PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sowas nennt man aber nicht K.I. Aussetzer ;)

Das was in Crysis 2 passiert ist, das waren K.I. Aussetzer, wie gesagt: in Wände/Türen etc. hängen bleiben, den Spieler nicht sehen, obwohl er direkt vor ihnen steht etc. Im Übrigen hatte C2 quasi durchgehend dieses "aus 500 Meter den Spieler entdecken" sofern es mal keinen K.I. Aussetzer gab


"großen Arealen die man abläuft ohne was tolles zu entdecken" - das ist ja der Witz, Crysis 1 bot im Gegensatz zu Crysis 1 viele :eek:-Momente, Crysis 2 hingegen bot nichtmal einen Endkampf und der "Höhepunkt" wurde schon vorher ausgiebig in Trailern gezeigt, gähn

im übrigen Spiele ich keine Spiele auf Easy ;)

Kann mich ehrlich gesagt kaum an KI Aussetzer bei C2 erinnern, vll hattest du Pech oder ich Glück, oder die Boxversion ist da einfach besser :ol:

C2 fehlt der Endkampf, stimmt. dafür fehlt C1 ein genialer Soundtrack :ol:
 
Kann mich ehrlich gesagt kaum an KI Aussetzer bei C2 erinnern, vll hattest du Pech oder ich Glück, oder die Boxversion ist da einfach besser :ol:
dann solltest du C2 vielleicht nochmal spielen, ich habe es quasi zeitgleich mit einen Steam Kollegen gespielt und der hat 1:1 den gleichen Eindruck wie ich.


wo wir schon dabei sind: Crysis Warhead habe ich auch dabei gezockt, ist ein noch größerer Witz als C2 und habe auf normal nur 3 Stunden gebraucht :ugly:
 
C1/C2 waren im Gegensatz zu FC1 beide totaler Crap. Selbst FC2 fand ich noch deutlich besser :ugly:

Far Cry 1 war bis zu den Mutanten super, in der letzten Hälfte wurde es dann aber etwas nervig.


und Far Cry 2 war zu keiner Zeit gut, da ist selbst C2 millionenmal besser :ugly:
 
Far Cry1 -------> Crysis1 ------> Crysis2 -------> MystDs---> ET(Atari) ----------> Far Cry2

deal with it :v:
 
Ist Far Cry 2 nicht dieser komische Shooter/Rennspiel, wo man alle 50 Meter auf eine Straßenblockade trifft und ausräuchert und die Gegner extrem schnell respawnen, nur um dann weitere 50 Meter die gleiche, eintönige Scheiße abzuziehen?
 
so sieht es aus. Far Cry 2 hatte zig Elemente, die einen guten Open World Shooter zerstören



der MP war aber nett
 
Der beste shooter im MP bereich ist es CS:S. Hatte noch nie soviel spaß im MP wie bei diesem Game.
 
MvM wäre so grandios. :awesome: Bekanntermaßen gibt es nur eines, was einen Ninja besiegen kann und das ist ein Pirat. Und es gibt nur eines, was einen Piraten besiegen kann: EIN ROBOTER!

Bei der Gelegenheit auch ein Link zu einem Comic, der gerade im Rahmen des aktuell laufenden ARG freigeschaltet wurde: http://www.teamfortress.com/bloodbrothers/

:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Gaming ist dem Untergang geweiht, wie sieht es mit Konsolen aus? Hat die "DU" eine Chance PS3 Verkaufszahlen zu erreichen oder ist der vernichtende PC schon so stark, dass sie keine 50 Mio Einheiten bis 2018 umsetzen kann :-?

Wettet los, eure Meinung zählt! :aargh:

*Click*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom