Schon mal Dragon Age auf dem PC gezockt?![]()
kommt evtl. noch.
warum?
oh, ok, weil du es bist mache ich einen strich auf der pc-seite. da ist ja noch genug platz.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal Dragon Age auf dem PC gezockt?![]()
Mods, Bedienkomfort, mehr strategisches Verlangen, keine Ruckelorgiekommt evtl. noch.
warum?
muhaha, als ob sich die entwickler nicht tatsächlich vor jahren aus dem pc geschäft zurückgezogen haben.
heutzutage ist der pcler schon stolz, wenn er nach jahren einen aufgebohrten und halbwegs bugfreien port bekommt und präsentiert diese errungenschaft in einem konsolenforum.
L-O-L
vor 10, 15 jahren hatte man sowas nicht nötig, da freute man sich über zig exklusivtitel, welche nicht mal in die nähe der konsolen kamen.
jaja, zeiten ändern sich, krümelmonster.![]()
Meiner Meinung nach profitiert aktuell jede Plattform von einer anderen
jaja, ich mache schnell mal nen strich für dich.
II
das erste ist übrigens crysis.![]()
wir reden hier von Ports, nicht von PC exklusiven Titeln -> Äpfel/Birnenda bin ich ganz anderer meinung:
ein beispiel:
system shock 2
scheiß grafik, praktisch nicht vorhandene ki und trotzdem nach wie vor ein überragendes pc-spiel, welches ohne gröbere eingriffe in die spielmechanik nicht auf konsolen möglich wäre.
hab gestern mit mass effect 2 begonnen. auf dem pc.
das könnte ich exakt so auf der konsole spielen.
Wenn dir sonst keine Argumente mehr einfallen![]()
wir reden hier von Ports, nicht von PC exklusiven Titeln -> Äpfel/Birnen
falsch: allein die Hotkeyleiste macht dein "exakt so" ungültig (dann noch höhere Auflösung, Maussteuerung und bessere Texturen - ja, die Texturqualität wurde, mal wieder, erhöht)
Als PCler muss man viel Humor haben, sonst erträgt man die Situation nicht. :-D
Und zu ME2: Für die höhere Auflösung, Texturen usw. braucht man erst mal die Hardware für. ;-)
Und mit Pad gemütlich auf der Couch vor dem 52'' HDTV lässt sich ein Spiel wie ME2 eben viel geiler und besser genießen, deshalb hat auch die 360-Version weltweit die Vkz der PC-Verison vernichtet.
Als PCler muss man viel Humor haben, sonst erträgt man die Situation nicht. :-D
Und zu ME2: Für die höhere Auflösung, Texturen usw. braucht man erst mal die Hardware für. ;-)
Und mit Pad gemütlich auf der Couch vor dem 52'' HDTV lässt sich ein Spiel wie ME2 eben viel geiler und besser genießen, deshalb hat auch die 360-Version weltweit die Vkz der PC-Verison vernichtet.
Edit: Och, zu spät![]()
der sollte zu RTL gehenAber Hermi, du warst lustiger bevor du zugegeben hast ein Troll zu sein.
Mittlerweile wirkst du wie ein Komiker der seinen Zenit schon lange überschritten hat und jetzt verzweifelt versucht wieder zurück zu kommen.
und trotzdem empfinde ich die steuerung als umständlich. oder sagen wir nicht wirklich besser gelöst wie auf der konsole.
hm, warum wohl?
genau da greift der punkt mit dem plattformen vermischen.
Ein 52 Zoller ist ja auch billiger als ein zusammengeschusteter Rechnerweil alle nen 52" TV haben?
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2314342/ubisoft.html
Toll, Umweltschutz also
Wieso habe ich das Gefühl, dass man es den Kunden nur so probiert schmackhaft zu machen?Besonders das mit der gesparten Anleitung. Wieviel spart da Ubi wohl beim "Umweltschutz" ($$$)
wo wir bei Alan Wake wären, das Spiel soll ja nichtmal HD Auflösung bieten, oder war das ein Fake?Und so manches XBox360-Spiel wird auf einem 52' Fernseher wegen der geringen Auflösung ziemlich übel aussehen.
in der Tat, so einen schlechten Port wie Risen gab es auf dem PC schon lange nicht mehrNochmal zu "schlechten Ports". Ja, das stimmt: In dieser absoluten Multi-Gen erhalten die Konsolen fast immer die erheblich schlechteren Ports der ausgereiften PC-Version.![]()