PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, was heute grafisch beeindruckt ist in 10 Jahren auch ein Witz :-P

Na klar, aber ich finde grade auch diesen "Spiegel" interessant. ;)

Allerdings schwächt sich der Effekt imo auch immer mehr ab. Während ich mir bei meinem geposteten Bild mit Unreal noch wirklich denke "das sieht heute nicht mehr gut aus", find ich das kleine Bild in der Zeitschrift in fivs Post immer noch hübsch.

Ab der PS2/GCN/Xbox Generation (und natürlich auch dann bei den PC Spielen ab dieser Zeit) gibt's für mich kein größeres Spiel mehr, das mir bekannt ist, bei dem ich das Gefühl habe, dass es schlecht gealtert ist. Selbst Spiele mit realistischeren Stilen wie Prince of Persia, Metal Gear Solid, Resident Evil usw. usf. - die ja eher dazu neigen, visuell schlecht zu altern - finde ich heute noch richtig hübsch.
 
Es war traumhaft damals Gothic1 mit meiner 64-Bit-Grafikkarte, 800x600 und einer Sichtweite von ca. 3 Meter zu spielen. Man hat mich das als junger Kerl sehr geflasht.
Soo lange ists eigentlich nicht her, gefühlt aber dann doch schon ne Ewigkeit.

Finds eh schade dass die kindliche Begeisterung für solche Dinge mehr und mehr flöten geht. War ne verdammt tolle Zeit.
 
Wenn wir wieder sowas wie Crysis 1 bekommen (das selbst jetzt noch der König ist was Grafik anbelangt) dann kommt diese "kindliche Begeisterung" schon wieder zurück.

Nur dazu müssen wir halt warten bis die Konsolen mal rauskommen.
 
Nachdem sie gemerkt haben, dass dieser Raubkopierschutz eh nicht funktioniert sind sie wohl einsichtig geworden...
 
Ubisoft verzichtet künftig auf Online-Zwang

http://www.computerbase.de/news/2012-09/ubisoft-verzichtet-kuenftig-auf-online-zwang/

:o
Es geschehen doch noch Wunder.^^

Ich verstehe nicht, ist das jetzt eine Überraschung? Das ist doch schon ganz lange so, steht ja auch in den News "seit Juni letzten Jahres". Selbst Assassins Creed 2 hat afaik einen Offlinemodus eingepatcht bekommen.
Jedes meiner Ubisoft Spiele kann ich ganz einfach im Ubilauncher in den Offlinemodus stellen. Ein paar Ausnahmen gibt es afaik (Hawx 2 z.B. und Anno nutzt immer noch Tages statt dem Ubisoft Kopierschutz) noch, aber das ist die Minderheit und nur um Anno ist es imo schade...
 
Ich verstehe nicht, ist das jetzt eine Überraschung? Das ist doch schon ganz lange so, steht ja auch in den News "seit Juni letzten Jahres". Selbst Assassins Creed 2 hat afaik einen Offlinemodus eingepatcht bekommen.
Jedes meiner Ubisoft Spiele kann ich ganz einfach im Ubilauncher in den Offlinemodus stellen. Ein paar Ausnahmen gibt es afaik (Hawx 2 z.B. und Anno nutzt immer noch Tages statt dem Ubisoft Kopierschutz) noch, aber das ist die Minderheit und nur um Anno ist es imo schade...
Selbst mit dem "tollen" Offlinemodus hatten immer noch Spielef Probleme gehabt ein Spiel davon zu starten.
 
Selbst mit dem "tollen" Offlinemodus hatten immer noch Spielef Probleme gehabt ein Spiel davon zu starten.

Meine nicht, bei mir funktioniert der Offlinemodus von Ubisoft sogar besser als der absolut beschissene von Steam.
Kann sein, dass ich Glück habe, aber bislang finde ich UPlay nicht schlechter als Steam und ich hab schon Splinter Cell Conviction, Prince of Persia Forgotten Sands, Driver San Francisco sowie Assassins Creed 2 bis Revelations damit gezockt...
 
Meine nicht, bei mir funktioniert der Offlinemodus von Ubisoft sogar besser als der absolut beschissene von Steam.
Kann sein, dass ich Glück habe, aber bislang finde ich UPlay nicht schlechter als Steam und ich hab schon Splinter Cell Conviction, Prince of Persia Forgotten Sands, Driver San Francisco sowie Assassins Creed 2 bis Revelations damit gezockt...
Steam ist wirklich klasse, aber der "Offline" Modus ist so ziemlich der größte Mist den man sich vorstellen kann xD

Hier auch nochmal: Trials Evolution Gold kommt auf den PC :awesome:
 
der wurde allerdings die letzten Wochen gepatched und sollte nun auch funktionieren, wenn die Steamserver plötzlich down sind
Bei mir wars Internet down (Scheiß Vodafone... -.-) und genau das ist mir aufgefallen: es gab KEINE Probleme in den Offlinemodus zu wechseln. War positiv überrascht, hab das aber für einen zufall gehalten! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom