Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Was denkst du denn wie 2007/2008 Titel auf dem PC im Gegensatz zu einer PS3 liefen? Man tut hier immer so als wenn das alles nun so neu wäre.
wie du siehst gibt es viele Leute die trotzdem meinen, dass PS3 Titel von 2009 grafisch immer noch besser aussehen als diverse PC Spiele (dabei sieht ein Crysis1 besser aus, ein Killzone von 2009 Punktet imho auch nicht mit grafisch, sondern eher Design, gleiches gilt für GoW - aber das wollte schon damals niemand hören, das Spiel geht natürlich jetzt mit den Nachfolgern weiter, da ist es auche gal wenn das Spiel verwaschene Texturen hat ^^)
putzig, plötzlich ist die Grafik nicht mehr witzig, aber wehe es kommt zu Xbox vs PS4 Vergleichenda die Unterschiede bei Ultra <> Medium eh mittlerweile bei den meisten Games marginal sind, wären aber auch reine mittlere Einstellungen vollkommen genügend
zu 1080p wird natürlich nichts mehr gesagt, obwohl manche PCler hier vor ein paar Monaten dieser Fakenews bzgl 900p auf PS4 aufgesessen waren
soll ich dir mal was sagen? Ich gehe ziemlich stark davon aus dass Witcher 3 die 30 Frames nicht halten kann, dann wäre 900p vermutlich doch besser gewesen
Dafür, das sich hier sonst andauernd über das Anti-Aliasing von einzelnen Grashalmen gestritten wird, werden manche Leute hier gerade aber erstaunlich genügsam :nerd:
Ich hoffe das ist eine anhaltende Entwicklung, und wir können uns bald wieder darüber unterhalten, was Spiele ausmachen
ich habe ja zumindest gehofft, dass auch nur einer von den Leuten den GS Bericht liest. Naja, war wohl zu viel Text