PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Bullshitometer schlägt wieder Alarm


Dem Pc Markt geht es gut auch wenn du in deiner eigenen Welt das anders siehst. Die Tabelle eines Entwicklers ist ds nicht so aussagekräftig, sonst müsste ja auch XBox Playstation jedesmal bei der VKZ fisten tuts aber nicht. Völliger Humbug was du wieder absonderst


Der PC liegt bei allen wichtigen Entwicklern abgeschlagen hinter PS360, komm damit klar



Weil der PCGamer den Crapkopierschutz meidet.

PC Gamer sind der Grund für den "Crapkopierschutz", da sie es gerne vermeiden für ihre Games zu zahlen


Süß, die Totgeburt Vita gibt es ja auch noch. Sollte es nicht dieser "DS Killer" sein, vom die Edelbroz die ganze Zeit den Mund fusselig gesabbelt haben?


Jep, die Vita lebt sogar sehr gut, denn sie macht soviel Umsatz wie der neue "Wunderhandheld" von Nintendo


Die PPI vom 3DS Display ist viel höher als von deinem, meinem und unser aller HDTVs, die Bilddarstellung ist effektiv sauberer als die Bilddarstellung von PS3/360 bei 60" Full HDTVs @2m Abstand du Techniklegastheniker.


einen dümmeren Vergleich hab ich noch nie gehört :lol:

Lass gut sein und schau demnächst am besten deine Blu-Rays über 3DS, hat ja nen höheren PPI Wert und damit automatisch ne bessere Grafik :rofl3:




komm erklär mir nochmal, warum es deiner Ansicht nach mehr Schulden als Geld gibt :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass gut sein und schau demnächst am besten deine Blu-Rays über 3DS, hat ja nen höheren PPI Wert und damit automatisch ne bessere Grafik :rofl3:


KayJay, mach dir bei solchen Aussagen nichts draus.
Ein Ps3ler erkennt eh schon den Unterschied beim Gameplay zwischen Film und "Spiel" nicht mehr

Es geht um die Bildquali bei Spielen (!) nicht um die Grafik oder Filmen
Warum sollte er Blu-Ray auf dem 3DS schauen, wenn die Filme Full HD unterstützen ?



Komm du erstmal damit klar das dein PC stirbt gelabber fürn Popo ist dann können wir uns weiterhin meinen imagäneren Aussagen widmen

Vielleicht will er seine Todesfrust von der Vita ablenken und verwechselt es jetzt mit dem PC.



komm erklär mir nochmal, warum es deiner Ansicht nach mehr Schulden als Geld gibt :lol2:

Warum sollte ich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bond

dachte wir sind nur alle die geizgamer die nicht mehr als 2 euro für multimillionen dollar games auf steam zahlen?
 
@bond

dachte wir sind nur alle die geizgamer die nicht mehr als 2 euro für multimillionen dollar games auf steam zahlen?


Die Steamgamer sind noch die spendabelsten von allen PClern



Es geht um die Bildquali bei Spielen (!) nicht um die Grafik


Es ging darum, dass er was davon gelabert hat, das vergleichbare Spiele auf dem 3DS schöner aussehen als auf der 360, was absolut lächerlich ist. Dann kommt er mit nem PPI Argument, was in dem Zusammenhang noch lächerlicher ist, weil dasselbe dargestellte Bild auf dem 3DS mit einer viel geringeren Auflösung dargestellt wird und deshalb deutlich unschärfer ist.




zur Erheiterung
 
Gratis Games mit PSN+ abstauben ist löblich und toller Service und 5€ für alte Games zu zahlen ist teuflisch
Mehr braucht man nicht wissen
Dann kommt er mit nem PPI Argument, was in dem Zusammenhang noch lächerlicher ist, weil dasselbe dargestellte Bild auf dem 3DS mit einer viel geringeren Auflösung dargestellt wird und deshalb deutlich unschärfer ist.
Mit Optik haste ned oft zu tun ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratis Games bei PSN+ abstauben ist löblich und 5€ für alte Games zu zahlen ist teuflisch
Mehr braucht man nicht wissen


Gratis Download Games zu bekommen, die man sonst nicht gekauft hätte bzw die man als Diskvariante schon durch hat /= ständig auf 5€ Preise warten, bis man etwas erwirbt
 
Es ging darum, dass er was davon gelabert hat, das vergleichbare Spiele auf dem 3DS schöner aussehen als auf der 360, was absolut lächerlich ist. Dann kommt er mit nem PPI Argument, was in dem Zusammenhang noch lächerlicher ist, weil dasselbe dargestellte Bild auf dem 3DS mit einer viel geringeren Auflösung dargestellt wird und deshalb deutlich unschärfer ist.

Mein Smartphone hat auch ne schlechtere Auflösung als ein Spiel auf 1280×720 welches ich 2 Meter vom Fernseher aus betrachte und dennoch ist mein Smartphone sauberer anzusehen.



Also dich hier zu toppen dürfte gerade schwierig werden, wenn nicht unmöglich

Witzig war, dass ein vermeitlicher BWL Student dies nicht mal richtig erklären konnte. Da musste ein Coda kommen der wirklich von seinem Fach versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hach ja, kaum spricht man von den "der PC ist tot"-Spinnern.... :v:


Mein Bullshitometer schlägt wieder Alarm

ist bei Bond doch standard. (ich glaube die Vita hat ihn hart getroffen)



Außerdem werden wie immer die Downloadzahlen vergessen, PC schlägt sich min. so gut wie die PS3
 
Gratis Games mit PSN+ abstauben ist löblich
Und nach dem Hackvorfall bei Sony scheint es ja auch absolut niemanden gestört zu haben, das man was kostenfrei in den Arsch geschoben bekommt, was ja eine "tolle Entschädigung" war. Aber hauptsache über die Steamuser gandenlos herziehen, wenn es Rabatte auf Spiele gibt (die es ebenso auf den anderen Plattformen gibt) :lol:

Heuchlerei at its best
 
Man muss sich halt rechtfertigen.
Ajo die hohen Sales von z.B Skyrim an den ersten Tagen waren wohl eh nur Einbildung und das sich viele dann zu den 33% Aktionen an das Spiel rangewagt haben ist auch nicht gut. Die viel bessere Lösung zeigt Sony, die ein nicht funktionierenden Service bereit stellen und Floppgames hinterher schmeissen, die hohe Wertungen kassieren und trotzdem keiner haben will. Wer da mehr verdient, ist ja völlig klar.
Ein Geniestreich ist auch die Sache mit der Vita und co. "Wir schmeissen euch 1000 Spiele hin, nur bitte, bitte kauft unsere Hardware" :(

Oh ja und der Gebrauchtmarkt ist auch sone schlimme Sache. Steam eliminiert ihn zwar klar und fair, aber Sony mit der Onlinepass Variante kriegt es natürlich besser hin.
"Scheiss auf unsere Kundschaft, wir packen da einfach nen Code rein und informieren den Käufer einfach gar nicht was es damit aufsicht hat."

Ja, Sony hats schon drauf :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Smartphone hat auch ne schlechtere Auflösung als ein Spiel auf 1280×720 welches ich 2 Meter vom Fernseher aus betrachte und dennoch ist mein Smartphone sauberer anzusehen.


Sehr schön, ändert nichts daran, dass der 3DS vs 360 Vergleich einen deutlichen Sieger bei der Grafik hat, 60fps und pixelgenaue Darstellung hin oder her.


Außerdem werden wie immer die Downloadzahlen vergessen, PC schlägt sich min. so gut wie die PS3

Die Ubisoft Zahlen sprechen ne deutliche Sprache. Da sind Downloadzahlen mit drin.


Witzig war, dass ein vermeitlicher BWL Student dies nicht mal richtig erklären konnte. Da musste ein Coda kommen der wirklich von seinem Fach versteht.


Mach dich nicht lächerlich, wer damals dabei war, weiß wie es abgelaufen ist. Und das du das Gefühl hattest, die Erklärung nicht zu verstehen lag halt an dir, weil entgegen meiner anfänglichen Vermutung selbst einfachste Grundlagen fehlten. Coda hatte das ganze dann für dich nochmals aufbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo die hohen Sales von z.B Skyrim an den ersten Tagen waren wohl eh nur Einbildung

hinzu kommt noch, dass Skyrim permanent in den Top 5 der Steam Topsellers drin ist.


Aber wie gesagt, Steam, gmg, gamersgate (das sind mitunter die Online-Shops, die am stärksten sind), amazon downloads & co werden nicht mit eingerechnet. Im Gegensatz zu den Konsolen machen die PC Download-Shops schon seit gut 2 Jahren 50% des Umsatzes aus (mittlerweile vermutlich mehr)


aber naja, Windmühlen und so, deswegen lehne ich mich zurück und amüsiere mich über gewisse "User" ^^


Steam eliminiert ihn zwar klar und fair, aber Sony mit der Onlinepass Variante kriegt es natürlich besser hin.

wo wir schon dabei sind, angeblich wird es bald in Steam eien Funktion geben, mit der man gebrauchte Spiele tauschen kann
 
Mach dich nicht lächerlich, wer damals dabei war, weiß wie es abgelaufen ist. Und das du das Gefühl hattest, die Erklärung nicht zu verstehen lag halt an dir, weil entgegen meiner anfänglichen Vermutung selbst einfachste Grundlagen fehlten. Coda hatte das ganze dann für dich nochmals aufbereitet.

Nop. Eher dass Coda ein besserer Lehrer ist. Man kann noch so gut im Fach sein und dennoch Scheiße beim erklären

Den Teil hab ich natürlich ausgelassen :v:
 
Sehr schön, ändert nichts daran, dass der 3DS vs 360 Vergleich einen deutlichen Sieger bei der Grafik hat, 60fps und pixelgenaue Darstellung hin oder her.

Zwischen technischer Grafik und deren Bilddarstellung zu unterscheiden ist dir offensichtlich zu hoch. :fp:

Ums für Vollpansen erklärlich zu machen:
Beispiel DoA Haargrafik:

DoA 4 auf 360: dynamische Haare (überlegene Technik) doch unglaubliches Flimmern vom feinsten

DoA Dimensions auf 3DS: weniger dynamische Haare (unterlegene Technik) doch wunderbare Bilddarstellung jener, Flimmern kaum bis gar nicht vorhanden.

Und das betrifft natürlich die komplette Bilddarstellung, das Haarbeispiel ist nur zum verdeutlichen.

Hinzu kommt dann noch dass tearing auf dem 3DS nicht existiert, wie der Tearingstandpunkt auf Konsolen aussieht muss ich wohl nicht erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratis Download Games zu bekommen, die man sonst nicht gekauft hätte bzw die man als Diskvariante schon durch hat /= ständig auf 5€ Preise warten, bis man etwas erwirbt

Ähh... halt mal! Warst du nicht der Typ der einen totalen enrage in sämtlichen Gebrauchtspiele-News hinlegt und immer wieder predigt, wer Games billiger haben will, soll halt warten bis sie billiger werden, statt sie gebraucht zu kaufen? Ist das Warten bis Spiele billiger sind jetzt auch nicht mehr in Ordnung? Wahrscheinlich ja, denn du brauchst ja irgendeinen Strohhalm um Steam und PC schlechtzureden. :lol:
 
Zwischen technischer Grafik und deren Bilddarstellung zu unterscheiden ist dir offensichtlich zu hoch. :fp:

Ich bezog mich auf folgende Aussage von dir

3DS wirkt auf dem kleinen Bildschirm weit schöner als meine 360 Spiele auf dem großen Full HDTV.

Wenn du diese Aussage nun zurücknimmst, ist die Sache ja geklärt.


Wahrscheinlich ja, denn du brauchst ja irgendeinen Strohhalm um Steam und PC schlechtzureden. :lol:

Wieso schlechtreden?
Ich poste lediglich Umsatzzahlen von einem der größten Publisher, dass diese euch PClern nicht schmecken, wo ihr doch immer wieder davon labert, dass der PC momentan wieder in Mode kommt, ist mir klar.
Ich bin nur der Überbringer der Nachricht, nicht deren Urheber :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom