PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muhaha, 414 ein-stern-bewertungen.

ich glaube, ich habe noch nix schlechteres auf amazon gefunden.

@morphic: ich empfand tlad als den schwächsten teil. und das obwohl ich selber ein motorrad zuhause habe.

Ich habs Hauptspiel nicht mal durchgezockt, war mir einfach zu monoton.

Vieleicht haben diese auch ne Krüppel CPU? ;)

Einige scheinen wohl zu vergessen, was da alles permanent auf dem Bildschirm berechnet werden muss (Sichtweite, Fußgänger, Fahrzeuge)

Da ist es logisch, dass nicht immer alles ruckelfrei abläuft.

jo, stimmt. liegt sicher nur an den hardwareanforderungen.

deswegen hat auch crysis extrem miese bewertungen.

nein warte, 300 bewertungen, 22 ein-sterner.

hm, gta 4, 900 bewertungen, 400 ein-sterner.

LÖL

:D:D:D

jo, stimmt. liegt sicher nur an den hardwareanforderungen.

deswegen hat auch crysis extrem miese bewertungen.

nein warte, 300 bewertungen, 22 ein-sterner.

hm, gta 4, 900 bewertungen, 400 ein-sterner.

LÖL

:D:D:D
Nur weil die beiden genannten Spiele hohe hardwareanforderungen haben, sind diese also auch gleich schlecht? interessant :)

Soll ich mal aufzählen, wieviele überhypte Konsolenspiele schlechte Rezensionen bekommen haben? lieber nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet aneinander vorbei ^^

Der Hauptgrund für die schlechten Bewertungen von GTA4 dürfte 1. die schlampige Portierung und 2. die Kundengängelung (rsc, windows live) sein.

Du vertraust lieber auf Wertungen anderer, als dir deine eigene meinung zu bilden?

Toller Gamer bist du :)

@Morphic

Dann leg dir mal die beiden GTA IV Addons zu. Vor allem BoGT macht vieles besser als das Hauptspiel ;)

Fürn 5er aus der Grabbelkiste, mehr ist es mir nicht wert.

Da kommen für mich weit wichtigere Spiele.

Ich hab 2,50 EUR auf Steam gezahlt, es ruckelt nicht, bisher keinen Absturz. Beim Addon genauso. Muss wohl nen anständigen Rechner haben und keinen 300 EUR Komplettmüll vom Saturn.

gta + pc ist doch sowieso scheiße in perfektion:

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Au..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271689825&sr=8-1

900 rezessionen, probleme über probleme.

danke, der nächste bitte.

GTA4 schon selbst gespielt?

ich spreche nur für mich, aber hier läuft es Problemlos (auch vor den ersten Patches, aber ich habe ja auch keine ATI Karte - für ATI besitzer war das zu Release eine Sauerei, das stimmt. Aber das ist Schnee von Gestern)

Eben, was für eine schwachsinnige Begründungvon Gamestar.
Natürlich braucht es eine High-End-Maschine, wenn man mit 16X AA und einer echten 1080p-Auflösung spielen will.
Vielleicht noch mit 8xSGSSAA? Dann muss es schon ein Trible-SLI/Crossfire-System sein oder wie wäre es mit dem neuen 32xAA von NV?
und natürlich mit Schatten- und Texturqualität auf ganz hoch, und Sichtweite, Fahrzeugdichte etc. auf 100% (Konsolenversion ist irgendwas im 10-15% Bereich) - da ist es klar, dass man einen High End Rechner braucht. Was kommt als nächstes? Beshcwert man sich, dass man GTA4 nicht auf der Xbox1 spielen kann, weil die Anforderungen zu hoch sind? :ugly:

Vieleicht haben diese auch ne Krüppel CPU? ;)

Einige scheinen wohl zu vergessen, was da alles permanent auf dem Bildschirm berechnet werden muss (Sichtweite, Fußgänger, Fahrzeuge)

Da ist es logisch, dass nicht immer alles ruckelfrei abläuft.

die meisten gehen vermutlich davon aus, dass sie mit Maximaleinstellungen zocken können - aber in 90% der Fälle haben die dafür natürlich nicht den passenden Rechner

und einige Leute scheinen auch vom Spiel selber und der Farbgebung (braun) enttäuscht zu sein. der Rockstarclub hat dann den Rest gegeben (wegen dem habe ich damals zumindest eine 1 Stern Bewertung vergeben), aber der wurde ja rausgepatched :)

Zuletzt bearbeitet:
GTA4 schon selbst gespielt?

ich spreche nur für mich, aber hier läuft es Problemlos (auch vor den ersten Patches, aber ich habe ja auch keine ATI Karte - für ATI besitzer war das zu Release eine Sauerei, das stimmt. Aber das ist Schnee von Gestern)

und natürlich mit Schatten- und Texturqualität auf ganz hoch, und Sichtweite, Fahrzeugdichte etc. auf 100% (Konsolenversion ist irgendwas im 10-15% Bereich) - da ist es klar, dass man einen High End Rechner braucht. Was kommt als nächstes? Beshcwert man sich, dass man GTA4 nicht auf der Xbox1 spielen kann, weil die Anforderungen zu hoch sind? :ugly:

die meisten gehen vermutlich davon aus, dass sie mit Maximaleinstellungen zocken können - aber in 90% der Fälle haben die dafür natürlich nicht den passenden Rechner

und einige Leute scheinen auch vom Spiel selber und der Farbgebung (braun) enttäuscht zu sein. der Rockstarclub hat dann den Rest gegeben (wegen dem habe ich damals zumindest eine 1 Stern Bewertung vergeben), aber der wurde ja rausgepatched :)
Mit einer kleinen Einstellung konnte man sogar den RSC unterbinden, bevor der Patch erschienen ist (Ging auch über die commandline.txt).

Gottseidank hat sich RS bei der Portierung von den Addons mehr Mühe gegeben, jedenfalls konnte ich keine technischen Probleme feststellen (Nicht mal mit ner ATI Karte :ugly:)

Läuft alles einwandfrei bisher.

Mit einer kleinen Einstellung konnte man sogar den RSC unterbinden, bevor der Patch erschienen ist (Ging auch über die commandline.txt).

Gottseidank hat sich RS bei der Portierung von den Addons mehr Mühe gegeben, jedenfalls konnte ich keine technischen Probleme feststellen (Nicht mal mit ner ATI Karte :ugly:)

Läuft alles einwandfrei bisher.

zum Addon kann ich noch nichts sagen, da ich meine Version leider noch nicht habe (danke@Island :ugly:)

aber GTA4 hatte ja immer wieder ein paar Performancepatches (auch den letzten, der auf das Addon vorbereiten soll) und das Spiel läuft mit den richtigen Einstellungen ziemlich rund ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom