doch wie Blei im Regal liegen bleiben...

Man schaue sich mal die Kommentare an, die ich für den kleinen Satz geerntet habe, im Mittelalter hätten die mich doch gesteinigt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die zahlen für Multiplayer und Werbung auf XBLA und tolerieren nen Service der ihre Kredikarten infos verschmeißt auf PSN. Supi :ugly:
Und von wegen "Grafik muss blablabla", ich hoffe du willst damit ned sagen, dass Konsoleros Grafik plötzlich nicht mehr wichtig ist, sonst verweise ich dich freundlich auf....jeden Thread im War-Forum :ugly:

Und Steam ist halt nunmal klasse :nix:

Selbstverständlich ist Konsoleros die Grafik wichtig, ich behaupte sogar, dass Nintendos die Grafik wichtig ist. Nur ist diese den PClern noch wichtiger, darum geht es mir.
Und Bezahl-Internet ist scheiße, PSN funktioniert auch ohne Kreditkarten und Steam ...
.... das einzige was daran klasse ist, ist dass man Spiele für fast laut nachgeschmissen bekommt. Vor ein paar Jahren wurde der Service genauso verteufelt. Und während die Spieler weiterhin Steam finanzieren, lacht sich Valve einen ab und feuert ihre wichtigsten Spieleentwickler, statt Spiele zu entwickeln, auf die die Spieler schon lange warten.
 
Naja, er hat doch recht. Die Grafik muss den PClern schon mehr als wichtig sein, wenn man sogar über solche Systeme wie Origin und Steam hinwegsieht bzw. anfängt diese sogar zu loben. :nix:
Da sind die Konsoleros das kleinere Übel.

Minecraft?



Ja, die zahlen für Multiplayer und Werbung auf XBLA und tolerieren nen Service der ihre Kredikarten infos verschmeißt auf PSN. Supi :ugly:
Und von wegen "Grafik muss blablabla", ich hoffe du willst damit ned sagen, dass Konsoleros Grafik plötzlich nicht mehr wichtig ist, sonst verweise ich dich freundlich auf....jeden Thread im War-Forum :ugly:
tja, MS hat es halt geschafft, dass die Masse (ich will jetzt nicht "dumme Masse" schreiben) jeden scheiß kauft. Bin so froh, dass sich das bei PC mit GfWL nicht durchgesetzt hat, ich glaube ohne die Konsolenmasse würde der Spielemarkt etwas anders aussehen im Bereich Kundenabzocke (gleiches gilt für DLC-Abzocke, die mit Oblivion angefangen hat)

Und Steam ist halt nunmal klasse :nix:


jup
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der hübschesten Spiele überhaupt (nennt man Grafikstil!)
 
Selbstverständlich ist Konsoleros die Grafik wichtig, ich behaupte sogar, dass Nintendos die Grafik wichtig ist. Nur ist diese den PClern noch wichtiger, darum geht es mir.
Und Bezahl-Internet ist scheiße, PSN funktioniert auch ohne Kreditkarten und Steam ...
.... das einzige was daran klasse ist, ist dass man Spiele für fast laut nachgeschmissen bekommt. Vor ein paar Jahren wurde der Service genauso verteufelt. Und während die Spieler weiterhin Steam finanzieren, lacht sich Valve einen ab und feuert ihre wichtigsten Spieleentwickler, statt Spiele zu entwickeln, auf die die Spieler schon lange warten.

Wie kommt es dann, dass "hässliche" Spiele wie Minecraft oder Binding of Isaac Millionenseller sind? PCler und Konsoleros geben sich da nix, jeder mag schöne Spiele aber jeder kann Grafik auch ignorieren :nix:
Und gut so

@IRO
Bin jetzt zu faul zum Suchen, aber warst du nicht auch Mister "Früher sahen PC Spiele so viel besser aus als Konsolenspiele, das war gar kein Vergleich! Heute sehen sie nur etwas besser aus, deshalb ist der PC heute tot. PUNKT"? Aber plötzlich sind die PCler die, die sich nur um die Grafik kümmern schau an....
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, MS hat es halt geschafft, dass die Masse (ich will jetzt nicht "dumme Masse" schreiben) jeden scheiß kauft. Bin so froh, dass sich das bei PC mit GfWL nicht durchgesetzt hat, ich glaube ohne die Konsolenmasse würde der Spielemarkt etwas anders aussehen im Bereich Kundenabzocke (gleiches gilt für DLC-Abzocke, die mit Oblivion angefangen hat)
Wobei das schlimmere übel inzwischen f2p/p2w ist und von den mobilen geräten langsam richtig rüberschwapt.
 
Wobei das schlimmere übel inzwischen f2p/p2w ist und von den mobilen geräten langsam richtig rüberschwapt.

f2p ist kein Übel, da kommen mittlerweile richtig geniale (und auch vergessene *hust* Mechwarrior *hust*) Spiele raus. p2w wird imho auch immer weniger, weil die Publisher gemerkt haben, dass man so kaum noch Kunden fängt, dafür sind orgendlichte f2p Spiele im Kommen

@IRO
Bin jetzt zu faul zum Suchen, aber warst du nicht auch Mister "Früher sahen PC Spiele so viel besser aus als Konsolenspiele, das war gar kein Vergleich! Heute sehen sie nur etwas besser aus, deshalb ist der PC heute tot. PUNKT"? Aber plötzlich sind die PCler die, die sich nur um die Grafik kümmern schau an....

ja ist er, ist ja auch nicht das erste mal, dass er sich widerspricht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom