JaBist das eigtl. du da im Gaf der seine Meinung durch Dying Light geändert hat was das Ramgate angeht? :v:
Ich warte auf ne 8GB Version und wechsle dann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaBist das eigtl. du da im Gaf der seine Meinung durch Dying Light geändert hat was das Ramgate angeht? :v:
Sind da die Pools schon zusammengerechnet oder solls diesmal nur einer sein? :v:ch warte auf ne 8GB Version und wechsle dann
Der Schmu mit der GeForce GTX 970 ist kein Einzelfall, sondern nur das jüngste Glied in einer Kette von Vorkommnissen, die Kunden und Entwickler erzürnten. Ende 2012 führte Nvidia Käufer hinsichtlich der vermeintlichen DirectX-11.1-Fähigkeit der Kepler-Grafikkarten in die Irre. Als Nvidia 2011 den Tegra 3 ankündigte, sollte dessen Leistung das Fünffache des Vorgängers erreichen. Gemeint waren jedoch doppelte CPU- und dreifache GPU-Performance – das rechnet Nvidia zur pauschalen Fünf hoch. Solche Rechentricks erinnern an das Geschäftsgebaren unseriöser Straßenverkäufer.
Das Problem ist glaube ich die schlechte Optimierung aufgrund eines miserablen Ports. Das Game sollte gar nicht einen so hohen VRAM Verbrauch haben. Dadurch, dass die Konsolen einen einzigen Speicher nutzen, haben sich die Entwickler nicht viel Mühe gemacht weniger Bandbreiten-intensive Berechnungen auf den Arbeitsspeicher auszulagern. Da packt man halt alles in den VRAM rein.
was daran neu?
Wwwwwwas? :dizzy:
Ich versteh ehrlich gesagt diesen 970er "hate" nicht. Sie bringt die Leistung die in den Benchmarks gezeigt wurde und ich erwartet habe. Zeigt mir ne Karte die das gleiche P/L Verhältnis hat. Gibts nicht? Hmm.
Was soll einer auch machen solange amd kein besseres Gesamtpaket auf die Beine stellt?wissen die leute schon schon lange aber kaufen trotzdem deren produkte und verteidigen sie bis ans limit
Ich versteh ehrlich gesagt diesen 970er "hate" nicht. Sie bringt die Leistung die in den Benchmarks gezeigt wurde und ich erwartet habe. Zeigt mir ne Karte die das gleiche P/L Verhältnis hat. Gibts nicht? Hmm.
Gibt kein besser aussehendes Rennspiel auf den Markt.
Deine Trollversuche sind immer irgendwie lächerlich, billig oder schlicht Blödsinn
Was soll einer auch machen solange amd kein besseres Gesamtpaket auf die Beine stellt?
Vielleicht wird es dieses Jahr ja besser.
Gibt es auch nicht.
Und das mit den Benchmarks sehe ich auch so, die haben sich ja nicht verändert.
Nvidia ist AMD ja angeblich sogar derzeit etwas voraus, aber die Angaben eines Produkts sollten schon stimmen. Wenn ein Auto statt der angegebenen 150PS, nur 130PS hat, dann würde ich mir schon verarscht vorkommen.
Einfache Lösung: Rückgabe wegen Irreführung durch unwahre Angaben. Sollte in Deutschland kein Problem sein und wohl die beste Option um Nvidia zu zeigen das es so nicht funktioniert.
+30FPS fix auf Konsole....ja klingt alles nach "Supercharged" aka "Kompromissstation"...Grafik für Armutgamer wieder nur im Konsolenduell wichtig.....Dafür sieht The Witcher 3 auch auf »Hoch« exzellent aus und präsentiert sich auf dem PC - erwartungsgemäß - kantengeglätteter, farbstärker, schärfer texturiert und mit mehr Shader- und Glanzeffekten als auf den Konsolen. Gewachste Lederrüstungen etwa schimmern auf dem PC leicht, auf der PS4 und der Xbox hingegen nicht. Überdies »ploppen« Bodendetails wie Grasbüschel auf den Konsolen knapp fünf bis sieben Meter vor Geralt auf, während die Detailsichtweite auf dem PC locker das Doppelte beträgt.