Ich wüsste auch nicht, wie man diese negative Einstellung ändern könnte.
Indem du dir den GTA IV DLC kaufst?
Meinetwegen auch den Dragon Age Awakening DLC für die PS3 ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüsste auch nicht, wie man diese negative Einstellung ändern könnte.
Naja, wie gesagt, der DLC von GTA empfinde ich eher als Addon als ein DLC.Indem du dir den GTA IV DLC kaufst?
Meinetwegen auch den Dragon Age Awakening DLC für die PS3 ...
Die Siedler, jetzt auch als Shooter.edit. Wie wäre es vielleicht noch mit einem civilization shooter, einem dungeon keeper shooter, einem xcom shooter (ach nee, kommt ja schon)
Naja, wie gesagt, der DLC von GTA empfinde ich eher als Addon als ein DLC.
Wie man es nun nennt, das ist jedem selbst überlassen.
Nur stehe ich eben DLC sehr skeptisch gegenüber, wenn man Teile eines Spieles einfach als DLC verkauft.
Naja, wie gesagt, der DLC von GTA empfinde ich eher als Addon als ein DLC.
Wie man es nun nennt, das ist jedem selbst überlassen.
und was amüsantes von Ubisoft:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/2314268/ubisoft.html
"das Schützen unserer Spiele ist überlebenswichtig für unser Geschäft." -> Ubisoft kann ohne dem PC/Kopierschutz also nicht überleben? Gleichzeitig gehen sie davon aus, dass alle Kunden in der Regel Raubkopierer sind?
"Nur so könnnen wir weiterhin kreative und innovative Spiele für den PC entwickeln" -> dann soll Ubisoft auch nur einen innovativen PC-Titel nennen, viel spaß beim Suchen![]()
Die Preise werden da glaub ich von Activision selber bestimmt. da wird wohl Blizz bei sowas keine Chance haben, bei der Preispolitik auf die Barrikaden zu gehen.btw: das nicht nur Konsolenspieler mit Geld um sich werfen können (Modern Warfare 2), zeigt Blizzard/Activision gerade bei WoW -> 20€ für ein Mount? O.o
(und ja, das verkauft sich leider -_-)
Naja, was sollen die sonst schon sagen? dass deren Kopierschutz der letzte Reinfall ist?
Die haben doch so dermaßen viel Knete reingesteckt, als dass sich die Bosse davon
trennen wollen.
Die Preise werden da glaub ich von Activision selber bestimmt. da wird wohl Blizz bei sowas keine Chance haben, bei der Preispolitik auf die Barrikaden zu gehen.
Das Stimulus Package für Call of Duty: Modern Warfare 2 stimuliert vor allem Activision Blizzards Gewinn: Der US-Publisher hat seine Prognosen für das zum 31. März beendete Quartal deutlich angehoben. Der Gewinn je Aktie soll bei 0,49 Dollar statt den prognostizierten 0,20 Dollar liegen. Für die guten Zahlen sind laut CEO Robert Kotick vor allem der »Stimulus Package«-DLC für Modern Warfare 2 und die anhaltend hohen Verkaufszahlen von World of Warcraft verantwortlich. Die Quartalsergebnisse werden Anfang Mai veröffentlicht.
Das »Stimulus Package« wurde am Veröffentlichungstag eine Millionen Mal heruntergeladen und verkaufte über 2,5 Millionen Einheiten in der ersten Woche – bei einem Preis von 15 Dollar. Ein weiterer Verkaufserfolg sorgte zwischenzeitlich für Serverprobleme: Der 25 Dollar teure Spielgegenstand »Celestial Mount« im neuen Onlineshop von World of Warcraft sorgte bei Verkaufsstart für überhöhten Datenverkehr, Blizzard musste daraufhin die Server drosseln. Die Webseite itworld.com schätzt den erzielten Umsatz auf 2,5 Millionen Dollar – in der ersten Stunde.
Wow besteht doch zu 100% aus DLCWärend die Pc'ler das Geld in "überteure Hardware" verpraseln, stecken die Konsoleros das Geld in "überteure DLC's mit einem katastrophalen P/L Verhältnis"
Wow besteht doch zu 100% aus DLC![]()
Wenn man vor DLC noch "kostenlos" hinzufügt, dann sind wir einer MeinungWow besteht doch zu 100% aus DLC![]()
Wie wäre es mal, wenn Activision den Gewinn an den Spieler zurückgeben würde? :smile5:
Ka-Ching
Wie wäre es mal, wenn Activision den Gewinn an den Spieler zurückgeben würde? :smile5:
Mehr Spiele, die keine Fortsetzungen sind...
... mehr kostenlosen DLC, als 'als Dank' ... (was früher eine Selbstverständlichkeit war...)
... oder Spiele, die nicht erst nach ein paar Patches spielbar sind ...
... oder kostet das zuviel?![]()
Ich weiss, es passt nicht ganz hierher, aber![]()
Shooter statt Strategie: 10 Spiele-Serien, die das Genre wechseln sollten
http://www.pcgames.de/Panorama-Them...enre-wechseln-sollten-745163/galerie/1277162/
Wie kann man nur so einen Scheiß zusammenschreiben? Gibt es denn immer noch nciht genug Shooter?
Das wäre doch so, als würde man Einstein klonen nur um ihn bei DSDS antreten zu lassen
edit. Wie wäre es vielleicht noch mit einem civilization shooter, einem dungeon keeper shooter, einem xcom shooter (ach nee, kommt ja schon)
Wenn man vor DLC noch "kostenlos" hinzufügt, dann sind wir einer Meinung![]()
Es war ja auch von spielinternen Inhalten die RedeWarum kostenlos? Man bezahlt doch Jeden Monat 12€ dafür![]()
Es war ja auch von spielinternen Inhalten die Rede![]()