PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab zwar nicht darum gebeten, dass ihr ein Beispiel für meine Behauptung liefert...

... aber danke dafür.
Warum?
Ich hab kein Problem damit zuzugeben das Drive Club grafisch absolut die Nummer 1 ist :nix:
Nur ists halt auch anscheinend kein besonders gutes Spiel.

Mir ist und war Grafik schon immer ziemlich egal, hät ich "nur" PS3 Grafik am PC gehabt häts auch gepasst weils immernoch toll ausgesehen hat. Performance ist mir da deutlich wichtiger. Und Style.

Und während sich Sonys über Regen auf der Autoscheibe freuen bekommen PCler soetwas als nebenbeschäftigung zum eigentlichen Spiel:

http://i.imgur.com/gXEnGH3.jpg

:goodwork:

ich bin gespannt, wieviele verschiedene Spiele Star Citizen am Ende vereinen wird, wir haben Space Sim, Handelssim, Shooter Sim (den Exploration Part rechne ich mal zum Shooter Part hinzu), Rennsim, Nintendogs. Mal schauen was noch kommen wird, wenn Housing drin ist dann vermutlich Sims Sim :v:

Wird ja auch noch diverse andere Dinge so wie Mining (das Konzept vom Mining ist jetzt schon besser als in jedem anderen Spiel :awesome:), Search & Recue und Scavenging geben.

Wenn das auch nur annähernd so wie in den Fan Videos (alles ingame natürlich) sein wird:
[video=youtube;3wAOqjBZ6dc]https://www.youtube.com/watch?v=3wAOqjBZ6dc[/video]
[video=youtube;p6iZS6d6Ftg]https://www.youtube.com/watch?v=p6iZS6d6Ftg[/video]

dann brauche ich kein anderes Spiel mehr :awesome:
(naja doch, ein neues X-Wing/Tie-Fighter wünsche ich mir immer noch :v:)

Warum?
Ich hab kein Problem damit zuzugeben das Drive Club grafisch absolut die Nummer 1 ist :nix:

Mir ist und war Grafik schon immer ziemlich egal, hät ich "nur" PS3 Grafik am PC gehabt häts auch gepasst weils immernoch toll ausgesehen hat. Performance ist mir da deutlich wichtiger. Und Style.

Du hast vergessen SEELE zu erwähnen :hippie4::pika2:

Zuletzt bearbeitet:
@ 350 dollar pcs die ps4s knechten sollen

gamestar am entlarven

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die_besten_selbstbau_pcs_p5.html#1250-euro-pc

das hier wirkt vernünftig !

freue mich schon, wenn ich meinen PC in diesem Jahr aufrüste (brauche ja nur Grafikkarte und CPU, Mainboard reicht dafür noch aus, aber mal schauen vielleicht kommt da auch noch ein neues Mainboard hinzu) :awesome:

mal schauen, wann das passieren wird, entweder Sommer oder abwarten, was Nvidia noch so rausbringen wird und wie Hardwarehungrig Witcher 3 & co sein werden, aber vermutlich braucht es wieder ein PC Only Spiel aka Star Citizen damit sich eine Aufrüstung von meiner aktuellen Hardware lohnt, die ganzen Multiplattformtitel die auch für "Next Gen" erscheinen sind ja aus bestimmten Gründen nicht so hardwarehungrig)

Ist doch schön wenn 2-3 Sonymaximalmoneygehatete Konsolenoptimierte Exklusivtitel für ganz kurze Zeit zeigen was heute möglich wäre, wenn auch mit Tricks und Kompromissen präsentiert, welche man mit "weniger ist mehr"/"Cinematic"/....schönreden muss.
Ist ja auch nicht so, das sowas zu Beginn einer neuen Konsolengen ganz normal ist, aber halt auch nur sehr kurz anhält.

Auf der anderen Seite stehen den wenigen Exklusivtiteln aber zig Multititel entgegen, welche auf PC mühelos und ohne überteure Komponenten noch besser aussehen....und es wird mit fortlaufender Gen für die Konsolen nicht besser.

Jetzt könnte man 1+1 zusammenzählen und zu dem Schluss kommen das 3 Games mit Grafikvorteil ggü dem zigfachen im Nachteil ein ganz üble Bilanz ist, mit der man ausserhalb der Krabbelgruppe nicht viel Blumentöpfe abstauben kann....als Konsequenz muss dann eigentlich ein PC her....aber Grafik ist dann doch nicht mehr so wichtig...

Btw, warum sollte Ryse eigentlich nicht mit Killzone/Infamous mithalten können, spielt doch grafisch bei Konsolen locker in der gleichen Liga...und man unkt das die PC-Version noch besser aussieht...

Jetzt könnte man 1+1 zusammenzählen und zu dem Schluss kommen das 3 Games mit Grafikvorteil ggü dem zigfachen im Nachteil ein ganz üble Bilanz ist, mit der man ausserhalb der Krabbelgruppe nicht viel Blumentöpfe abstauben kann....als Konsequenz muss dann eigentlich ein PC her....aber Grafik ist dann doch nicht mehr so wichtig...

PS4 > Wii U = Dat Grafixxxxxx
PS4 > XBox One = Dat Grafixxxxxx
PS4 < PC = Dat Gameplay

:v:

Btw, warum sollte Ryse eigentlich nicht mit Killzone/Infamous mithalten können, spielt doch grafisch bei Konsolen locker in der gleichen Liga...und man unkt das die PC-Version noch besser aussieht...

R7nEDmj.jpg

EeSsiCO.jpg

1FnJa5P.jpg

Sieht doch voll schlecht aus. Das ist mindestens 3 Gens schlechter als KZ oder Infamös. :v:

Warum?

Dieses Vorurteil wird spätestens wenn die PS+ Version raus ist nicht mehr haltbar sein.*
Die sind schon selber schuld, dass ihr Spiel jetzt diesen Ruf hat, da sie es unfertig und kaputt released haben, aber das ist halt nicht mehr der Ist-Zustand.

*ausser der Onlinemodus funktioniert dann wieder 2 Monate nicht.

Der Vergleich mit Infamous hinkt, da Infamous Open World ist, aber mit Killzone kann es schon mithalten.
Mit Uncharted 4 und The Order wirds aber nicht mehr mithalten können.

du hast keine seele :hmm:

@ 350 dollar pcs die ps4s knechten sollen

gamestar am entlarven

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die_besten_selbstbau_pcs_p5.html#1250-euro-pc

das hier wirkt vernünftig !

und hier noch ne kleine liste was 2015 auf dem pc so kommen wird

http://www.pcgamer.com/best-pc-games-2015/#page-1

:D

Das ist mit die schlechteste Games Liste, die ich je gesehen habe :lol:

Gut, dass Rince bei dem Indie-Crap ganz wuschig wird ist ja nichts neues :goodwork:

Die PCs von Gamestar sind ja witzig, kann ja einer mal den 500 Euro Rechner zusammenstellen und testen. Ich wette der Tester schickt den Rechner noch am gleichen Abend zurueck :lol:

Also ich finde den Umstand schon beeindruckend, dass außer maybe SC nichts am Horizont auftaucht, das mit The Order mithalten kann und immerhin sind die Konsolen bei Erscheinen von The Order auch schon 15 Monate alt...zeigt eben, dass es mehr braucht als die HW, nämlich auch die Games und da bremst sich die Industrie zur Zeit selbst aus, weil man lieber 1.5 Jahre und maybe mehr (MGS) die halbtote PS360 - Gen mitzieht.

Ryse sieht auf dem PC so aus:

Und hier Star Citizen & Elite Dangerous:

Auf Konsolen gibts nichts vergleichbares.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom