Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
ja, spiel lieber weiter Verkaufszahlen und habe spaß mit deinen QTE Abenteuern für 70€
manchmal glaube ich echt, dass das Medium "Spiel" für dich das falsche Medium ist, wenn du Film willst, dann schau doch einfach Filme, sind auch günstiger. Aber wie ich schon sagte: jedem das seine
was du glaubst oder nicht glaubst interessiert halt niemanden hier außer dich, musst eben damit leben, dass nicht jeder deinen geschmack teilt
werde ich mehr Spaß haben als du bei deinen möchtegern 08/15 Filmchen, bei denen die Spieler ja nicht überfordert werden (könnte ja Verkaufszahlen kosten und das wäre ja der tot für Sony), danke
aber ich weiß ja, für dich zählt Immersion nicht sondern nur Verkaufszahlen, da interessiert dich auch nicht, dass Star Citizen gleich mehrere Genre miteinander vereint.
In dem Sinne viel Spaß mit deinen 75% The Order
was interessiert mich wieviel Genres SC angeblich vereint, wenn es total langweilig aussieht. Da würden auch 100% Wertungen nichts gegen helfen.
Es gibt nen guten Grund, warum man sich die Entwicklung bei KS zusammenbetteln musste, während andere Spiele von nem Publisher finanziert werden
aber ist doch schön wenn du damit deinen Spass hast, hör nur auf anderen vorschreiben zu wollen womit sie ihren Spass haben sollen
jup, hier interessiert man sich lieber dafür, dass die PS4 Version das Spiel auf Mittel mit heftigen Pop-Ins bekommt. Bin schon sehr gespannt ob das Spiel die 30 Frames halten können wird. Ultimative Version halt.
wenn du meinst, hoffe diese Prognose von dir trifft besser zu als deine 900p Vorhersage
das ist ein sehr guter Witz vom "Experten" Bond, immer schön wegschauen und krampfhaft versuchen die beste Version schlechtzureden, weil es ja nicht "den" PC gibt und ein sehr guter Abschluss, hätte ich selber nicht besser hinkriegen können ^^
ich brauche nichts schlechtreden, sondern schau mir die Realität an
wenn jedes PC Spiel demnächst mit nem 1000 Euro PC im Bundle rauskommt, kannst von der besseren PC Version reden, ansonsten muss man differenzieren, natürlich nur wenn man seriös diskutieren will
Zuletzt bearbeitet: