Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
[Video=youtube;hLqVxC6JWIM]https://youtube.com/watch?v=hLqVxC6JWIM[/video]
:v:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[Video=youtube;hLqVxC6JWIM]https://youtube.com/watch?v=hLqVxC6JWIM[/video]
Are there any plans for a PC version? I would totally pay full price to buy Type-0 on Steam or the sort.
Hajime Tabata schrieb:There are currently no plans for a PC version, but I am very interested in Steam. The thing is, I want to know when Valve’s going to release Half-Life 2 Episode 3.
bei Resi gehts doch auch nicht nur um Absatzzahlen, sondern um das was letztlich hängenbleibt
Resi 2 war garantiert ein größerer Erfolg für Capcom weil mehr Gewinn, früher war jedes Spiel mit 0.5 oder 1 Mio Verkäufe schon ein tolles Geschäft für den Entwickler, heute sind solche zahlen mies
Ja... u.a. weil die Entwicklungskosten gestiegen sind, was man mir aber bisher immer verneint hat, sobald ich es angesprochen habe...
Grey Goo is a new RTS from Petroglyph Games that removes unnecessary micro and brings back the classic gameplay you may remember from Command & Conquer's glory days.
C&C and StarCraft had a baby.
A great oldschool RTS. Campaign is great, cutscenes are top-notch, visuals are fantastic.
If you love Command and Conquer, StarCraft or pretty much any other RTS then you'll be right at home with this game.
Wow, this game was incredible its basically an adrenaline rush in a box...everything about this game shouts quality. I really belive that this game will be one of the most influential RTS games of all time and put it on the par wiith the original C+C series. If you love classic RTS then Grey goo is for you Good Job guys
die ändern ihre Meinung auch stündlich
Waere eine PC Version bei Launch noch im Bereich des moeglichen wuerdest du die Aussage doch posten und mit einem "FF Type kommt wohl zu Steam" verzieren :v:
Powerstroke ist schon total salty das immer mehr Spiele für PC kommen. :v:
@ Powerstroke: ich schreibe doch nicht hier rein, wenn ein Mitarbeiter mal wieder den üblichen "nein, aktuell haben wir keine Pläne, denn geplant ist das schon lange" Spruch raushaut, der letzte stand war "wird wohl eine PC-Version geben, da wir das Spiel per PC entwickeln"
verstehe ich eigentlich nicht, warum sollte man sauer sein, wenn von einem Spiel eine PC-Version existiert, nur weil das dann grafisch die beste...
oh :v:
na gut ich verstehe, für manche Leute ist so ein Konsolenkauf ja sehr teuer (zum Beispiel weil man von Mama und Papa nicht so viel Taschengeld bekommt), dann kann es sehr wohl weh tun, wenn man nicht die beste Version bekommt :v:
Und trotzdem kaufen sich seit Anfang der Woche plötzlich alle (die Blauhelme vorneweg) einen teuren GamerPC, weil man dann ja keine preiswerte X1 mehr braucht und MS dann aus dem Konsolenmarkt aussteigt....Konsole = 300 euro
PC = 1000 bis 1500 euro wenn er was können soll :v:
Und die grafisch besseren Exclusives gibts dann trotzdem auf der Konsole, siehe the Order
Dafür hat man früher nichtmal den Karton der Edelstation bekommen, heute heißt es nur noch "250 Gramm Emmentaler, 1 kg Zucker, 3 Eier und eine Playstation 4 bitte"Konsole = 300 euro
Und die grafisch besseren Exclusives gibts dann trotzdem auf der Konsole, siehe the Order
@ Powerstroke: ich schreibe doch nicht hier rein, wenn ein Mitarbeiter mal wieder den üblichen "nein, aktuell haben wir keine Pläne, denn geplant ist das schon lange" Spruch raushaut, der letzte stand war "wird wohl eine PC-Version geben, da wir das Spiel per PC entwickeln
Naja. Auch TheOrder hat teilweise Sektionen, wo es schlechter als das letzte Killzone aussieht.
Und würde es für PC kommen, würde es dort auch wie immer am besten aussiehen...aber selbst wenn sie es für PC rausbringen würden, würde ich es mir nicht kaufen..wer spielt denn schon freiwillig Schlauchshooter? Das gesamte Shootergenre hat dank den Konsolen einen gewaltigen Schritt zurück gemacht. Es scheint so, als ob man wirklich nur auf Grafik setzt..naja, wer sich damit zufrieden gibt..
Dann hast ja glück das Sony den titel noch schnell gekauft hat als er PC exclusiv war, und er dir erspart bleibt
Dann muss ich Sony in der Tat dafür danken
Konsole = 300 euro
PC = 1000 bis 1500 euro wenn er was können soll :v:
Pläne der Entwickler sind eh immer so eine Sache
"Wir haben derzeit keine Pläne die PC Version von GTA V zu verschieben" hat wie lange gehalten? 3 Tage? :v:
Jep, denn es wäre sonst sicher multi geworden, und dann würde es weit weniger gut aussehen, wenn sie es auf die ganzen plattformen porten müssten