PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jep, die Vita lebt sogar sehr gut, denn sie macht soviel Umsatz wie der neue "Wunderhandheld" von Nintendo

Jetzt fällt mir erst auf was du da überhaupt noch zwischen den Zeilen geschrieben hast!

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
 
Weiß nicht was du von mir willst. Gekauft wird neu und gewartet wird nicht ewig, bis es 90% Rabatte gibt. Ganz einfach.

Iphone hochjubeln? Eher nicht, aber Apple macht schon generell einen guten Job bei seinen Produkten, das ist wahr.

Ich will von dir ein klares Statement und nicht, dass du wie der BWLer oder Politiker in dir an der Kernfrage vorbeiredest. Du hast in dutzenden News die sich um Gebrauchtspiele drehen, einen enrage hingelegt und lautstark dafür plädiert, dass diese Gebrauchtmord-Spieler doch warten sollen, bis die Spiele im Preis sinken, statt sie gebraucht zu kaufen. Und jetzt warten die Spieler und erstehen sie günstiger auf Steam und es ist wieder schlecht? :lol:

Pippi Bondstrumpf malt sich die Welt halt wie sie ihm gefällt. :kruemel:
 
Da befinden sich die HD Konsolen schon am Ende ihres Lebenszyklus und der PC Markt ist nicht in der Lage diese Chance zu nutzen und aufzuholen :sad:
Sieht düster aus, wenn die Next Gen nächstes Jahr auftrumpfen wird


handheld_ubisoft1.jpg
na wenn man nach denn zahlen geht ist jedes system außer der 360 tot :lol:
ps3 grad mal 8% über dem tot pc

würde mich interessieren wie das bei ea, valve oder blizzard aussehen würde
 
Wäre aber nett, wenn du dich über die PSVita-Zahlen nicht allzu sehr freuen würdest

Das lustige ist ja, dass ich die Vita überhaupt nicht erwähnt hatte, sondern hier von jemand anderem vom PC abgelenkt werden sollte indem er auf die Vita verweist, habe dann als Antwort darauf halt lediglich den Vergleich mit dem 3DS gezogen :nix:


ps3 grad mal 8% über dem tot pc

würde mich interessieren wie das bei ea, valve oder blizzard aussehen würde


Mach 14% draus, dann stimmts

Hier in dem Thread wurden auch in der Vergangenheit schon von anderen Publishern ähnliche Vergleiche gepostet, immer mit demselben Ergebnis. Manchmal ist die PS3 vorne (Capcom), manchmal ist es fast gleich oder wie hier bei Ubisoft liegt die 360 vorne. Eines ist aber immer identisch, der PC liegt deutlich hinter den HD Konsolen


Und jetzt warten die Spieler und erstehen sie günstiger auf Steam und es ist wieder schlecht? :lol:


Nein, es ist schlecht, dass die meisten ewig lange warten und dann erst bei den Steam Sales zugreifen. Ein Grund, warum es die richtig großen exklusiven Produktionen nur noch auf Konsole gibt. Beim PC war das letzte bedeutende Ding ja Crysis von vor 5 Jahren und das ist gefloppt


Jetzt fällt mir erst auf was du da überhaupt noch zwischen den Zeilen geschrieben hast!

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:


lol
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er meint eher die Schlauchshooter oder interaktiven Filme von Sony
Ajo die exklusiven Games von den jeweiligen Hersteller kann er ja eigentlich nicht meinen, die müssen ja ihre HW verkaufen, klar entwickeln die nicht für PC...wobei....Sonys interessantestes Game genannt Planetside 2 erscheint exklusiv für PC
:nix:
 
Nein, es ist schlecht, dass die meisten ewig lange warten und dann erst bei den Steam Sales zugreifen. Ein Grund, warum es die richtig großen exklusiven Produktionen nur noch auf Konsole gibt. Beim PC war das letzte bedeutende Ding ja Crysis von vor 5 Jahren und das ist gefloppt

Ich würde ja behaupten, das letzte große Ding war Diablo 3, kam erst vor 3 Monaten raus und hat sich über 10 Millionen mal verkauft :ugly:

Aber wenn man keine Ahnung hat :kruemel:
 
Ajo die exklusiven Games von den jeweiligen Hersteller kann er ja eigentlich nicht meinen, die müssen ja ihre HW verkaufen, klar entwickeln die nicht für PC...wobei....Sonys interessantestes Game genannt Planetside 2 erscheint exklusiv für PC
:nix:

Es gibt so einige Sony/MS exklusive Spiele die große Produktionen sind und keine Schlauch Shooter sind, müsstest du auch wissen also troll nicht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom