PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

In keinem davon steht was von einem 2015 release.

Ich hab ja KZ SF auf meiner verkauften PS4 gespielt und da siehst selbst Metro 2033 deutlich besser aus.

Und Knack sieht natürlich auch deutlich besser aus Ryse...

Und ich glaube du vergisst wie gut Crysis 3 aussieht.

http://www.pcgameshardware.de/Crysi...-Definition-alias-4K-1046537/galerie/2034804/

Sorry, aber KZ sieht nicht besser aus. :sorry:

Ich finde Ryse schon besser als Crysis3 und aus technischer Sicht ist es das auch und Killzone ist aus technischer Sicht mindestens auf einem Level mit Ryse.
Wenn dir Crysis 3 besser gefällt dann liegt das am Artstyle, Crytek hat technisch jedenfalls keinen Rückschritt von Crysis3 zu Ryse gemacht.

Das einzige was bei Killzone wirklich stört(neben der Tatsache, dass es kein gutes Spiel ist, aber das sind Ryse und Crysis3 auch nicht) ist die Image Quality.
Gibt schon paar Sequenzen wo die Jaggies auffallen.

Crysis 3 in einem Atemzug mit N64 :lol:. Mit dieser realistischen Einschätzung wird man ernstgenommen :v:

Mal ehrlich, an manchen stellen ist crysis 3 grafisch eine krücke
ich sollte paar Bilder davon machen.
die cryengine ist nur so gut wie die Arbeit die hineingesteckt wird genau wie alle engines

weißt du was n64?
nicht ne schlechte texture, sondern blätter durch die man durchclipt und die nicht auf bewegungen reagieren.

Ich glaube manche hier haben vergessen wie gut Killzone aussieht, weil es so ein langweiliges Spiel war...
[video=youtube;fcru--sEN7Y]https://www.youtube.com/watch?v=fcru--sEN7Y[/video]

Die wobbel Blätter und 2D äste sind noch schwächer wie ich die in Erinnerung hatte. :v:

Gibt es eigentlich auch ingame szenen bezüglich reflektion wo der Spieler/Gegner reflektiert wird? War irgendwie nicht zu sehen und damit wird es doch interessant. :-?

ist Killzone vs Crysis 3 jetzt das gleiche Spiel wie bei Uncharted vs Crysis? Wo auch immer fälschlicherweise behauptet wurde, dass Uncharted Grafik ja unerreicht sei blablub? :ugly:

Falls ja dann count me out of it :v:

Redet hier jemand von Killzone?

11511219704_9e88d3557f_o.jpg

11501313884_3bc37fa65f_o.jpg

11521611416_cc5f442efa_o.jpg

13297223945_3935d49c8b_o.png

Ich werd nie PC Gamer,egal wie gut die Grafik aussieht.
Mir sind andere sachen wichtiger

Welche Sachen denn? Die Spiele? Was soll ich mit einer Konsole anfangen, wenn ich Flugsimulatoren, Survialspiele oder Wirtschaftssimulationen spielen will? Sowas wie Dwarf Fortress wird es auch nie auf Konsolen geben.

(gleich kommt wieder ein Affe und schreit "poah Dwaf Fortres sieht ja vol scheise aus XD". Gameplay > Grafik)

Polyphony Digital kann einem auch iwie leid tun.

Solange noch immer Autos recycled werden und sie wie Staubsauger klingen, nein.

Und die Sonys eifern derweil 70er krachern nach. :v:

Das sind alles GOTY 90+ Titel*.

*behaupten die PS4 Fanboys

Die sind aus dem Screenshot-Thread im GAF von den Usern Anthemios und Xenogenesis.

Das schlechtere AA in dem Bild ist normal wenn sich die Kamera nicht bewegt. Die benötigten Bildinformationen zur Glättung bekommt man bei temporalem AA ja nur wenn sich zwei aufeinanderfolgende Bilder unterscheiden. Normalerweise löst man das Problem durch Sub-pixel Jittering der Kamera aber dafür hatten sie dann wohl keine Zeit mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom