• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja... u.a. weil die Entwicklungskosten gestiegen sind, was man mir aber bisher immer verneint hat, sobald ich es angesprochen habe...

Lügner.

an den heutigen hohen entwicklungs kosten sind die publisher/entwickler goßteil ja selbst schuld
keiner zwingt die publisher/entwickler dazu 300 mann oder mehr an die entwicklung eines game zu stecken nur damit man alle 9monate nen fast fertiges game hat
es zwingt auch keiner die publisher hunderte von millionen fürs marketing auszugeben

Auf einen Käufermarkt ist eine große Werbekapagne praktisch unerlässlich, regelmässig mit neuen Produkten auf den Markt zu sein ebenfalls.

Schreibt der, der nicht lesen kann. Immerhin schrieb ich vielleicht wäre es dann besser geworden. Wer weiss, wer weiss. Vielleicht hätte es das Spiel auch nie durch eine vernünftige Qualitätskontrolle geschafft. Bei Sony geht sowas ja schnell durch siehe Knack, Killzone, Driveclub etc. Zu deiner Info: Ich bin einer derjenige, der glaubt das The Order recht gute Wertungen bekommt, was aber weniger mit dem Spiel selbst zu tun hat.

Ich habe schon richtig gelesen. Und mit der Qualitätskontrolle kam gleich die nächste unbrauchbare Zeile.

Mich würde auch nur der 3D Effekt interessieren :v:
Also hab den besten Anbieter dafür gefunden und mal ne Trial Version für 5.95$ gekauft, kann jetzt 2 Wochen drauf zugreifen. Sie haben nen eigenen VR Player namens VirtualRealPlayer, der speichert jede Einstellung für jedes Video in einer eigenen Config Datei. Man kann IPD, Winkel, Position usw. verstellen.

Also muss sagen, der 3D Effekt ist schon sehr gelungen :v:

Das ist der Wahnsinn, ernsthaft xD eine völlig neue Generation dieses Mediums, kann ich jedem empfehlen :goodwork:

Also hab den besten Anbieter dafür gefunden und mal ne Trial Version für 5.95$ gekauft, kann jetzt 2 Wochen drauf zugreifen. Sie haben nen eigenen VR Player namens VirtualRealPlayer, der speichert jede Einstellung für jedes Video in einer eigenen Config Datei. Man kann IPD, Winkel, Position usw. verstellen.

Also muss sagen, der 3D Effekt ist schon sehr gelungen :v:

Das ist der Wahnsinn, ernsthaft xD eine völlig neue Generation dieses Mediums, kann ich jedem empfehlen :goodwork:

Can't wait

iVYsOgahL1ODJ.gif

Im Grunde verliert MS dadurch ja nix, wer auf Konsole spielen will tut das da, wer das eh gar nicht will hätte sowieso keine one gekauft - zumal man mit Hardware kaum was verdient. Kritisch wirds nur bei einigen verlorenen Seelen, die dann plötzlich zu einer anderen Konsole greifen oder sich nicht zwischen one und PC entscheiden können :ugly:
Ob der Plan, sofern er wirklich so durchgezogen wird (ich bezweifel es) funktioniert? Ich wäre gespannt.

tweet-copy12p6uay.png

oha Microsoft lernt ^^

nebenbei: fürs Streaming von Xbox auf PC benötigt man auf Xbox Gold

btw
tweet-copyh8uh4.png

tweet81u38.png

Stehe ich gerade auf dem Schlauch oder antwortet Phil Spencer auf die Bitte kein neues, aufgeblasenes gfwl zu bekommen damit, dass er verstanden hat dass ein neues, aufgeblasenes gfwl nötig ist?

Lässt sich so auslegen, stimmt schon. Aber es ist auch schlechter Stil Phil/das Presseteam so direkt anzukacken.
Würde das gar nicht als ankacken interpretieren. Rechne mit einem eigenen, neuen Client der dann einfach als live for windows 10 oder so aufgerufen wird und sich am xbox interface orientiert, das ganze dann always online mit cross-buy. Zum Start dann Fable und Killer Instinct.
Die Hauptsache ist, dass MS es nicht schafft bzw. darauf anlegt Steam auszutrocknen indem man wieder die gemeinsame live-Api versucht auszuspielen.

Würde das gar nicht als ankacken interpretieren. Rechne mit einem eigenen, neuen Client der dann einfach als live for windows 10 oder so aufgerufen wird und sich am xbox interface orientiert, das ganze dann always online mit cross-buy. Zum Start dann Fable und Killer Instinct.
Die Hauptsache ist, dass MS es nicht schafft bzw. darauf anlegt Steam auszutrocknen indem man wieder die gemeinsame live-Api versucht auszuspielen.

glaube das will MS gar nicht mehr, phil hat in der PK ja selbst gesagt, dass er ein großer freund von steam ist und es oft benutzt :)

Wenn MS radikal ist, wird sich die Xbox App dazu entwickeln.
Da habe ich eine gemeinsame Friendlist mit meinen Windows Phone/Tablet, Xbox One , PC-Gamern.
Dazu noch ein Store und bäm sitzt jeder mit Windows 10 in einem gemeinsamen Ökosystem.

Wir warten ab und schauen mal, wo MS Fable Legends herausbringen wird.
Exklusiv im eigenen Store oder auch sogar auf Steam oder sogar nur auf Steam?

MS wird langfristig sicherlich das Ziel haben, die User Stück für Stück zu seiner Plattform zu ziehen.

Es bestünde ja die Option es wie Ubisoft zu machen: Auf Steam erwerbbar machen und das startet dann nur den Client. Schmeckt natürlich niemandem so richtig wegen der Provision, als Verkaufsort ist es aber nicht unwichtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom