negativ sind teilweise watch dogs und destiny aufgefallen, sowie ac unity und drive club was die technische seite anbelangt
und auch das sind keine schlechten spiele
diese spiel waren teils technisch mangelhaft und hättn so nie in den handelgehen dürfen
was soll ich zu solchen aussagen noch antworten
glaubt halt an das märchen des zombiekunden der spiele nur dem namen nach kauft und nicht weil es ihm gefällt
kann ich aber mitmachen dieses spielchen und genauso argumentieren, SC wurde nur finanziert weil die Leute dem Namen Chris Roberts folgen, also auch nur dumme Konsumzombies ohne eigenen Willen...
antworte doch einfach mit der wahrheit
wenn ich allein ins sony lager sehe gibts da zig zombies die nur games kaufen weil da nachem wie naughty dog, guerrilla games, sucker punch oder polyphony digital draufstehen
bei sony lager ist das ganze ja noch am extremsten da wird noch vor ankündigng eines game vom grafik könig der gotg gebluber auf grund eines names
bei ms hingene ist eher aders rum je großer der name dest stränger wird beobachtet wie das game wird und bei nin ist sowas eh kein thema da nimmt man was man bekommt egal von welchen studio
wie gesagt, nicht jedem muss die entwicklung gefallen und wenns dir net passt, hast du ein Problem
Aber nur weils dir und einigen wenigen anderen hier nicht in den Kram passt wie die Dinge laufen, muss sich die Industrie, der es so gut geht wie nie zuvor, sicher nicht neu erfinden und schon gar nicht dem Vorbild von SC nacheifern
wer hat heir von sc was gesagt, meine eher die gesammte industrie
zu zeit ist es halt so das die publisher den entwickler sagen was sie machen dürfen
dabei tragen sie nahe zu alle risiken
ein entwickler unter AC, EA oder UBI kann sich da nicht rausreden mit "mach ich nicht "
dann fligen die raus oder werden dicht gemacht
das ist keine gute entwicklung vorallem für den kunden und ich bin kunde
bin kein publisher mir ist es egal ob wie nur 5% gewinn machen oder 60% gewinn, das mir egal
gewinn ist gewinn man muss nicht immer gewinne in 5-6 stelligen bereichen machen um erflogreich zu sein
und wenn ich schon mehr gelt dafür aufbringen muss dem kunden anzuwerben als das produkt am ende selbst gekostet hat dann stimmt da was ganz und garnicht in der spiele industrie
nen gutes produkt sollte schon für sich sprechen da braucht man kein er ein immer wieder sagt wie gut es ist