• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da bietet ja The Order 1886 mehr Bewegungsfreiraum. :v:
Muss ich jedes mal so eine Passage Spielen, wenn ich in ein anderes System reißen möchte?
Macht auf Dauer gesehen, sicher sehr viel Spaß. :awesome:

Muss ich jedes mal so eine Passage Spielen, wenn ich in ein anderes System reißen möchte?

die passage wird sich ändern jedes mal ändern und es noch nicht final ob man das skippen kann.
besser als die karten bei den endlos wartezeiten von dragon age inquistion (sogar wenn man zum schmied wollte)

und das küchen lvl in the order hat weniger spielraum :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür mehr Verzweigungen :awesome:

Wurmloch Schlauch vs. The Order Küchenlevel Schlauch.
Gameplay Discussion to the max :banderas:

Naja, die Rift Unterstützung in SC ist ja eher mager. In Elite Dangerous ist es fast perfekt.

finde ich jetzt nicht :v:

kannst natürlich auch einen Ladebildschirm vor die Augen gesetzt bekommen

die passage wird sich ändern jedes mal ändern und es noch nicht final ob man das skippen kann.
besser als die karten bei den endlos wartezeiten von dragon age inquistion (sogar wenn man zum schmied wollte)

endlos Ladezeiten in DA? :ugly:

Hast du eigentlich das DK2 mal getestet?

Hab gestern 8h Elite Dangerous gespielt. Es gibt einfach nichts vergleichbares xD

Ne ich hab es immer noch nicht zeitlich hinbekommen die 30km zu fahren um es bei nem bekannten an zu testen.
Irgend wann hat mich der hype etwas verlassen, und jetzt warte ich eigentlich auf die consumer version.
Fand aber das DK1 schon mega geil und kann mir vorstellen wie gut es rüber kommen muss.

du armer, DA:I war ja von den Quests her schon schrecklich, aber dann noch mit den Ladezeiten :ugly:

Gab ja einige damals in PC Foren, GAF usw. die meinten das an den 970er karten sicher irgend ein hacken ist, da es einfach nicht Nvidia typisch war so ne preis leistung granate raus zu hauen.
Anscheinend hatten sie wirklich recht mit ihren befürchtungen.
Nvidia hat es auf jeden fall gewusst, die teile werden genug getestet bevor die freigegeben werden.

Edit:

Ich hoffe dieses jahr bringt intel mit Skylake endlich mal CPUs die sich lohnen, damit ich meinen Sandy mal abstoßen kann :shakehead:
Ist natürlich nice das er so lange ohne probleme mithalten kann, und es wohl die ganze aktuelle konsolen gen locker könnte, aber langsam gefällt mir das bord usw. nicht mehr, und ich hätte gerne was schöneres drin.
8 Cores wären halt schon was feines mit ordentlicher taktung oder OC potential, und spürbahrer steigerung zum Sandy beim gaming.
Auf AMD bin ich auch mal gespannt, vorallem wegen free sync, und ne GPU muß bei mir eh jedes jahr gewechselt werden, sonst zahlt man wieder zu viel drauf.

Dann dürfte Broadwell für dich Interessanter sein, für "Skylake" sind vorerst keine "K-Modelle" geplant, somit keine Übertaktbarkeit. Dafür wird es Broadwell "K-Modelle" geben.

Dann dürfte Broadwell für dich Interessanter sein, für "Skylake" sind vorerst keine "K-Modelle" geplant, somit keine Übertaktbarkeit. Dafür wird es Broadwell "K-Modelle" geben.

Skylake K wird vermutlich ende des Jahres oder anfang nächstes kommen und lohnt sich von den Neuerungen eher wia Broadwell.

Denke eher 1Q/2016, würde sonst wenig Sinn machen Broadwell gleichzeitig mit Skylake zu launchen, finde ich.

Es muß sich zeigen wie schnell Skylake gegenüber Broadwell K und Broadwell K selbst ist. Ursprünglich war scheinbar für 2015 geplant aber anfang 2016 ist natürlich möglich:

Ixwf2si.jpg

Bei Broadwell würde ich bezüglich CPU nicht viel erwarten und neue interessante Techniken bringt er auch nicht wirklich viele weshalb ein warten imo nur auf Skylake lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Die GeForce GTX 970 hat 4 GByte Videospeicher, von denen allerdings nur 3,5 GByte schnell angebunden sind. Speicherhungrige Spiele können dadurch ruckeln. Das musste Nvidia nun unter öffentlichem Druck zugeben.

Wohl doch "gut" dass ich dem hype nicht nachgegeben hab und doch bei meiner 770 geblieben bin :ugly:

Das ganze wird einfach hochmedialisiert.

Man kanns ja selber testen. Spiele in höheres Auflösung rendern und die GPU ans Limit bringen was VRAM angeht. Der FPS Einbruch ist normal, nichts aussergewöhnliches. Man verliert exakt so viel wie man durch die höhere Auflösung erwarten würde.

Habs mal im Tomb Raider getestet, 5120x2160 mit 4xSSAA auf max. und da komm ich an die Grenze des VRAMS. Hab so 15-20fps im Schnitt. Also nicht weniger als erwartet. Wenn man so intensive Einstellungen verwendet, die so viel VRAM brauchen, hat man so oder so zu wenig Leistung für ausreichend FPS. Da stellt der VRAM das geringste Problem dar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom