PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich....ich weiß nichtmal ob das ein Bash sein soll oder einfach nur irgendwelche Wörter und Bilder die dir gefallen haben :-?

Bild 1 -> Das Ende der Masterrace, was aus Napoleon wurde weiss man ja, nicht?

Bild 2 hat nur indirekt mit dem Schiff zu tun, ist auf diesen Thread bezogen, bzw. dem Verhalten der Frickelgamer.

Vielleicht hätte ich auch das hier nehmen sollen:

hitler-nein.gif


Bild 3...schon richtig, Opel gibt es noch.

Oder die FDP.

Die Frage ist nur: Wen interessierts?
 
8GB DDR5
Steambox
Blizzard
Seit Jahren rückläufige Verkaufzahlen der Hardware
Tablets
Notebooks
Preisgestaltung der PC-Spiele
Facebook bzw. F2P
.
.
.
usw. usw. usw.

:

Also gerade wird ne 2. Titanic gebaut? Vielleicht Spielst du auf ein Revival des PCs an?
Opel, ja die neuen Design Könige (insignia, adam) aber GM lässt die schon nicht untergehen.
Zu napoelon, Ohne ihn wäre das Fürstentum Franken nie an Bayern angegliedert worden und ich würde heute vermutlich ohne die Laptop millionen aus München auskommen müssen als Franconia anhänger. :nix:

Zu den Begriffen,

Blizzard - tot (stinkt dabei sogar erbärmlich bald aber ja auf last gen hardware zum selber ausprobieren)
Steam Box - geil (nur nix für mich)
Tablets - steigen und verkaufen sich gut, sogar mein dad zockt auf dem ding The walking dead (an konsole "kinderspielzeug" oder am pc "arbeitsgerät" hätte er das nie)
Notebooks - hab einen, sogar die eignen sich mittlerweile zum zocken.
Preisgestaltung der pc games - geil, geiler, am besten?
Facebookgamer (hundertre mio, ich brauch sie nicht, aber bringt unser hobby aus der schmuddel ecke (siehe mein dad)
f2p gibt 1000 schrott games, aber einige sehr gute, Hawken, planetside2, path of exile, Mechwarrior online. (ich spiele alle der aufgeführten oder habe sie zumindest mal ausprobiert)
 
Sinnvoll wäre es schon, die WirDu hat da echt nix zu suchen. Aber ein bisschen fehlen würde sie auch, ist quasi das Mobbing-Opfer in der Gruppe, wäre alles nicht mehr so lustig irgendwie :v:
 
Ich seh es nächste Gen schon wieder kommen.

"Auf meiner 720 hab ich kein Tearing."
"Dafür hab ich auf meiner Ps4 mehr Effekte!"

Dann kommt nen Pcler rein und fragt, wo denn Tesselation und Co. sind, dann heißt es wieder "Das hier ist eine Konsolenseite. Wir sind nicht so grafikgeil!" während 1 Seite davor sich über irgendnen Bericht von Lens of Truth unterhalten wird, welche Version jetzt 2FPS mehr hat und mehr Effekte...
 
Ich seh es nächste Gen schon wieder kommen.

"Auf meiner 720 hab ich kein Tearing."
"Dafür hab ich auf meiner Ps4 mehr Effekte!"

Dann kommt nen Pcler rein und fragt, wo denn Tesselation und Co. sind, dann heißt es wieder "Das hier ist eine Konsolenseite. Wir sind nicht so grafikgeil!" während 1 Seite davor sich über irgendnen Bericht von Lens of Truth unterhalten wird, welche Version jetzt 2FPS mehr hat und mehr Effekte...

consolewars in a nutshell
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom