PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die verblendeten, verzweifelten PCler werden wohl nie kapieren dass man einen Fernseher hauptsächlich dazu hat
- Achtung! - um fern zu sehen. :shakehead3: Einen Spiele-PC kauft man sich aber NUR für Spiele, sonst würde ja ein 200€ PC reichen. Und bis auf ein bissl höhere Auflösung und AA/AF bietet der PC absolut NICHTS anderes als eine Konsole, ausser dass es immer wieder Probleme gibt und die vielen Top-Titel am PC fehlen weil sich kaum noch jemand die Spiele legal kauft...

Die verblendeten, verzweifelten PCler werden wohl nie kapieren dass man einen Fernseher hauptsächlich dazu hat
- Achtung! - um fern zu sehen. :shakehead3: Einen Spiele-PC kauft man sich aber NUR für Spiele, sonst würde ja ein 200€ PC reichen. Und bis auf ein bissl höhere Auflösung und AA/AF bietet der PC absolut NICHTS anderes als eine Konsole, ausser dass es immer wieder Probleme gibt und die vielen Top-Titel am PC fehlen weil sich kaum noch jemand die Spiele legal kauft...
Benötigt man für's fernsehen auch nen 52 Zoller? :)

Ich kann sogar mit meinem 600€ Rechner fernsehen gucken :kruemel:

irgentwie stell ich mir gerade vor wie Hermi vor seinem PC sitzt und sich tierisch darüber einen freut wie schön er hier rumtrollen kann :uglylol:

Das ändert an der Tatsache nichts dass ME2 mit einem Pad in der Hand und gemütlich auf der Couch liegend viel besser rüberkommt als mit M/T und beim TFT hockend. ME2 bietet keinen Pad-Support am PC. Ein Spiel wo der Schwerpunkt auf die geile Story gelegt wird zockt halt niemand freiwillig am PC - ausser er kann sich keine Konsole leisten oder bekommt keine von Mami+Papi sondern nur einen PC für die Schule damit er brav lernen kann und dann spielt er ME2 in niedrigen Details und 640x480. :lol:

ne der fernseher bei den konsoleros wurde extra fürs spielen gekauft sonst hätten sie keinen grund gehabt ihn zu wechseln, außer dieser wäre kaputt gewesen. :ol:

Ich hab mir einen LCD damals gekauft weil er weniger Strom verbraucht, leichter und flacher ist (platzsparend) und größere Diagonalen haben kann als ein alter Röhrenfernseher. Nicht hauptsächlich wegen Games. ;-) Und das ist bei den meisten genauso. Wieviele haben heute bitte noch einen Röhrenfernseher? Bzw. wo leben die? In Afrika? :lol:

naja, ich habe mir extra für die wii eine röhre zugelegt.

ich weiß, purer luxus.

aber wii auf einem lcd ist in meinen augen grausam und unzureichen (selbst mit dem teuer gekauften komponentenkabel...).

Naja wir sind ja auch im Luxus badende Superverdiener und keine durchschn. Hartz 4 Empfänger. 8-)

Neben der mindestens vierfach höheren Auflösung und 16fach AA/AF: Ruckelfrei, oft mehr Frames pro Sekunde, was sich in einem erheblich flüssigeren Spiel-Gefühl bemerkbar macht.

Ansonsten bietet der PC nichts anderes als eine Konsole? Soll das ein Witz sein? Mit unserem Wohnzimmer-PC sehen wir noch Filme, und mit einem Emulator kann man mal ein wenig Nostalgie betreiben.

Wow, jetzt hast Du mal wieder das eine Beispiel, wo es mal schief gegangen ist genannt - aber das ist halt so Deine Troll-Art. Ja, bei Mass Effect wird aus unerfindlichen Gründen die PAD-Unterstützung seitens der Firma verwehrt.

NA UND? Ich habe ME 1 mit XPadder durchgespielt und werde das auch mit ME 2 so tun. Wahnsinn, was? :ugly:

Es ist schlichtweg peinlich, wie Du eine in jeder Beziehung überlegene Maschine verzweifelt und stoischer Hartnäckigkeit kleinzureden versuchst.

terminator, du bist auch nicht besser.

der pc ist der konsole überlegen, ja, VOM TECHNISCHEN STANDPUNKT.

auf die software bezogen hat er nunmal die letzten jahre das nachsehen und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

er ist also nicht in jeder hinsicht überlegen. im für spielebewusste menschen wichtigsten punkt versagt er nämlich.

edit: dein nostalgie schwelgen, indem du illegal roms spielst, finde ich übrigens auch grenzwertig. so zieht man keine firmen auf seine lieblingsplattform. da zahle ich gerne die zugegeben teilweise überteuerten preise auf wiiware und bekomme im gegenzug perlen wie lost wind!

Zuletzt bearbeitet:
Das ändert an der Tatsache nichts dass ME2 mit einem Pad in der Hand und gemütlich auf der Couch liegend viel besser rüberkommt als mit M/T und beim TFT hockend. ME2 bietet keinen Pad-Support am PC. Ein Spiel wo der Schwerpunkt auf die geile Story gelegt wird zockt halt niemand freiwillig am PC - ausser er kann sich keine Konsole leisten oder bekommt keine von Mami+Papi sondern nur einen PC für die Schule damit er brav lernen kann und dann spielt er ME2 in niedrigen Details und 640x480. :lol:

ich versuche gerade den zusammenhang zwischen geiler story und Pc zu verstehen. bzw. warum ein spiel schlechter rüber kommen soll...

ach vermutlich weil die 52" Bonuslevels fehlen die freigeschaltet werden wenn man n gamepad anschließt :ugly:

Blablablabla :fp:

Sicher KANN der PC technisch überlegen sein, aber die RELATION passt nicht! Die RELATION!
Was nützt denn dem PC seine Überlegenheit wenn es nur auf Konsolen die besten Games gibt? Wo gibt es denn am PC vergleichbares wie Uncharted 2? Oder GoW3? Oder Forza 3/GT5? Oder Bayonetta? Oder Heavy Rain? Spiele sind nicht nur Auflösung, AA/AF und technisch besser!! Geht das in deinen Schädel hinein? Offensichtlich nicht. :shakehead:

Ich hab mir einen LCD damals gekauft weil er weniger Strom verbraucht, leichter und flacher ist (platzsparend) und größere Diagonalen haben kann als ein alter Röhrenfernseher. Nicht hauptsächlich wegen Games. ;-) Und das ist bei den meisten genauso. Wieviele haben heute bitte noch einen Röhrenfernseher? Bzw. wo leben die? In Afrika? :lol:

Lol! xD

Also wenn ich so in meiner Nachbarschaft sehe, haben nur 3 einen HD-Fernseher. Die anderen sind mit ihren Röhrenfernseher völlig zufrieden und werden sich nur einen HD-Fernseher zulegen, wenn ihr Röhrenfernseher kaputt wird! :-)

maXX:

Wo denn? Die Konsolen bekommen die technischen Billig-Ports der aktuellen Spiele. Nur auf dem PC kann man diese so genießen, wie der Spieleprogrammierer sie gemeint hat. Also hat gerade auch in dem Punkt der PC die Übermacht.

Also wenn ich so in meiner Nachbarschaft sehe, haben nur 3 einen HD-Fernseher. Die anderen sind mit ihren Röhrenfernseher völlig zufrieden und werden sich nur einen HD-Fernseher zulegen, wenn ihr Röhrenfernseher kaputt wird!
Und in meinem Bekannten- und Freundeskreis hat jeder zumindest einen HD ready TV daheim stehen, und das schon seit Jahren. Vielleicht sollte man sich nicht direkt in der Nachbarswohnung umsehen wo die Rentner vor ihrer Wii auf der Röhre rumtanzen. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom