PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also das erste bild ist schon OMGWTFBBQ!

ist das gta 4?

Ja. Ist GTA 4 mit irgendeiner ENB, weiß aber gerade nicht welche, und SweetFX. Der User hatte noch irgendwas selber eingestellt, damit der Himmel so grau aussieht. Meinte, es erinnert ihn so besser an England.


ist hardwarefordernd! sieht aber klasse aus!

So hardwarefordernd soll es nicht sein, meinte der User. Er hatte glaub ich nen i5-3570k und ne Gtx 460 und er erreichte um die 40fps.
 
Ja. Viertes ist Sleeping Dogs.

Drittes war irgendein koreanisches MMO. Kann mich an den Namen aber nicht erinnern.
 
Postet doch noch paar Links zu den wöchentlichen PSN Wartungsarbeiten, dem lahmen WiiU OS aus der Steinzeit und all den anderen tollen Konsolenexclusives während sich die Konsoleros an PC Probleme aus den 90ern erfreuen wo Konsolengaming wirklich einfacher war als PC Gaming (heute ist es ja leider genau umgekehrt)
:v:
 
Ah. Das dritte ist Black Desert Online. Die Umgebungsgrafik ist net so pralle, dafür aber imo die Gesichter.

Black-Desert-Online-32.jpg

1.jpg


tjLLodh.jpg


:v:
 
Aber so wie es aussieht, wird nichtmal die nächste Konsolengen solche Grafik schaffen, leider
GTA 4 mit ENB Mod, BF3 mit Ultra Details + AA/AF, Crysis 1 (!) mit Rygel/Mster config
so eine Grafik werden die neuen Konsolen niemals darstellen können, maximal in krummer Auflösung (irgendwo zwischen 720p+1080p) und 30fps. Es wird Spiele geben die es einem vorgaukeln durch Effekt-Spamming und Motion Blur, aber rein technisch gesehen wird das Bild wieder so unsauber sein wie Rainer Calmund nach einem Schweinsbraten-Wettessen.
 
GTA 4 mit ENB Mod, BF3 mit Ultra Details + AA/AF, Crysis 1 (!) mit Rygel/Mster config
so eine Grafik werden die neuen Konsolen niemals darstellen können, maximal in krummer Auflösung (irgendwo zwischen 720p+1080p) und 30fps. Es wird Spiele geben die es einem vorgaukeln durch Effekt-Spamming und Motion Blur, aber rein technisch gesehen wird das Bild wieder so unsauber sein wie Rainer Calmund nach einem Schweinsbraten-Wettessen.
:lol2: :goodwork:
 
Christ Robert: PS4 und Xbox 720 nicht so wichtig wie ihre Vorgänger

»Ich denke die Konsolen werden zwar da sein und sich vernünftig schlagen, aber ich glaube nicht, dass die nächste Konsolen-Generation so groß sein wird, wie die letzte. Im Grunde genommen kann ich einen High-End-PC zusammenbauen, der sehr viel leistungsstärker ist, als die neuen Konsolen, die dieses Jahr angekündigt werden. Deshalb werden [PlayStation 4 und Xbox 720] auch dieselben Voraussetzungen haben, wie alle anderen, sei es nun die Steam Box oder was auch immer. Und was ist dann die beste Plattform? Ist es eine geschlossene Plattform, die von Microsoft, Apple oder Sony kontrolliert und kuratiert wird, oder ist es eine offene Plattform, die gar nicht kontrolliert wird?«

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/news/star_citizen,48820,3008996.html

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte um ehrlich zu sein nie viel von Aussagen von "exklusiven" Entwicklern aber mal sehen.
Da die nächste Gen jedenfalls quasi "Stangen-PC Hardware" verwenden wird, werden auf jedenfall PC Ports noch einfacher werden als sie jetzt schon sind

allerdings ist Chris niemand, der schwachsinn erzählt (selbst wenn er von M$ gefickt wurde). Dem würde ich auf jedenfall eher glauben als irgendein Random angesteller von EA, Activi$ion, M$ oder $ony
 
Ein Glück erscheint auf dem PC nicht nur ein Game, scheinbar anders als bei den Konsolen wenn ich mir die Kommentare und Sorgen so durchlese.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom