scheinbar sind die leute die die PS4 Version gesehen haben damit sehr zufrieden und was man bekommen wird ist auch klar
nen Mix aus mittleren/hohen Einstellungen in 1080p und das alles für ne 399 Euro Hardware
wie man sich mit mittel bei einer neuen Konsole zufrieden geben kann ist mir auch ein Rätsel
und in 7 Meter aufploppen, ja da wäre ich seeehr zufrieden...not
ist halt seine Meinung und wenn man die Absatzzahlen bei so manchem Spiel sieht, hat er gar nicht mal Unrecht
ich sag ja, du bist nur Verkaufszahlengamer, wenn überhaupt, hauptsache mit der Masse mitschwimmen
wie hart es dich trifft wenn Spielekäufer ne Story erwarten
dumm nur das Storys in Spielen im Gegensatz zu Filmen auch heutzutage noch übelster mist ist
Bei Games sollte das Gameplay im Vordergrund stehen, nicht die schlauchigen QTEs "kreationen" einiger Hersteller
du unterliegst wie immer dem Fehler von einer angeblich besseren PC Version zu reden, die es aber nicht gibt.
Jede PC Fassung ist abhängig von der jeweiligen Hardware, nicht nur was die Preisklasse an sich anbelangt, sondern auch was den Hersteller (AMD vs Nvidia) anbelangt (exklusive Effekte), insofern hat quasi jeder PCler eine andere Fassung daheim
und da haben wir wieder das typische "gibt nicht einen PC". Und interessiert mich das? Nö. Ich bekomme die beste Version und PS4 nur mittel mit heftigen Pop-Ins
und die PS4 Version muss sich da sicher nicht vor der Mehrheit der PC Versionen verstecken, keine Sorge
die armen Hunde.
Mal korrigiert. Du hattest da einen Fehler.
jup, stimmt
Beim PC wird dann aber gewünscht grafisch starke Titel zu haben,....So dumm aber lustig
finde ich auch ^^ (teilweise finde ich es natürlich traurig)
diese verlogene Heuchlerei von einigen Leuten (ich schaue hier niemanden an) ist echt zum brüllen
Ich meine ich habe nichts gegen grafisch schwache Titel (spiele ja selber gerne Indiespiele und liebe 2D Titel), aber wenn man schon die Wahl zur grafisch besten Version hat, dann sollte man bitte auch diese nehmen und nicht irgendwas von "richtige Entscheidung, du hast die grafisch schlechte Version genommen, darfst aber mit den Massenmarkt mitschwimmen" reden - vor allem wenn sie sich dann noch darüber streiten welche der schlechteren Versionen grafisch auch noch minimal besser aussehen würde, das setzt den ganzen die Krone auf - meine Meinung
Sorry, aber nicht jeder in meinem bekannten kreis z.b. hat das glück sogut zu verdienen wie du oder ich (gehe bei dir mal davon aus), das er sich jedes jahr ne neue high end kiste bauen kann.
wieso muss man gut verdienen können um einen PC zu kaufen?
Als Gamer ist eine Konsole doch nicht viel günstiger. Wenn man nur auf den Anschaffungspreis schaut dann ist ja klar, aber auch Konsole besteht nicht nur aus dem Anschaffungspreis (vor allem wenn man über Jahre hinweg MP spielen will und dann auch noch mehrere Spiele im Jahr kauft, die bei Konsole ja grundsätzlich teurer sind)
Preis lasse ich als Argument nicht gelten, eher sowas wie die damit verbundene "arbeit" z.B, sich erstmal über Hardware zu informieren und den PC selbst zusammenstellen