Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Gothic 4 - und das muss sich erst noch beweisen (ich glaube nicht, dass das Spiel gut wird, aber wir werden sehen)Da gibt es z.B eine Wii-Fassung und Gothic/Risen mitsamt Arcania kommt ja auch für die Konsolen.
der Risen Port will wohl hoffentlich niemand freiwillig spielen (aber gut, gibt ja auch Leute die Geld für ein MW Mappack oder ein WoW Reittier ausgeben

schlechter als der PSP oder der Wii geht es dem PC in Sachen spielen ja eher nicht - momentan muss der PC ja sogar gegen 3 Heimkonsolen ankommen, wie man in den meisten Diskussionen sieht, der PC ist also ganz gut dabei ^^'Im Endeffekt ist es so: Der PC ist auch eine Spieleplattform. Schade, dass sie zur Zeit so unterschätzt wird!
ja, der verzögerte release, soweit er im rahmen liegt, ist sicher verkraftbar.
aber gerade die 1st party entwickler würden mir als pc only erheblich fehlen:
mario galaxy
metroid prime
zelda
halo
uncharted
god of war
ratchet & clank
lost wind
flower
lost odyssey
usw.
und da nehme ich jetzt nur spiele aus meinen lieblingsgenres. die möchte ich einfach nicht missen.
alle paar monate ein wirklich gutes spiel ist mir dann doch zu wenig.
jup, jeder hat seine eigene Meinung/Geschmack wenn es um seine Lieblingsspiele geht
als Konsolenonly gibt es auch einige Titel, die mir sehr fehlen würden:
Sacred (kam ja später noch die Xbox Version, aber die war nicht gerade toll)
Diablo
Starcraft
Drakensang (oder ganz alt: Nordlandtrilogie)
Dragon Age (ja, darf man hier nennen, die Speile unterscheiden sich im Gameplay doch sehr

Anno 1404 (nichts gegen die Wii Version, aber das war nicht mein Geschmack)
Battlefield (nicht Bad Company, wobei das auch klasse ist)
und dann noch solche Kleinigkeiten wie Left4Dead -> bin nicht bereit für Xbox Gold und DLC zu bezahlen, da wäre die PC Version die erste Wahl, ohne die PC Version hätte ich das Spiel wohl niemals gespielt, da Xbox Gold gegen meine Prinzipien verstößt
deshalb: lieber Multi und spaß haben. So kann man die First Party Konsolentitel spielen und sich bei Multititeln die bessere Version aussuchen (und muss z.B. nicht bei solchen Kinderkram wie "bäh, Crysis2 sieht auf PS3 viel besser aus als auf Xbox" mitmachen)
Zuletzt bearbeitet: