PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja rein von der Argumentation schreibt er das Gleiche wie manche PC Gegner :v:
 
Habe ich schon mal erwähnt, dass am Wochenende mein neuer PC angekommen ist? Tolles Teil!

Heute erwacht mein alter wieder zu leben calvin :awesome:
Aber freut mich für dich. Und nun brav die Multi games auf dem pc spielen, sowie tolle exclusivs wie Star citizen und Planetary annihilation. :goodwork:
 
Und sowas wie Bioshock wird natürlich auch auf dem PC gezockt.
In dem Fall lenke ich deine Aufmerksamkeit nochmals auf GreenManGaming ;)
Da gibts Bioshock Infinite für 37€ (Steam Key) und zusätzlich noch Bioshock I + entweder Civilization 5, Spec Ops The Line, Mafia 2, The Darkness 2 oder Bioshock 2. :awesome:
Auf Steam gibts eventuell XCOM gratis dazu
 
In dem Fall lenke ich deine Aufmerksamkeit nochmals auf GreenManGaming ;)
Da gibts Bioshock Infinite für 37€ (Steam Key) und zusätzlich noch Bioshock I + entweder Civilization 5, Spec Ops The Line, Mafia 2, The Darkness 2 oder Bioshock 2. :awesome:
Auf Steam gibts eventuell XCOM gratis dazu
Die genannten Spiele habe ich zwar entweder schon oder sie interessieren mich nicht. Aber Danke für den Hinweis. ;)
 
Da mein Post hinten raus fiel.
Wie siehts mit star citizen aus? Recht spacig ich weiß^^.

Und allgemein Multi games nun auf PC ? Sorry für die Neugier.
Star Citizen steht natürlich ganz oben auf meiner Liste. Space-Sims gehörten früher zu meinen Lieblings-Genres und sind heutzutage leider extrem selten geworden. Da nimmt man alles, was man kriegt. Aber alllzu viel weiß man davon ja noch nicht.
Ansonsten werden Multi-Spiele vorzugsweise auf dem PC gespielt. Und da ich den neben dem Monitor auch noch an meinem Fernseher hängen habe (eine der Vorteile, wenn man in einer 1-Raum-Wohnung wohnt ;) ), kann ich damit genau so gemütlich zocken wie auf einer Konsole. Hauptsächlich habe ich den PC aber für Strategiespiele wie Sim City, Anno oder Starcraft. So was kriegt man auf Konsolen einfach nicht.
 
Star Citizen steht natürlich ganz oben auf meiner Liste. Space-Sims gehörten früher zu meinen Lieblings-Genres und sind heutzutage leider extrem selten geworden. Da nimmt man alles, was man kriegt. Aber alllzu viel weiß man davon ja noch nicht.
Ansonsten werden Multi-Spiele vorzugsweise auf dem PC gespielt. Und da ich den neben dem Monitor auch noch an meinem Fernseher hängen habe (eine der Vorteile, wenn man in einer 1-Raum-Wohnung wohnt ;) ), kann ich damit genau so gemütlich zocken wie auf einer Konsole. Hauptsächlich habe ich den PC aber für Strategiespiele wie Sim City, Anno oder Starcraft. So was kriegt man auf Konsolen einfach nicht.

Ah sehr nice ^^
Ja dann kannst du gerne noch einen blick auf Elite: Dangerous werfen und was die RTS schiene betrifft auf Planetary Annihilation.
Und besitzt Calvin sowas wie nen steam account? ^^
 
Auf jeden Fall Sim City und Star Craft II: Heart of the Swarm. Und sowas wie Bioshock wird natürlich auch auf dem PC gezockt.

Das manche für so einen Crap noch Geld ausgeben. :shakehead:

Hol dir SimCity 4, da hast du deutlich mehr davon. SC5 ist so vereinfacht, als könnte es glatt ein Konsolengame sein, von dem Onlinezwang abgesehen.
 
Ja Deutschland bleibt echt ein Phänomen, ich glaub der PC war hierzulande noch nie schlecht da. Dumm nur das es kaum dt. Entwickler gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom