PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
image.php




PC steht noch

Ende der Diskussion

Ach so, da scheine ich aber was verpasst zu haben :lol2:

http://www.gamezone.de/The-Walking-...ival-Instinct-Nicht-mehr-fuer-den-PC-1056716/

Der PC als Spieleplattform ist sowas von gefallen, und das schon in der letzten Generation! Aber so Rückständig der PC als Spieleplattform ist, so verhalten sich auch seine Anhänger. Bitte kommt endlich in der Gegenwart an!
 
Das Stück erwähnte Software wird in Aliens: colonial Marines Wertungsregionen landen. Aber schön das zumindest du es kaufst.
 
Das Stück erwähnte Software wird in Aliens: colonial Marines Wertungsregionen landen. Aber schön das zumindest du es kaufst.

BieneMaja hatt sowas von recht. Ihr versteht ja wirklich gar nichts! Shooter gehörten mal zur absoluten Hochburg des PCs als Spieleplattform, aber sogar diese werden mittlerweile für den PC gestrichen und werden Konsolen Exklusiv. Merkt Ihr was?! - Ich glaubs nicht...
 
Es ist doch wohl offensichtlich dass das Ironie ist ;)
Sieht man doch an der Sig

Das hat nichts mit Ironie zu tun, sondern war viel eher als Beispiel gedacht. Aber hier scheint ja ohnehin jeder auf der Leitung zustehen.

Grafikintensive Spiele sind nun das Feld von Xbox 360, PlayStation 3 und PS4. Praktisch alle Arbeitsmöglichkeiten und Unterhaltungsarten haben sich vom PC wegbewegt. Die Rechenkraft moderner Rechner braucht eigentlich niemand, da die meisten den PC nur zum E-Mail- und News-Lesen verwenden.

Es hat Spaß gemacht, aber seit 2011 ist die Ära des PCs offiziell vorbei. Der PC ist tot!

Punkt.

Aber bitte unterhaltet uns mit Eurem Stuss weiter. Es ist schon lustig so einen Unsinn zu lesen. Bitte setzt mal Eure Rosa-Rote-Brille ab. Der PC liegt vielleicht in Deutschland im sterben, in allen anderen Teilen der Welt ist er schon Tot!
 
http://www.gamezone.de/The-Walking-...ival-Instinct-Nicht-mehr-fuer-den-PC-1056716/

Der PC als Spieleplattform ist sowas von gefallen, und das schon in der letzten Generation! Aber so Rückständig der PC als Spieleplattform ist, so verhalten sich auch seine Anhänger. Bitte kommt endlich in der Gegenwart an!
Omg ein drittklassiger shooter den kein schwein kennt kommt eventuell nicht für pc. Alle sind dem Untergang geweiht. Rennt um euer leben. :ugly:

Das nächste mal bitte etwas mehr mühe geben. ;)
 
Heute gehts ja richtig rund in dem Thread :boogie:
Ich wünschte nur es würd mal einer endlich sagen was er mit "tot" meint außer "bekommt weiterhin fast alle MultiPlat Spiele und mehr Exklusives als früher" :(
Vermutlich "bekommt weiterhin keine Sony/Nintendo First Party Titel"?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich eher, warum gerade die Trolle alle auf einen haufen erscheinen, war irgendwo ein unsichtbares Trollsignal, was ich nicht geshen habe? :ugly:
Das "unsichtbare Trollsignal" ist das der Winter sich dem Ende nähert. Alle Trolle welche sich zu wenig Winterspeck angefressen haben erwachen jetzt und kommen aus ihren hölen. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom