• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, spiel lieber weiter Verkaufszahlen und habe spaß mit deinen QTE Abenteuern für 70€ :lol:

manchmal glaube ich echt, dass das Medium "Spiel" für dich das falsche Medium ist, wenn du Film willst, dann schau doch einfach Filme, sind auch günstiger. Aber wie ich schon sagte: jedem das seine

was du glaubst oder nicht glaubst interessiert halt niemanden hier außer dich, musst eben damit leben, dass nicht jeder deinen geschmack teilt

werde ich mehr Spaß haben als du bei deinen möchtegern 08/15 Filmchen, bei denen die Spieler ja nicht überfordert werden (könnte ja Verkaufszahlen kosten und das wäre ja der tot für Sony), danke :)

aber ich weiß ja, für dich zählt Immersion nicht sondern nur Verkaufszahlen, da interessiert dich auch nicht, dass Star Citizen gleich mehrere Genre miteinander vereint.

In dem Sinne viel Spaß mit deinen 75% The Order

was interessiert mich wieviel Genres SC angeblich vereint, wenn es total langweilig aussieht. Da würden auch 100% Wertungen nichts gegen helfen.

Es gibt nen guten Grund, warum man sich die Entwicklung bei KS zusammenbetteln musste, während andere Spiele von nem Publisher finanziert werden

aber ist doch schön wenn du damit deinen Spass hast, hör nur auf anderen vorschreiben zu wollen womit sie ihren Spass haben sollen

jup, hier interessiert man sich lieber dafür, dass die PS4 Version das Spiel auf Mittel mit heftigen Pop-Ins bekommt. Bin schon sehr gespannt ob das Spiel die 30 Frames halten können wird. Ultimative Version halt.

wenn du meinst, hoffe diese Prognose von dir trifft besser zu als deine 900p Vorhersage

das ist ein sehr guter Witz vom "Experten" Bond, immer schön wegschauen und krampfhaft versuchen die beste Version schlechtzureden, weil es ja nicht "den" PC gibt und ein sehr guter Abschluss, hätte ich selber nicht besser hinkriegen können ^^

ich brauche nichts schlechtreden, sondern schau mir die Realität an

wenn jedes PC Spiel demnächst mit nem 1000 Euro PC im Bundle rauskommt, kannst von der besseren PC Version reden, ansonsten muss man differenzieren, natürlich nur wenn man seriös diskutieren will

Zuletzt bearbeitet:
Eine 660er kostet 150€. Wieviele das sind kannst du mit der steam survey ca ausrechnen. Interessiert sich offensichtlich nicht jeder für solchige Spiele. :nix:

also 150 für die 660er und die 770er kostet locker das doppelte, schön schön

dann fehlt ja nur noch CPU, Motherboard, Ram, Gehäuse, Netzteil, BD Laufwerk, HDD, Windows, usw und dann haben wir nen schönen PC beisammen, der ne ganze ecke mehr als 399 kostet

normal, wird nur noch schlimmer für deinen Kumpel je länger die Gen geht, wird er wohl nochmal ein paar Hunderter reinstecken müssen um dann endlich mit der 399er PS4 mithalten zu können

schon verrückt manchmal dieses PC Gaming

Ich hab noch 2013 gesagt, das ne 680 nicht reichen wird um die next gen zu überstehen, und viele haben es nicht geglaubt, da die PS4 nur 1.8TF hat.
Jetzt liest man in PC foren nur wie die leute frage was sie noch für ne 680 bekommen, oder ob ne 680 dieses oder jenes game noch in mittel und 1080p packt :banderas:

Dat 20 jahre PC erfahrung :goodwork:

was du glaubst oder nicht glaubst interessiert halt niemanden hier außer dich, musst eben damit leben, dass nicht jeder deinen geschmack teilt

Das merke ich mir, wenn mal wieder Nintendospiele gebasht werden :)

Heißt das dann auch, dass Nintendos Spiele besser sind als Sonys? Mehr Leute finden das scheinbar so und was hier ein paar Leute im Forum glaube interssiert ja niemanden :)

Gut das sows auf Konsolen net gemacht werden kann :goodwork:

Sony fördert sowas sogar, schließlich stellen die die ganzen Kreditkarteninfos ins Netz, damit sich die Betrüger daran bereichern können :kruemel:

:v:

Ich fände es übrigens ganz gut bei einer Linie zu bleiben und nicht ständig von "mimimi auf dem PC wird nur raubkopiert" zu "mimimi ich kann meine geklauten Keys nicht mehr nutzen" und wieder zurück springt :P

also 150 für die 660er und die 770er kostet locker das doppelte, schön schön

Nein eine 770er gibt es ab 250 . Gehäuse usw. hat man gewöhnlich schon von der letzten Gen. Surfst du eigentlich von der PS4 aus? CPU usw. wird die alte verkauft was den Preis auch nochmal drückt. Gegenüber den Konsolen gibt es ja keinen Grund die alte Hardware zu halten wegen den Spielen. Insgesamt fährt es sich auf dem PC also auf dauer günstiger mit besserer Grafik.

normal, wird nur noch schlimmer für deinen Kumpel je länger die Gen geht, wird er wohl nochmal ein paar Hunderter reinstecken müssen um dann endlich mit der 399er PS4 mithalten zu können

schon verrückt manchmal dieses PC Gaming

Mitte der Gen gibts dann die PS4 Slim fuer 299,- Die Diskussionen hier duerften dann noch witziger werden :goodwork:

Amuro ist ja jetzt schon in den Seilen und schmeisst nur noch mit "Cinematic Experience" "QTE-Games" um sich. Wuerd mich mal interessieren welche Games er neben The Order noch meint.

gebe ich an dir zurück, der lieber ruckelige und grafisch schlechtere Titel spielt, nur weil die sich besser verkaufen als auf PC :)
gleichzeitig aber Nintendo und Xbox Titel auslacht.
was interessiert mich wieviel Genres SC angeblich vereint, wenn es total langweilig aussieht.
jo, zu wenig press a for awesome Momente, kann ich verstehen dass da der Massenmarkt/casual nicht drauf anspringt ^^
Es gibt nen guten Grund, warum man sich die Entwicklung bei KS zusammenbetteln musste, während andere Spiele von nem Publisher finanziert werden
und gleichzeitig lachen die SC Entwickler über Entwickler, die von Publisher finanziert werden müssen, weil sie ihr eigenes Ding machen können, ohne das ein QTE Publisher dazwischenfunkt :)
aber ist doch schön wenn du damit deinen Spass hast, hör nur auf anderen vorschreiben zu wollen womit sie ihren Spass haben sollen
sagte derjenige der irgendwas von "richtiger Entscheidung" labert :)

schön wie du versuchst Tatsachen umzudrehen ^^

wenn du meinst, hoffe diese Prognose von dir trifft besser zu als deine 900p Vorhersage
meine Vorhersage? :lol:

ich brauche nichts schlechtreden, sondern schau mir die Realität an
Realität: PS4 Version nur mit mittleren PC Einstellungen und Pop-Ins.

Deine Realität: PS4 Version = beste Version, weil es am PC unterschiedliche Grafikeinstellungen gibt

nuff said

natürlich nur wenn man seriös diskutieren will

und solche Worte von dir?

Mitte der Gen gibts dann die PS4 Slim fuer 299,- Die Diskussionen hier duerften dann noch witziger werden :goodwork:

Amuro ist ja jetzt schon in den Seilen und schmeisst nur noch mit "Cinematic Experience" "QTE-Games" um sich. Wuerd mich mal interessieren welche Games er neben The Order noch meint.

"cinematic experience" stammt ja nicht von mir. Ich kann ja nichts dafür wenn ihr gerne von solchen PR Aussagen verarscht werdet ^^

ich kann natürlich auch noch den ganzen gaming einheitsbrei mit reinnehmen, CoD mit seiner 4 Stunden Kampagne sowie andere Schlauchshooter (auch der Konsolenwitz, der sich Crysis 2 nennt), sämtliche Sony QTE Games (die von den Sonys ironischerweise hauptsächlich wegen der Grafik gehyped werden, aber bei einem Witcher sind dann mittlere Einstellungen ganz okay :)), oder auch die Destiny Lachnummer ohne Inhalt etc.

btw
VxmOvRA.png

wird das Spiel jemals wirklich fertig? Von dem was ich auf PS4 so gelesen habe soll das immer noch recht mies laufen (und Entwickler peilen 30 Frames an :ugly:), nicht schlecht für so ein etwas älteres PC Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Wer an einer dunklen Straßenecke einen Mann mit Mantel sieht und sich aus einer seiner Innentaschen einen billigen Key aussucht braucht sich dann auch nicht zu wundern wenn da was krummes gelaufen ist :ugly:
Auf Konsolen kann das prinzipiell genauso passieren, z.B. wenn man sich keys oder Guthabenkarten bei ebay oder mmoga (die sind nicht offizieller Händler, oder?) kauft.

Genau....Sony senkt den PS4 Preis obwohl sich die PS4 ohne gute Software rekordmässig verkauft...Solange du dran glaubst.

Ich hab noch 2013 gesagt, das ne 680 nicht reichen wird um die next gen zu überstehen, und viele haben es nicht geglaubt, da die PS4 nur 1.8TF hat.
Jetzt liest man in PC foren nur wie die leute frage was sie noch für ne 680 bekommen, oder ob ne 680 dieses oder jenes game noch in mittel und 1080p packt :banderas:

Dat 20 jahre PC erfahrung :goodwork:

gibt eben Leute mit Ahnung und Leute ohne Ahnung und die ohne Ahnung bezahlen meistens doppelt und dreifach

..und das von Bond, der bei Spielequalität von Verkaufszahlen redet....der PS4 Grafik hypt dann jedoch keinen großen Unterschied sieht bei GTA V PC zu GTA V PS4....:hmm:

ich sage also ein Spiel ist immer so gut wie seine Verkaufszahlen? Wäre mir neu

und GTA5 für den PC ist noch gar nicht draußen, für nen wirklichen Vergleich warten wir mal den Release ab

Das merke ich mir, wenn mal wieder Nintendospiele gebasht werden :)

Heißt das dann auch, dass Nintendos Spiele besser sind als Sonys? Mehr Leute finden das scheinbar so und was hier ein paar Leute im Forum glaube interssiert ja niemanden :)

hier gings nicht um Spiele, sondern das ein Herr Amuro glaubt entscheiden zu können welches Medium für einen anderen besser geeignet ist

ich sag ja auch nicht, das für ihn stricken oder häkeln besser geeignet wäre, nur weil diese Beschäftigungen ähnlich spannend aussehen wie SC

gibt eben Leute mit Ahnung und Leute ohne Ahnung und die ohne Ahnung bezahlen meistens doppelt und dreifach
sag doch gleich, dass die Leute ohne Ahnung lieber direkt eine Konsole kaufen :ugly:

hier gings nicht um Spiele, sondern das ein Herr Amuro glaubt entscheiden zu können welches Medium für einen anderen besser geeignet ist

ich sagte nochmal: DU hast mit "richtige Entscheidung" bei der PS4 Version mit angefangen, kannst aber natürlich deine Welt wieder so drehen wie sie dir gefällt, wie du das eigentlich immer machst :)

Ich habe niemanden etwas vorgeschrieben, wie du an meinen "jedem das seine" sehen kannst, du hingegen...

ich finde es amüsant, dass solche Dinge immer nur bei etwas komplexeren Titeln gesagt werden, aber dann ist ein Schlauchshooter ohne Bewegungsfreiheit und mit zig QTE natürlich sehr spannend (wie the order damals von gewissen Leuten gehyped wurde ist ja nicht auszuhalten gewesen, ein Glück wurden die leute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :D) :ugly:

ich sage also ein Spiel ist immer so gut wie seine Verkaufszahlen? Wäre mir neu

und GTA5 für den PC ist noch gar nicht draußen, für nen wirklichen Vergleich warten wir mal den Release ab

Nein, du sagst das sich Spiele mit guter Qualität auch gut verkaufen, was halt überhaupt nicht stimmt. Gerade 2014 war das extrem nicht der Fall.

Willst du sagen Rockstar veröffentlicht falsche Bilder??

Nein eine 770er gibt es ab 250 .

"ab" stimmt, geht auch höher

Gehäuse usw. hat man gewöhnlich schon von der letzten Gen. Surfst du eigentlich von der PS4 aus? CPU usw. wird die alte verkauft was den Preis auch nochmal drückt. Gegenüber den Konsolen gibt es ja keinen Grund die alte Hardware zu halten wegen den Spielen. Insgesamt fährt es sich auf dem PC also auf dauer günstiger mit besserer Grafik.

lol, mehr sag ich dazu nicht

war mir aber klar, das du einem Preisvergleich aus dem Weg gehen willst

kann auch die PS3 verkaufen und dann kostet die PS4 nur noch 250

gemessen an so manchem Bundle war die PS4 ja schon bei 299 Ende letzten Jahres

und Amuro ist eh nen Sonderfall

gebe ich an dir zurück, der lieber ruckelige und grafisch schlechtere Titel spielt, nur weil die sich besser verkaufen als auf PC :)
gleichzeitig aber Nintendo und Xbox Titel auslacht.

das sich was besser verkauft ist kein Kriterium für meine Kaufentscheidung, Verkaufszahlen rücken aber oft die Scheinwelt von so manchen PCler zurecht

ich lache Xbox Titel nur dann aus, wenn man schlechtere Qualität zum selben Preis bekommt und das ist halt der Fall

bei Nintendo lache ich über den immergleichen bunten Grafikstil

jo, zu wenig press a for awesome Momente, kann ich verstehen dass da der Massenmarkt/casual nicht drauf anspringt ^^

und gleichzeitig lachen die SC Entwickler über Entwickler, die von Publisher finanziert werden müssen, weil sie ihr eigenes Ding machen können, ohne das ein QTE Publisher dazwischenfunkt :)

schauen wir mal was die SC Entwickler nach SC machen, wahrscheinlich wird erstmal wieder 5 Jahre mit dem Klingelbeutel durch die Reihen gelaufen um Kapital einzusammeln, Kapital das andere in vielfacher Höhe mit nem Fingerschnipsen bekommen :lol:

traurig aber wahr

Realität: PS4 Version nur mit mittleren PC Einstellungen und Pop-Ins.

Deine Realität: PS4 Version = beste Version, weil es am PC unterschiedliche Grafikeinstellungen gibt

nuff said

jede PS4 Version ist gleich gut, das stimmt

beim PC ist das ja leider nicht der Fall

btw
VxmOvRA.png

wird das Spiel jemals wirklich fertig? Von dem was ich auf PS4 so gelesen habe soll das immer noch recht mies laufen (und Entwickler peilen 30 Frames an :ugly:), nicht schlecht für so ein etwas älteres PC Spiel.

als ob irgendjemand auf nen miesen Port eines alten PC Spiels wartet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom