• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe gerade meine Witcher 3 PS4-Version storniert, da ich jetzt doch einen neuen PC habe, wird es darauf geholt. :-) Ob PS4ler Witcher besser als 99% aller PCler zocken können ist mir wurscht.
Und es wird trotzdem gemütlich auf der Couch am Fernseher gezockt. Schöne "neue" Welt.

Multi-Spiele werden jetzt wieder auf PC geholt, auf der PS4 natürlich die Exklusivtitel.
Bloodborne ist schon vorbestellt, bei The Order warte ich noch ab wie es tatsächlich wird.

Jupp, so sehe ich das auch mittlerweile.

Hmm? The Crew hat 60 Fps, Grid hat 60 Fps, Project Cars hat 60 Fps, Assetto Corsa hat 60 Fps usw.. :nix:

Es spielt doch überhaupt keine Rolle obs ne Sim oder Arcade ist. Bei beidem ist man auf schnelle und präzise Eingaben angewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Rennspielübliche 60FPS wurden bei Driveclub gestrichen um die Grafik zu pushen. An die Spieler wird da zwar mal wieder nicht gedacht, aber irgendwie musste Sony die Grafikvorteile demonstrieren und das hat Driveclub definitiv getan. Insofern: Mission accomplished.

Wo wurde nicht an die Spieler gedacht? Driveclub schon mal gespielt?

Ich glaube nicht dass die Demo so rechtenintensiv ist wie man jetzt auf den ersten Blick vermuten will. Symptomatisch für solche realistisch aussehenden Sachen sind doch die absolut minimalen Interaktionsmöglichkeiten. Oder bei der Quantic Dream PS4-Demo mit dem Gesicht des alten Mannes, wo auch nur wirklich das sichtbar war und sonst nix (also alle Ressourcen der PS4 ausschließlich darauf verwendet).

ich glaube die können noch nicht tippen weil sie noch über Driveclub lachen :lol:
(aber ok, für PS4-Verhältnisse siehts echt gut aus)

Zum Einen das und zum Anderen gehe ich im Gegensatz zu powerstroke nicht zur Schule und kann den ganzen Tag bashen sondern muss arbeiten.

Ansonsten werde ich witcher eh in der grafisch besten version zocken können ^^

Ich glaube nicht dass die Demo so rechtenintensiv ist wie man jetzt auf den ersten Blick vermuten will. Symptomatisch für solche realistisch aussehenden Sachen sind doch die absolut minimalen Interaktionsmöglichkeiten. Oder bei der Quantic Dream PS4-Demo mit dem Gesicht des alten Mannes, wo auch nur wirklich das sichtbar war und sonst nix (also alle Ressourcen der PS4 ausschließlich darauf verwendet).

So läuft es auf einer 680er mit 1600x900:

[video=youtube;DRqMbHgBIyY]https://www.youtube.com/watch?v=DRqMbHgBIyY[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom