• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jep, denn es wäre sonst sicher multi geworden, und dann würde es weit weniger gut aussehen, wenn sie es auf die ganzen plattformen porten müssten :banderas:

So toll sieht das Spiel nun auch nicht aus, es ist ein Schlauchshooter, da trickst man ohne Ende, selbst die Bone bekommt das hin :v:

Vielleicht hätte es dann aber besseres Gameplay :hmm:

Das liegt doch am Entwickler..also nein. Unfähig bleibt unfähig :banderas:

Hätten sie weniger Zeit in die Grafik investiert, dann hätten sie noch Zeit gehabt sich zu überlegen wie man in den Spielsektoren mehr erreicht als durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Qualität zu liefern.

pillsu7u91.gif

Jumppoint in Star Citizen:
[video=youtube;ZTh0d0syxjk]https://www.youtube.com/watch?v=ZTh0d0syxjk[/video]
http://vimeo.com/117647328

:awesome:

achtung: große Bilder der Javelin:
javelin-salevufg4.jpg

javelinhallway_hobbin0bqbo.png

und jetzt stelle ich mir vor, wie ich im PU nach einer spannenden Schlacht auf so einen Teil lande und mich dann in dem Schiff auf den Decks frei bewegen kann oder wie so ein Teil in einer Schlacht geentert wird und es dann zum Schusswechsel kommt :gamergasm::banderas:

Hört auf mit der Wall of Text.
Sc wird was verändern.
100 Dollar kostet doch schon die destiny Version mit 2 rostigen Rüstungen.
Hab 120 Euro ausgegeben - wird hoffentlich steil.
Und 2015 werden nen Haufen Multi Millionen Dollar Publisher richtig crap Mark my words. Vielleicht wird im ersten Halbjahr nur Batman steil das wäre dann Wii u Niveau.
Indies retten halt doch die Industrie.

Da fällt ihm nichts mehr ein, da geht er ins komplette OT,...diese Sony Fanboys sind an diesem Samstag nicht zu gebrauchen. Komm wieder sobald du belege für ein gutes The Order hast, vielen Dank und schönen Samstag noch.

Schreibt der, der vorhin davon phantasiert, dass das Gameplay davon profitieren könnte, wenn The Order ein Multi-Titel wäre.
Dem Schwachsinn einiger täte es sehr, sehr gut wenn The Order besser werden würde als viele erwarten.

Da fällt ihm nichts mehr ein, da geht er ins komplette OT,...diese Sony Fanboys sind an diesem Samstag nicht zu gebrauchen. Komm wieder sobald du belege für ein gutes The Order hast, vielen Dank und schönen Samstag noch.

Xfn4D8u.gif

die hoffnung unter ps4 besitzern ist aber gering.

Gibt auch genug leute die einfach nur Grafik huren sind, und alles kaufen was gut aussieht, wenn das setting und genre zusagt, und das sieht man ja alleine im GAF und co. wieviele gehypt sind nach den letzten trailern :goodwork:
Ich bin schon vom ersten E3 trailer gehypet, das setting, die atmo einfach :banderas:

Schreibt der, der vorhin davon phantasiert, dass das Gameplay davon profitieren könnte, wenn The Order ein Multi-Titel wäre.
Dem Schwachsinn einiger täte es sehr, sehr gut wenn The Order besser werden würde als viele erwarten.

Schreibt der, der nicht lesen kann. Immerhin schrieb ich vielleicht wäre es dann besser geworden. Wer weiss, wer weiss. Vielleicht hätte es das Spiel auch nie durch eine vernünftige Qualitätskontrolle geschafft. Bei Sony geht sowas ja schnell durch siehe Knack, Killzone, Driveclub etc. Zu deiner Info: Ich bin einer derjenige, der glaubt das The Order recht gute Wertungen bekommt, was aber weniger mit dem Spiel selbst zu tun hat.

Gibt auch genug leute die einfach nur Grafik huren sind, und alles kaufen was gut aussieht, wenn das setting und genre zusagt, und das sieht man ja alleine im GAF und co. wieviele gehypt sind nach den letzten trailern :goodwork:
Ich bin schon vom ersten E3 trailer gehypet, das setting, die atmo einfach :banderas:[/QUOTE]

das vid von amuro bringt mich eher zum hypen trotz dreckiger handy qualität :goodwork:
aber ja habt spaß. Ich versuchs eher mit drake.

das vid von amuro bringt mich eher zum hypen trotz dreckiger handy qualität :goodwork:
aber ja habt spaß. Ich versuchs eher mit drake.

Der Drake wird sowieso wieder :lick: keine frage.
Aber ich hab mir sogar Ryse am PC gegeben xD das sagt wohl alles wie ich ticke ;)
Und SC mit Rift wird sicher auch :banderas: auch wenn es jetzt eigentlich garnicht mein genre ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom