Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
ich verweise auf den amazon-ein-stern-bewertungskönig gta 4 (pc).
dafür hat man bessere optik - wenn es denn mal läuft.![]()
Erkenntnis-Resistenz? Demenz? Troll?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verweise auf den amazon-ein-stern-bewertungskönig gta 4 (pc).
Dann verweise ich mal auf die vielen 5 Sterne Bewertungen.ich verweise auf den amazon-ein-stern-bewertungskönig gta 4 (pc).
Dann verweise ich mal auf die vielen 5 Sterne Bewertungen.
Und jetzt?![]()
Benötigt man für's fernsehen auch nen 52 Zoller?Die verblendeten, verzweifelten PCler werden wohl nie kapieren dass man einen Fernseher hauptsächlich dazu hat
- Achtung! - um fern zu sehen. :shakehead3: Einen Spiele-PC kauft man sich aber NUR für Spiele, sonst würde ja ein 200€ PC reichen. Und bis auf ein bissl höhere Auflösung und AA/AF bietet der PC absolut NICHTS anderes als eine Konsole, ausser dass es immer wieder Probleme gibt und die vielen Top-Titel am PC fehlen weil sich kaum noch jemand die Spiele legal kauft...
Die verblendeten, verzweifelten PCler werden wohl nie kapieren dass man einen Fernseher hauptsächlich dazu hat
- Achtung! - um fern zu sehen. :shakehead3: Einen Spiele-PC kauft man sich aber NUR für Spiele, sonst würde ja ein 200 PC reichen. Und bis auf ein bissl höhere Auflösung und AA/AF bietet der PC absolut NICHTS anderes als eine Konsole, ausser dass es immer wieder Probleme gibt und die vielen Top-Titel am PC fehlen weil sich kaum noch jemand die Spiele legal kauft...
Die verblendeten, verzweifelten PCler werden wohl nie kapieren dass man einen Fernseher hauptsächlich dazu hat
- Achtung! - um fern zu sehen. :shakehead3: Einen Spiele-PC kauft man sich aber NUR für Spiele, sonst würde ja ein 200€ PC reichen. Und bis auf ein bissl höhere Auflösung und AA/AF bietet der PC absolut NICHTS anderes als eine Konsole, ausser dass es immer wieder Probleme gibt und die vielen Top-Titel am PC fehlen weil sich kaum noch jemand die Spiele legal kauft...
Das ändert an der Tatsache nichts dass ME2 mit einem Pad in der Hand und gemütlich auf der Couch liegend viel besser rüberkommt als mit M/T und beim TFT hockend. ME2 bietet keinen Pad-Support am PC. Ein Spiel wo der Schwerpunkt auf die geile Story gelegt wird zockt halt niemand freiwillig am PC - ausser er kann sich keine Konsole leisten oder bekommt keine von Mami+Papi sondern nur einen PC für die Schule damit er brav lernen kann und dann spielt er ME2 in niedrigen Details und 640x480.![]()
Ich hab mir einen LCD damals gekauft weil er weniger Strom verbraucht, leichter und flacher ist (platzsparend) und größere Diagonalen haben kann als ein alter Röhrenfernseher. Nicht hauptsächlich wegen Games. ;-) Und das ist bei den meisten genauso. Wieviele haben heute bitte noch einen Röhrenfernseher? Bzw. wo leben die? In Afrika?![]()
Naja wir sind ja auch im Luxus badende Superverdiener und keine durchschn. Hartz 4 Empfänger.![]()
Und in meinem Bekannten- und Freundeskreis hat jeder zumindest einen HD ready TV daheim stehen, und das schon seit Jahren. Vielleicht sollte man sich nicht direkt in der Nachbarswohnung umsehen wo die Rentner vor ihrer Wii auf der Röhre rumtanzen. ;-)Also wenn ich so in meiner Nachbarschaft sehe, haben nur 3 einen HD-Fernseher. Die anderen sind mit ihren Röhrenfernseher völlig zufrieden und werden sich nur einen HD-Fernseher zulegen, wenn ihr Röhrenfernseher kaputt wird!