Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bietet ja The Order 1886 mehr Bewegungsfreiraum. :v:
Muss ich jedes mal so eine Passage Spielen, wenn ich in ein anderes System reißen möchte?
Macht auf Dauer gesehen, sicher sehr viel Spaß.
Da bietet ja The Order 1886 mehr Bewegungsfreiraum. :v:
Muss ich jedes mal so eine Passage Spielen, wenn ich in ein anderes System reißen möchte?
Macht auf Dauer gesehen, sicher sehr viel Spaß.
die passage wird sich ändern jedes mal ändern und es noch nicht final ob man das skippen kann.
besser als die karten bei den endlos wartezeiten von dragon age inquistion (sogar wenn man zum schmied wollte)
Mit Rift hätte ich bock drauf, ohne eher nicht.
Hast du eigentlich das DK2 mal getestet?Mit Rift hätte ich bock drauf, ohne eher nicht.
Hast du eigentlich das DK2 mal getestet?
Hab gestern 8h Elite Dangerous gespielt. Es gibt einfach nichts vergleichbares
endlos Ladezeiten in DA?
rince die 4 GB RAM race, teilweise 1 minute. etc.
Gab ja einige damals in PC Foren, GAF usw. die meinten das an den 970er karten sicher irgend ein hacken ist, da es einfach nicht Nvidia typisch war so ne preis leistung granate raus zu hauen.
Anscheinend hatten sie wirklich recht mit ihren befürchtungen.
Nvidia hat es auf jeden fall gewusst, die teile werden genug getestet bevor die freigegeben werden.
Edit:
Ich hoffe dieses jahr bringt intel mit Skylake endlich mal CPUs die sich lohnen, damit ich meinen Sandy mal abstoßen kann
Ist natürlich nice das er so lange ohne probleme mithalten kann, und es wohl die ganze aktuelle konsolen gen locker könnte, aber langsam gefällt mir das bord usw. nicht mehr, und ich hätte gerne was schöneres drin.
8 Cores wären halt schon was feines mit ordentlicher taktung oder OC potential, und spürbahrer steigerung zum Sandy beim gaming.
Auf AMD bin ich auch mal gespannt, vorallem wegen free sync, und ne GPU muß bei mir eh jedes jahr gewechselt werden, sonst zahlt man wieder zu viel drauf.
Dann dürfte Broadwell für dich Interessanter sein, für "Skylake" sind vorerst keine "K-Modelle" geplant, somit keine Übertaktbarkeit. Dafür wird es Broadwell "K-Modelle" geben.
Skylake K wird vermutlich ende des Jahres oder anfang nächstes kommen und lohnt sich von den Neuerungen eher wia Broadwell.
Denke eher 1Q/2016, würde sonst wenig Sinn machen Broadwell gleichzeitig mit Skylake zu launchen, finde ich.
Die GeForce GTX 970 hat 4 GByte Videospeicher, von denen allerdings nur 3,5 GByte schnell angebunden sind. Speicherhungrige Spiele können dadurch ruckeln. Das musste Nvidia nun unter öffentlichem Druck zugeben.
Wohl doch "gut" dass ich dem hype nicht nachgegeben hab und doch bei meiner 770 geblieben bin
Bei mir hat noch nix geruckelt und dass Games ab 4k mit zusätzlichem AA oder sonstwas anfangen zu ruckeln is wohl ziemlich normal. Irgendwo hat ne 970 halt auch ihre Grenzen.