PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wo wir schon bei Xbox360 und "warum ich nie wieder auf Plattform XYZ spiele" sind

das hier:
4966287_700be5jq1.jpg


war übrigens meine Lebenserkenntnis, was die Xbox360 angeht. PS3 läuft ein Glück noch (muss ja noch Persona 4: Arena drauf spielen :awesome:)
 
Ich hatte nie einen ROD.
Das NT und die Konsole hatte immer ausreichend Luft.
Komisch, dass ich überhaupt nie irgendwie pech mit Hardware hatte.
Handy, Konsolen, Fernseher, DVD Player, PC Hardware, Küchengeräte usw.

Das es Probleme gab mag ich nicht bezweifeln, aber oft kann man solche Dinge auch erklären. Denn wie so oft sitz das Problem vor dem Gerät.

Hier sei noch erwähnt. MEINE Geräte. Denn die Sachen die meine Freundin mit gebracht hat... Waschmaschiene und den Bildschirm im Arbeitszimmer sind leider letztens kaputt gegangen. :cry:
 
Das es Probleme gab mag ich nicht bezweifeln, aber oft kann man solche Dinge auch erklären. Denn wie so oft sitz das Problem vor dem Gerät.

Meine 360 hatte sich 3mal geroddet und hatte genug Luft. Was kann ich denn dafür, wenn MS scheiße baut?
 
Leute ich habe doch geschrieben, das ich nicht anzweifle, dass es Probleme gab.
Aber ich blieb mal wieder davon verschont. Erklären kann ich mir das nicht, aber oben ging es um Probleme die sich lösen lassen.... Bootzeiten usw. In diesen Fällen sitz halt oft das Problem vor dem PC (in diesem bsp.)

Hätte ich vllt. besser voneinander trennen sollen. Sorry :quadrat:
 
Crysis 3 & DirectX 11

[video=youtube;Y0ffBZI5PpM]http://www.youtube.com/watch?v=Y0ffBZI5PpM[/video]
 
2007

"Lol Wii hat Schrottgrafik davon krieg ich Augenkrebs, nur die PS3 bietet High End Premium Grafik"
"Haha dafür gibts keine langatmige Zwangsinstallation"
"Das nehme ich in Kauf, kein Problem"

2012

"Lol PS3 hat tearende, rucklige Schrottgrafik, davon kriege ich Augenkrebs, nur der PC bietet 1080p 60fps Premiumgaming"
"Ja aber mir reicht PS3 Grafik, da muss man nicht frickeln"


:uglyclap:
 
2007

"Lol Wii hat Schrottgrafik davon krieg ich Augenkrebs, nur die PS3 bietet High End Premium Grafik"
"Haha dafür gibts keine langatmige Zwangsinstallation"
"Das nehme ich in Kauf, kein Problem"

2012

"Lol PS3 hat tearende, rucklige Schrottgrafik, davon kriege ich Augenkrebs, nur der PC bietet 1080p 60fps Premiumgaming"
"Ja aber mir reicht PS3 Grafik, da muss man nicht frickeln"


:uglyclap:

Fanboys halt ;)
Gibt's in jeder Konsolenfraktion sowie am PC. Dass die keinen Sinn machen und immer ihre Meinung grade so ändern, wie's passt ist ja nicht unbedingt eine neue Erfahrung.

Gibt's dazu eigentlich irgendwelche Studien von Soziologen? Muss ja nichtmal um Gaming Fanboys gehen, reichen auch Apple Jünger.
 
Fanboys halt ;)
Gibt's in jeder Konsolenfraktion sowie am PC. Dass die keinen Sinn machen und immer ihre Meinung grade so ändern, wie's passt ist ja nicht unbedingt eine neue Erfahrung.

Gibt's dazu eigentlich irgendwelche Studien von Soziologen? Muss ja nichtmal um Gaming Fanboys gehen, reichen auch Apple Jünger.


Ist das selbe Verhalten wie Glaubenskriege, gibt da etliche Abhandlungen, da schaltet der Verstand einfach aus, da kann man nichts für. Gibt leute die dafür anfälliger sind als andere.
 
Nützt nichts, wenn die Spiele wieder so schrottig und eintönig werden. Leider habe ich auch noch kaum ein wirklich gutes Spiel gesehen welches die Engine auf Lizenzbasis verwendet hat.

selbst Crysis 2 war ja eher Grütze (im Gegensatz zu Crysis1) :ugly:


ansonsten gibt es immerhin ein Spiel: Mechwarrior Online :awesome:
 
Crysis 2 war deutlich besser als Crysis 1 :ol:

Große offene gebiete machen ein Spiel nicht automatisch besser.

wahahaha.

Storytechnisch hatte das Spiel absolut gar nichts mehr mit Crysis 1 zu tun, Logiklöcher überall (fängt schon bei den Aliens an), kein Endkampf, Schlauchwege, 5 Stunden Spielzeit anstatt 10, schlechtere K.I. bzw oft massive K.I. Aussetzer, Grafisch hat das Spiel auch niemanden vom Hocker gerissen und tolle Skript-Events konnte man an der Hand abzählen

edit: die Fahrzeuge/Fahrzeugpassagen vergessen, die in Crysis 2 ein Witz waren ;)

das einzige, was Crysis 2 besser gemacht hat, waren die Hotkeys für den Anzug.



ich habe btw sowohl Crysis als auch Crysis 2 gerade erst durchgespielt und habe da noch einen sehr klaren Eindruck über beide Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
wahahaha.

Storytechnisch hatte das Spiel absolut gar nichts mehr mit Crysis 1 zu tun, Logiklöcher überall (fängt schon bei den Aliens an), kein Endkampf, Schlauchwege, 5 Stunden Spielzeit anstatt 10, schlechtere K.I. bzw oft massive K.I. Aussetzer, Grafisch hat das Spiel auch niemanden vom Hocker gerissen und tolle Skript-Events konnte man an der Hand abzählen

edit: die Fahrzeuge/Fahrzeugpassagen vergessen, die in Crysis 2 ein Witz waren ;)

das einzige, was Crysis 2 besser gemacht hat, waren die Hotkeys für den Anzug.



ich habe btw sowohl Crysis als auch Crysis 2 gerade erst durchgespielt und habe da noch einen sehr klaren Eindruck über beide Spiele.

C1 hatte auch ne bekloppte Story :ol:

Spielzeit war etwa gleich, sofern man nicht jeden Quadratmeter im Jungle abgelaufen ist :ol:

KI war in C1 katastrophal und mit Sicherheit nicht besser :ol:

Fahrzeuge waren auch in C1 lame :ol:

Der größte Vorteil von C2 waren nicht die hotkeys sondern der OST :ol:

Ich habe auch einen sehr klaren Eindruck von beiden Games :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
C1 hatte auch ne bekloppte Story :ol:

Spielzeit war etwa gleich, sofern man nicht jeden Quadratmeter im Jungle abgelaufen ist :ol:

KI war in C1 katastrophal und mit Sicherheit nicht besser :ol:

Fahrzeuge waren auch in C1 lame :ol:

Der größte Vorteil von C2 waren nicht die hotkeys sondern der OST :ol:

Ich habe auch einen sehr klaren Eindruck von beiden Games :ol:

mach ruhig noch mehr Smileys, denn du weißt ja: je mehr Smileys man postet, desto glaubwürdiger kommst du rüber.


und die KI in Crysis 1 hatte: keine Aussetzer ala Crysis 2 (gegen Mauern laufen, in Türen hängen bleiben, den Spieler nicht sehen etc.) und sie konnte in der Gruppe arbeiten :eek:

nö, Spielzeit war nicht gleich, kann ich sehr leicht dank Steam überprüfen, Crysis 2 war nur halb so lang

Fahrzeuge in C1 lahm? das Panzer-Level aus Crysis 1 vergessen? Das Fluglevel vergessen? Crysis 2 bot nichts davon, außer 2 ziemlich kurze Schlauchwegfahrten (btw auch ein Grund, warum große Level doch besser als Schlauchlevel sind )

übrigens hatte C2 deutlich weniger Fahrzeugarten. Das war übrigens das Motto von Crysis 2: "wieviel Dinge, die es in dem Vorgänger gab, können wir streichen? Antwort: 70%"
 
Klar hatte C2 weniger Fahrzeuge, die haben ja auch kaum Spaß gemacht in C1, solltest mal Halo oder so zum Vergleich zocken :ol:

Bei der Spielzeit können wir uns meinetwegen darauf einigen dass C1 tatsächlich etwas länger ist, das liegt aber wie gesagt am deutlich lascheren pacing und den fast schon unnötig großen Arealen die man abläuft ohne was tolles zu entdecken :ol:
Deine Spielzeit ist ja auch nicht unbedingt repräsentativ, wer weiß, mit 5 Stunden hast du C2 vermutlich auf easy gespielt :ol:

KI Aussetzer hatte C1 jede Menge, Motorboote die einen auf 500 meter Entfernung sofort im Busch hockend erkennen und das Feuer eröffnen :uglygw:
 
Klar hatte C2 weniger Fahrzeuge, die haben ja auch kaum Spaß gemacht in C1, solltest mal Halo oder so zum Vergleich zocken :ol:

Bei der Spielzeit können wir uns meinetwegen darauf einigen dass C1 tatsächlich etwas länger ist, das liegt aber wie gesagt am deutlich lascheren pacing und den fast schon unnötig großen Arealen die man abläuft ohne was tolles zu entdecken :ol:
Deine Spielzeit ist ja auch nicht unbedingt repräsentativ, wer weiß, mit 5 Stunden hast du C2 vermutlich auf easy gespielt :ol:

KI Aussetzer hatte C1 jede Menge, Motorboote die einen auf 500 meter Entfernung sofort im Busch hockend erkennen und das Feuer eröffnen :uglygw:

sowas nennt man aber nicht K.I. Aussetzer ;)

Das was in Crysis 2 passiert ist, das waren K.I. Aussetzer, wie gesagt: in Wände/Türen etc. hängen bleiben, den Spieler nicht sehen, obwohl er direkt vor ihnen steht etc. Im Übrigen hatte C2 quasi durchgehend dieses "aus 500 Meter den Spieler entdecken" sofern es mal keinen K.I. Aussetzer gab


"großen Arealen die man abläuft ohne was tolles zu entdecken" - das ist ja der Witz, Crysis 1 bot im Gegensatz zu Crysis 1 viele :eek:-Momente, Crysis 2 hingegen bot nichtmal einen Endkampf und der "Höhepunkt" wurde schon vorher ausgiebig in Trailern gezeigt, gähn

im übrigen Spiele ich keine Spiele auf Easy ;)
 
KI Aussetzer hatte C1 jede Menge, Motorboote die einen auf 500 meter Entfernung sofort im Busch hockend erkennen und das Feuer eröffnen :uglygw:

Der beste KI Aussetzer aus C1 ist und bleibt als einmal auf einer Hängebrücke ein Gegner anscheinend vergessen hatte wie man läuft da er einfach hinfiel, durch die Seile rutschte und in den Abgrund stürzte. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom