PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es spielt nur in der Realität keine Rolle, wie er sich das in seiner Phantasiewelt zurechtgeschnibbelt hat.

naja, eine Rolle spielen die Fantasyzahlen dann doch: damit hält man diverse Konsolenfanboys/PC Hater wach, die den Schwachsinn auch noch glauben bzw Blind hinter solchen Aussagen herrennen :ugly:


Aber das wichtigste ist: irgendeinen Grund muss Ubisoft ja haben, damit sie (auch auf Konsolen) auf f2p setzen können.


Solche Typen sind eh klasse, bei RE4 z.B. hat Capcom den Raubkopierern für mittelprächtige Verkaufszahlen die Schuld gegeben, die denken gar nicht erst daran, dass das an der miesen Qualität vom Spiel bzw an der Firma selber lag :ugly:
 
Witcher 2 mit seinen hohen Hardwareanforderungen und den nicht so stark massenkompatiblen Gameplay im Vgl. zu dem was Ubi so bringt hat komplett DRM-free die Millionengrenze geknackt. Konsequenz: DRM in uplay ausbauen :v:
 
Solche Typen sind eh klasse, bei RE4 z.B. hat Capcom den Raubkopierern für mittelprächtige Verkaufszahlen die Schuld gegeben, die denken gar nicht erst daran, dass das an der miesen Qualität vom Spiel bzw an der Firma selber lag :ugly:

Ich muss dir hier leider widersprechen, denn die Qualität von RE4 war exzellent, nur halt anders, aber im Gegensatz zu RE5 noch gelungen. RE5 ist anundfürsich kein schlechtes Spiel, nur kein Resident Evil mehr, RE4 war das aber noch.
Zudem: Die Typen kommen schon auf die Idee, nur wer gibt das schon gerne öffentlich zu. Wobei ich mir bei einigen nicht sicher bin. Aber gerade diese Fantasiezahlen von Ubi deuten darauf hin, dass es als Rechtfertigung für F2P dient.
 
keine Maussteuerung und erst Grafik-Patch nötig =//= excellent

Damals sind dann doch einige Spieler recht angepisst gewesen
 
Witcher 2 mit seinen hohen Hardwareanforderungen und den nicht so stark massenkompatiblen Gameplay im Vgl. zu dem was Ubi so bringt hat komplett DRM-free die Millionengrenze geknackt. Konsequenz: DRM in uplay ausbauen :v:
Was dann laut Ubis beknackter Logik nur 5% der Verkäufe entsprechen würde. Nicht auszudenken, wie hoch die Verkaufszahlen von der PC Version ausgehen hätten, wenn die restlichen 95% der Raubmordkopierer das Spiel gekauft hätten :v:
 
Hier ist der erste PC Screen zur PC Version von GTA 5
GTA_4_iCenhancer__14_.jpg



TROLOLOLOLOLOLOLOLOL :v:
 
Der Screen ist sicher ein Jahr oder mehr alt. Und sieht leider deutlich besser aus, als was Rockstar uns als GTA V auftischt :lol:
 

Bullshot? So spiel ich GTA 4. :nix: Bullshot. :rofl:


Stellt euch nur mal vor.... GTA 5 + ICEnhancer + ENB.... :o

[video=youtube;kEnCjvSN42s]http://www.youtube.com/watch?v=kEnCjvSN42s[/video]

[video=youtube;T6aNuYVx0uI]http://www.youtube.com/watch?v=T6aNuYVx0uI[/video]

Ach für so ein Erlebnis warte ich gerne mal 1 Jahr auf ne PC Version :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schlecht gemacht um eine Grafikmod zu präsentieren xD
Zumal das oben gezeigte nur irgendwelche hochpolierten Custom Cars sind, was nebenbei mit ENB und dem Icehancer aufgepusht wurde.

Der nichtsahnende User soll wohl dabei ja den Eindruck erweckt bekommen, das der ultrahochpolierte Look tatsächlich von den Belichtungsmods stammt :lol:

Und außerdem fand ich eine der letzten IH Versionen total scheiße, weil es einfach eine völlig abartig übertriebene Beleuchtung hatte.
 
Ich mein aber wie cool es damals war diese Grafik zu sehen ;)
Hat mich damals mehr beeindruckt als alles was wir diese Gen so sehen (auch weil wir jetzt ja auch halbwegs verwöhnt sind)

Natürlich hat damals jede noch so bisschen bessere 3D-Grafik mehr beeindruckt als heute und kleine Dinge wie Bump-Mapping extrem gefeiert. Vorallem noch die Trennung von Grafikkarte und 3D-Beschleuniger xD. Aber das waren nunmal die Anfänge
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom