PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC Gaming ist dem Untergang geweiht, wie sieht es mit Konsolen aus? Hat die "DU" eine Chance PS3 Verkaufszahlen zu erreichen oder ist der vernichtende PC schon so stark, dass sie keine 50 Mio Einheiten bis 2018 umsetzen kann :-?

Wettet los, eure Meinung zählt! :aargh:

*Click*

wenn jetzt sogar schon Castlevania für PC erscheint... :ugly:
 
Stop trolling me sir :brit:

Solche games müssen mal fuß fassen, aber bin guter Dinge da in letzter Zeit viel frisches und neues beim Pc kommt

FF7 ist gerade neu rausgekommen :kruemel:


frage mich eh, warum SE die aktuellen Teile noch nicht umgesetzt hat, imho ist das nur noch eine Frage der Zeit (das Problem ist allerdings, dass Final Fantasy mit jedem "HD" Teil immer schlechter wird und bei Final Fantasy Online gilt diese Regel leider auch :ugly:)
 
FF7 ist gerade neu rausgekommen :kruemel:


frage mich eh, warum SE die aktuellen Teile noch nicht umgesetzt hat, imho ist das nur noch eine Frage der Zeit (das Problem ist allerdings, dass Final Fantasy mit jedem "HD" Teil immer schlechter wird und bei Final Fantasy Online gilt diese Regel leider auch :ugly:)

Musst du SE fragen, ich persönlich bin ja der meinung das selbst ein einfacher Port sich mehr auszahlen würde finanziell. Aber stattdessen gibts FF VII mit Cheat menü :v:
 
Musst du SE fragen, ich persönlich bin ja der meinung das selbst ein einfacher Port sich mehr auszahlen würde finanziell. Aber stattdessen gibts FF VII mit Cheat menü :v:

SE hat es sich eh zur Aufgabe gemacht, den Laden gegen die Wand zu fahren, siehe die Entwicklugnszeit der letzten Final Fantasy Teile und die Qualität von FF 14 :ugly:
 
nextgenvspc.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom