PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein ich doch man bezahlt die 12€ um das Spiel zocken zu können, davon werden aber auch die DLC-Inhalte von Blizzard "versteckt" mitfinanziert die dann für "umsonst" runterladbar sind...

Sozusagen wie "Kauf dir das Handy für 0€ (mit monatlicher Grundgebühr von 20€)" oder so... ;)

so wie bei Xbox Live also? :ugly:

Naja...

Das Zusatzinhalte kostenlos bei nem MMO sind, solange es kein F2P-MMO ist, ist doch sicher. Das hat nix mit Kundenfreundlichkeit zu tun, sondern einfach nur damit, dass man den Spielern neuen Content bieten muss, damit sie weiterhin die Abo-Kosten bezahlen (die sogar, gestiegen sind, obwohl die Serverkosten billiger geworden sind)...

Mein ich doch man bezahlt die 12€ um das Spiel zocken zu können, davon werden aber auch die DLC-Inhalte von Blizzard "versteckt" mitfinanziert die dann für "umsonst" runterladbar sind...

Sozusagen wie "Kauf dir das Handy für 0€ (mit monatlicher Grundgebühr von 20€)" oder so... ;)
Sowas kenne ich auch in der Richtung. Nennt sich Xbox Live oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verarmen wird man auf den Konsolen auch nicht wenn man für den einen DLC zahlt wenn er gefällt. ;-)
Wenigstens sind die Leute auf den Konsolen noch bereit dazu Geld auszugeben, am PC wird eh fast nur mehr illegal gehandelt. Und wo das hinführt sieht man ja jetzt. Kaum noch Exklusiv-Titel, von guten mal ganz zu schweigen, alle setzten nur mehr auf Konsolen, Spiele-Markt geht systematisch den Bach runter und es wird immer weniger verdient mit PC-Spielen.

Video-Fazit:
PC-Version ist technisch nur geringfügig besser, hat aber horrende Hardware-Anforderungen. Wenn man nicht gerade einen High-End-PC hat soll man zur Konsolenversion greifen. Und das empfiehlt eine der größten PC-Seiten Deutschlands. :goodwork:
PC wieder mal am FAILen. :scan:

Bei meiner Maschine laufen die Addons btw in 1440x900, hohen texturdetails, niedrigen Schatten, 50% Sichtweite, 35% Sichtdetails/Fahrzeugdichte bis auf wenige Ausnahmen durchgehend flüssig/spielbar. (Und das auf nem Dualcore)

Wie das auf Konsolen ausschauen würde?
Ich wills nicht wissen :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Eben, was für eine schwachsinnige Begründungvon Gamestar.
Natürlich braucht es eine High-End-Maschine, wenn man mit 16X AA und einer echten 1080p-Auflösung spielen will.
Vielleicht noch mit 8xSGSSAA? Dann muss es schon ein Trible-SLI/Crossfire-System sein oder wie wäre es mit dem neuen 32xAA von NV?

Jede halbwegs vernünftige Karte kann die 720p-Auflösung problemlos darstellen.

Was kann die Konsole?
480p hochscaliert?

gta + pc ist doch sowieso scheiße in perfektion:

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Au..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271689825&sr=8-1

900 rezessionen, probleme über probleme.

danke, der nächste bitte.

...und das Hauptspiel ist noch nciht mal besonders spannend. Imo der schlechteste GTA Teil (Add-Ons kann ich nicht beurteilen)

Ich bin froh das es zu Weihnachten bei Steam nur 7,50 gekostet hat. Später kaufen lohnt sich heute mehr denn je, dann sind die gröbsten MAcken schon weggepatcht

Zuletzt bearbeitet:
muhaha, 414 ein-stern-bewertungen.

ich glaube, ich habe noch nix schlechteres auf amazon gefunden.

@morphic: ich empfand tlad als den schwächsten teil. und das obwohl ich selber ein motorrad zuhause habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom