PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die Vita zeigt übrigens auchs ehr toll, warum auch die sich nicht im Westen (oder Japan :v:) durchsetzen wird. 2% sind irgendwie niedlich :ugly:
 
Wieso schlechtreden?
Ich poste lediglich Umsatzzahlen von einem der größten Publisher, dass diese euch PClern nicht schmecken, wo ihr doch immer wieder davon labert, dass der PC momentan wieder in Mode kommt, ist mir klar.
Ich bin nur der Überbringer der Nachricht, nicht deren Urheber :nix:

Geschickt an meiner Kernfrage herumgeredet. Als BWLer oder auch Politiker wirst du es sicher mal bringen.
 
Wenn du diese Aussage nun zurücknimmst, ist die Sache ja geklärt.

Du Vollpansen weißt schon dass "schön" nicht spezifisch definierbar ist, wo liest du da bitte dass ich schreibe dass die grafische Leistung überlegen ist? Es ist schöner weil ich kein tearing und nicht einmal halb so viel Aliasing auf dem 3DS sehe als auf meiner 360. Das Bild von Half-Life 2 am PC mit 16QxAA ist auch sauberer als das von BF3 auf Konsole. Raffst du das nicht?
Ich habe sogar extra geschrieben worauf sich das schön bezieht "Perfektes Beispiel ist DoA Dimensions vs. DoA 4, natürlich ist DoA 4 auf der 360 technisch höher angesiedelt und doch wirkt DoA Dimensions auf dem kleinen 3DS Display um einiges sauberer und besser. HHs haben den großen Vorteil dass sie das Spiel in der nativen Auflösung darstellen können also pixel per pixel scharfe Bilddarstellung, PS3/360 Games werden auf einem Full HDTV bloß gestreckt d.h. pixeldetaillierte schöne Texturen usw. sind nicht möglich."
Das kannst du in ein und dem selben Post herauslesen.

Selten so einen grottendämlichen User gesehen, liebe Mods es tut mir leid dass ich hier ein paar Kraftausdrücke verwende aber so etwas dummes habe ich seit Wochen nicht mehr erlebt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Selten so einen grottendämlichen User gesehen


Habs nur mal gequotet, damit sich ein Moderator ne Meinung bilden kann. :)


Die Vita macht bitte was?!? :lol: :rofl3: :rofl4:

Achs so... ja klar. Da Bubi-Bond hats gsagt... :lol:


Ubisoft Zahlen betrachten und dann nochmal drüber nachdenken, beide bei 2% und darüber hab ich geredet

Schon herrlich wie man die Wahrheit, die schwarz und weiß geschrieben steht nicht akzeptieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubi = Spiele

Nicht das Nintendospiele auf einer Nintedokonsole repräsentativer für 3DS Verkaufzahlen wäre, neiiiin wehe

Und da soll sich noch einer wundern warum sich Sony über die Vitasverkaufszahlen freut.
"Wir haben zwar scheiß Verkaufszahlen, aber ein Glück macht Ubisoft so viel Umsatz auf der Vita wie auf dem 3DS !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubi-Spiele für beide Konsolen:

PSVITA:

Rayman Origins
ASPHALT INJECTION
DUNGEON HUNTER ALLIANCE
MICHAEL JACKSON THE EXPERIENCE
LUMINES ELECTRONIC SYMPHONY

3DS:

FUNKY BARN 3D

Mehr gibts im 1. Quartal nicht.

Die PSVita hat NUR Launch-Titel und konnte den 3DS trotzdem nicht toppen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja: In Europa erschien ja schleichend noch Rayman Origins, was absolut gar keinen Launch-Bonus hatte, in Amerika aber eh noch nicht mal erhältlich. Überall in Europa? Nicht mal da bin ich mir sicher. Dennoch: PSVita, extrem schwach. Sei du nur glücklich, Bond. :ugly:
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem Warten, bis Spiele bei Steam günstiger sind, statt sie gebraucht von einem flüchtigen Bekannten zu kaufen? Ist das denn jetzt böse, wo es uns gerade in den Kram passt? So viel Blut und Schweiß wie in die enrages in den ganzen Gebrauchtmordspiele-News von Bond investiert wurde, hätte ich hier schon gerne eine Antwort.


ich freue mich schon, wie er das schön reden wird :ugly:

JD, Bond und Co sind dazu übergegangen, das iPhone hochzujubeln, wo nun auch dem letzten klar geworden ist, dass die PSV keinen Stich macht.
 
Wobei ich gerade sehe, dass da ein Denkfehler von mir sein könnte. Wann fängt das Geschäftsjahr bei Ubisoft an? Da steht nämlich Q1 12/13.

Wobei dann machts keinen großen Unterschied. Sind trotzdem Launchspiele drin... und beim 3DS kommt HORSES 3D dazu. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal eine Liste:

PSVITA:

Rayman Origins
ASPHALT INJECTION
DUNGEON HUNTER ALLIANCE
MICHAEL JACKSON THE EXPERIENCE
LUMINES ELECTRONIC SYMPHONY

3DS:

FUNKY BARN 3D
HORSES 3D

Das wars mit ganz 2012, also ändert sich nicht viel. Wobei es interessant wäre, ob die Launch-Titel dazuzählen oder nicht, denn dann wäre tatsächlich für die Vita nichts erschienen. Was ist Q1 12/13? Bond kann uns sicher helfen. :v: (Wenns vom 1. März bis 30. Juni ist, ist so ein halber Launch-Bonus da. ;))
Alles bezieht sich auf Amerika, aber viel mehr hat Ubisoft in Europa wohl nicht rausgebracht, was nennenswert und exklusiv ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
3DS:

FUNKY BARN 3D
HORSES 3D

Mehr gibts im 1. Quartal nicht.


Tja, wird wohl einen Grund haben, warum Ubisoft den 1 Jahr länger am Markt befindlichen 3DS so spärlich unterstützt.


Was ist jetzt eigentlich mit dem Warten, bis Spiele bei Steam günstiger sind, statt sie gebraucht von einem flüchtigen Bekannten zu kaufen? Ist das denn jetzt böse, wo es uns gerade in den Kram passt? So viel Blut und Schweiß wie in die enrages in den ganzen Gebrauchtmordspiele-News von Bond investiert wurde, hätte ich hier schon gerne eine Antwort.

JD, Bond und Co sind dazu übergegangen, das iPhone hochzujubeln, wo nun auch dem letzten klar geworden ist, dass die PSV keinen Stich macht.


Weiß nicht was du von mir willst. Gekauft wird neu und gewartet wird nicht ewig, bis es 90% Rabatte gibt. Ganz einfach.

Iphone hochjubeln? Eher nicht, aber Apple macht schon generell einen guten Job bei seinen Produkten, das ist wahr.
 
Ich sehe, Naru hat keinen Stil. :brit:

Hippyhandy hat Still ?
In welcher Welt lebe ich :ugly:



P1149604.jpg


256_1284_24_1335445647.0_False_False_None_0.8_190_160.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PSVita hat seit dem Launch übrigens absolut gar nichts bekommen. ;)

Aber Themawechsel, hat hier nichts verloren. Wäre aber nett, wenn du dich über die PSVita-Zahlen nicht allzu sehr freuen würdest, weil berauschend ist das nicht, wenn man den Launch-Bonus nicht sogar bisschen mittragen konnte und der 3DS das dann mit 2 Nicht-Spielen packt, was kam als DL im PSN raus?

Oh, wollte ja Thema wechseln. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom