Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bond wieder an alle Konsolen zusammenrechnen, war ja klar, immer so wie es einem passt
Dass die Konsolenversionen dazu noch unterschiedlich schlecht waren, interessiert ja niemanden :v:
Aber ja Bond, Konsolenspieler sind Lemminge, die sich ein Spiel kaufen, egal wie schlecht es auf der Konsole läuft. Das wolltest du doch hören, oder?
Auf Steam wurden die Zahlen wahrscheinlich bei irgendeiner Sale-Verramschung erreicht und fristet seit dem ein unter vielen anderen unangetastetes Dasein in der Bibliothek.
ist immer wieder interessant, wie du den Großteil des Marktes als dumm hinstellst, weil dir die Verteilung nicht passt
Macht natürlich Sinn für jemand der nur ne XBox oder PS hat zur besseren PC-Version zu greifen.
wie Bond kein Wort darüber verliert, dass sich Skyrim auf PC besser verkauft hat als auf PS3
wie gesagt, sind dort die PSN Verkäufe mit drin?
und der extrem miese Port nicht zu vergessen, schade dass die Lem... Käufer das nicht immer so sehen ^^Ansonsten hab ich kein Problem damit, da Skyrim einen großen zeitexklusiven Vorteil auf der 360 hatte bei den DLC, die für solch ein Spiel eben extrem wichtig sind, das drückt sich eben auch in den Verkäufen aus
erkläre mir mal, wie ich das anders sehen soll, wenn dieser "Markt" ständig die mieseste Version eines Spieles kauft, ohne mit der Wimper zu zucken?
die 0,5% PSN Käufe? Vermutlich
According to reports coming out from Insiderp, DriveClub on PlayStation 4 sold over ONE Million units within a week of its launch. The site reports that the most surprising part of DriveClub was digital sales figure, over 70% of game's sales came via digital transactions and over 70% of game's sale came from Europe.
ja sicher...
schon letzte Gen war die Quote zuletzt wohl eher bei 10%, das dürfte in der aktuellen Gen sogar zugenommen haben, zb bei Drive Club waren wohl an die 70% aller Verkäufe digital, zumindest direkt zu Beginn
http://www.gamepur.com/news/16569-d...t-week-outsold-forza-horizon-2-21-margin.html
ruckelige Spiele, die abstürzen und wie sau laufen also von der Qualität hochwertig bzw überhaupt "Qualität"? Danke, jetzt habe ich alles gehört ^^
aber warum du selber die Wii nie als Qualitätskonsole ansiehst, bleibt mir ein Rätsel ^^
Driveclub ist auch ein PS3 Spiel, so wie Skyrim
aber ironisch, dass ein nicht funktionierendes Onlinespiel bei Release online gekauft wurde, Qualität und so :v:
und die wii bot kein skyrim, denk mal drüber nach warum das so war und warum die wii seit jahren tot ist, während ps3 und x360 games immer noch in hülle und fülle verkauft werden
das habe ich auf den letzten seiten bereits erklärt, aber ihr versteht das halt nicht
jeder definiert Qualität für sich selbst, weil jedem andere Sachen wichtig sind.
Dir sind zb 60fps oder mehr wichtig nehm ich mal an, dem Großteil der Kundschaft ist das aber egal
Dir ist Maus/Tastatur Steuerung wichtig, der Großteil will eher mit Gamepad spielen
Dir sind Mods wichtig, die Mehrheit interessiert das was Hobbyprogrammierer daheim zusammenbasteln nicht
usw
usw
nur weil du andere Qualitätskriterien ansetzt, heisst das nicht, das diejenigen die diese Kriterien nicht für wichtig halten, nicht auf Qualität achten, sie setzen aber andere Prioritäten als du
hallo? Wir reden hier von Bethesda-Spiele, das ist auf Konsole die Definition von Müll, vor allem auf Playstation Konsolenjaja, alles ruckelt und läuft wie sau, auf dem pc dagegen ruckelt nie was und läuft auch nie was wie sau...
Aha und welche Qualität bevorzugt der Konsolenspieler? Mässige Grafik? Zahlen für Online spielen?
Die Leute wollten halt eher das qualitativ hochwertige Wii Sports zocken, und nicht diesen Fantasy Dreck
es gibt so gesehen ja keinen "Konsolenspieler", es gibt nur Kunden, die sich die verschiedenen Plattformen anschauen und dann diejenige wählen, die sie als beste ansehen.
Die primäre Wahl ist "Konsole oder PC?" Die Mehrheit findet die Konsolenerfahrung besser
die sekundäre Wahl ist dann "Playstation oder Xbox?", genau wie auf dem PC dann zwischen Intel, AMD und Nvidia gewählt wird oder zwischen Linux und Windows Gaming
Wer genau was weswegen wählt, das musst du schon jeden einzelnen fragen, die zahlen sagen dir nur, wieviele sich für welche Seite entscheiden
Du sprichst jedoch von Qualitäten und ich sehe keine bei dem die Konsole besser als der PC ist.
Die einzige Qualität der Konsolen, die nicht einmal eine Qualität ist, ist die Bequemlichkeit der Kundschaft.