• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nice die Frickler schoen butthurt wegen 1080p auf Konsole :goodwork:

Macht man auf dem PC eigentlich auch anderes als nur Performance Bildchen zu posten? The Order kommt - da gibts die naechste Klatsche fuer den PC :banderas:

Kommt drauf an was man für Präferenzen hat, ich für meinen Teil hab letztes Jahr z.b. die ganzen tollen exklusiven Pc titel gespielt, die mit dem jämmerlichen PS4 Line-Up wohl den Boden aufgewischt haben ;).

70% Driveclub bla bla

271.gif

ich glaube die können noch nicht tippen weil sie noch über Driveclub lachen :lol:
(aber ok, für PS4-Verhältnisse siehts echt gut aus)

Gibt kein besser aussehendes Rennspiel auf den Markt.

Deine Trollversuche sind immer irgendwie lächerlich, billig oder schlicht Blödsinn :neutral:

Rennspielübliche 60FPS wurden bei Driveclub gestrichen um die Grafik zu pushen. An die Spieler wird da zwar mal wieder nicht gedacht, aber irgendwie musste Sony die Grafikvorteile demonstrieren und das hat Driveclub definitiv getan. Insofern: Mission accomplished.

Rennspielübliche 60FPS wurden bei Driveclub gestrichen um die Grafik zu pushen. An die Spieler wird da zwar mal wieder nicht gedacht, aber irgendwie musste Sony die Grafikvorteile demonstrieren und das hat Driveclub definitiv getan. Insofern: Mission accomplished.

Zeig mal auf wie üblich die 60fps abseits von Sims bei Rennspielen in den letzten Jahren waren.

Habe gerade meine Witcher 3 PS4-Version storniert, da ich jetzt doch einen neuen PC habe, wird es darauf geholt. :-) Ob PS4ler Witcher besser als 99% aller PCler zocken können ist mir wurscht.
Und es wird trotzdem gemütlich auf der Couch am Fernseher gezockt. Schöne "neue" Welt.

Multi-Spiele werden jetzt wieder auf PC geholt, auf der PS4 natürlich die Exklusivtitel.
Bloodborne ist schon vorbestellt, bei The Order warte ich noch ab wie es tatsächlich wird.

Zu geil das Schweigen hier: Amuro, Shamanu und Co. sitzen noch an ihren Ausreden :goodwork:

Warum genau müsste man dazu Ausreden suchen? Das sind nur die Recommended Specs....

Wegen dieser Aussage? " I think, we'll stick with 30 FPS. We're not going to stop working on performance until the very end, it's crucial matter to us, there are different PCs with different specs. Programmers insisted on avoiding tricking the players by lowering predicted specs. As I mentioned before, It can only get better."

Achja, soweit habt ihr bestimmt gar nicht gelsen, es reicht ja die Überschrift :lol:

Macht aus ner Mücke mal wieder einen Elephanten, weil ihr euch irgendwie an den letzten Strohhalm klammern müsst, schon klar. Weitermachen.

Was ich eigentlich posten wollte: Crapcom hat Dragons Dogma Online offiziell angekündigt...danke Crapcom das ihr eine Reihe kaputt macht, die so viel Potential nach oben hatte..erst Smartphonespiel, jetzt MMO, nur weil die 1 Miollion Verkaufszahlen erst deutlich nach Release erreicht wurden...

DC hat absolut konstante Frametimes ohne auch nur einen Schluckauf zu irgendeinen Zeitpunkt. Daran können sich andere mal ein Beispiel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom