Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Blablablabla
Sicher KANN der PC technisch überlegen sein, aber die RELATION passt nicht! Die RELATION!
Was nützt denn dem PC seine Überlegenheit wenn es nur auf Konsolen die besten Games gibt? Wo gibt es denn am PC vergleichbares wie Uncharted 2? Oder GoW3? Oder Forza 3/GT5? Oder Bayonetta? Oder Heavy Rain? Spiele sind nicht nur Auflösung, AA/AF und technisch besser!! Geht das in deinen Schädel hinein? Offensichtlich nicht.![]()
Das ist aus zwei Gründen eine Scheinargumentation:
1) Auch auf dem PC gibt es exklusive Spiele, die so wieder auf Konsolen nicht erhältlich sind. Daß die dort allerdings seltener sind ist unbetritten.
2) Die ganze Gen ist mehr oder weniger eine Multi-Gen. Mit nur einem PC hätte man eine unüberschaubare Flut von Titeln, von denen die PS3 oder die XBox360 schlechtere Ports abbekommen. Dazu kommen noch ein paar Exklusive, bei den Konsolen ein paar mehr, auf dem PC ein paar weniger. Trotz allem ist die Spieleflut gigantisch. Und in der PC-Version sind manche Titel, die z. B. auf einer XBox360, eher Durchschnitts-Ruckelware sind, wie z. B. TOMB RAIDER UNDERWOLRD, ein absolutes First Class Erlebnis, weil das Spiel hier in seiner technischen Perfektion ganz anders lebt als in seinem verkrüppelten Konsolen-Derivat.
Und übrigens, ja knall Dir ordentlich an die Stirn, denn mit der Rechnik hattest DU angefangen, nicht ich!
Noch zu Deinen Spielen:
Für viele (nicht alle) gibt es gleichwertige bzw. bessere PC-Versionen. Du nennst z. B. Rennspiele. Meinst Du, es gäbe auf dem PC keine Rennspiele, Du solltest Dir mal GRID PC auf einem großen Fernseher mit einem Stadard-Pc von heutzutage ansehen. Dagegen weint die PS3-Version. Bayonetta? Ich bitteDich, wer braucht das Scheiß-Spiel? Dann lieber DMC 4 PC. Tatsächlich fallen mir am wenigstens Gegenstücke zu PS3-Exklusiven ein - ein Grund warum ich eine PS3 habe. Diese kommt auch technisch einem aktuellen PC noch am nächsten, manchmal.
Zuletzt bearbeitet: