PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Licht am Ende des Tunnels ist scheinbar ein grad mal mittelmäßiges Rennspiel das nen Monat lang nicht richtig funktioniert hat.
Aber immerhin siehts Hammer aus.

Die Landschaft !
Weiter geht's Edel shader gameplay von the qte. Da lieber konsequent bleiben wie mit until Dawn.

Ich hab zwar nicht darum gebeten, dass ihr ein Beispiel für meine Behauptung liefert...
und das nicht kontern können, da es am PC nichts gibt was da mithält.
Dann muss man natürlich schnell das Thema wechseln.
... aber danke dafür.

Wie verblendet muss man eigentlich sein um zu glauben das man "gute Grafik" jetzt nur auf Konsole findet, "hust" 08/15charted 4 und The Order sehen zwar für Konsolenverhältnisse wirklich gut aus, wirken aber genauso langweilig wie die meisten Spiele heute (Konsolen und PC).

Konsolen werden niemals dem PC Grafisch nahe kommen können, geschweige zu überholen, somit ist die Aussage "beste Grafik nur auf Konsole" völlig Realitätsfremd, seit wann ist eine schlechte Auflösung, niedrige Frames, Abgespeckte Texturen, ausgeschaltete Anti Aliasing/Anistrophische Filterung beste Grafik. In 2-3 Jahren werden sie vermutlich nichtmal an Smartphones mehr ran kommen.

Aber trotzdem danke für diese Beiträge, das hat mir den Sonntag versüsst, lachen tut halt immer gut :)

Dafür dürfte schon ein Mid-End Rechner reichen.

Ach dann kannst du uns ja paar Beispiele nennen die grafisch diese 2 Games übertreffen.
es gibt nicht mal ein game auf dem pc das an die Grafik von killzone, infamous, oder driverclub heranreichen.

Ein 30fps-Racer und ein QTE-Shooter stürzen also die komplette PC-Spielerschaft in kollektive Depressionen? Da muss selbst Iwata, das Mastermind hinter dem einzig stabilen Onlineservice auf Konsolen lachen :lol:
Wenn ihr wenigstens auf Bloodborne herumreiten würdet, das dürfte der erste wirklich hochwertige Exklusivtitel werden, aber was solls, bis dahin könnt ihr euch ja auf Steam die "unter 5 Eur Kategorie" ansehen um einen Vorgeschmack auf das PS+ Lineup der nächsten 2 Jahre zu bekommen :lol:

Gibt's bei DRiveclub jetzt eigentlich endlich latenzkritisches Physikgameplay? Diese Sau wurde hier doch während des PS4-Release so dermaßen durch das Dorf getrieben. Andererseits... ich habe ja auch immernoch kein 4D/1080p/120 FPS auf PS3.

Ein 30fps-Racer und ein QTE-Shooter stürzen also die komplette PC-Spielerschaft in kollektive Depressionen? Da muss selbst Iwata, das Mastermind hinter dem einzig stabilen Onlineservice auf Konsolen lachen :lol:
Wenn ihr wenigstens auf Bloodborne herumreiten würdet, das dürfte der erste wirklich hochwertige Exklusivtitel werden, aber was solls, bis dahin könnt ihr euch ja auf Steam die "unter 5 Eur Kategorie" ansehen um einen Vorgeschmack auf das PS+ Lineup der nächsten 2 Jahre zu bekommen :lol:

Seit wann sind die argumente der pcler gute Games?
Es dreht sich doch seit Anbeginn des war's alles nur um Grafik und seit dem die ps4 ihnen den Rang abgenommen hat, kommen sie mit fps und Qualität :lol:

Seit wann sind die argumente der pcler gute Games?
Es dreht sich doch seit Anbeginn des war's alles nur um Grafik und seit dem die ps4 ihnen den Rang abgenommen hat, kommen sie mit fps und Qualität :lol:

schon immer?

Sind doch die Zornies, die ständig gute PC-Spiele schlechtreden, weil sie ja nicht so gute Grafik haben wie ihre 08/15 Schlauchshooter (vor allem die Indies sind ja den lieben Zornies gerne mal ein Dorn im Auge)

Ich bekomm ja auch was für

wäre ja auch schlimm wenn nicht :ugly:
(wobei MP ja früher kurioserweise früher immer kostenlos war, dabei spart Sony ja anscheinend bei den PSN Servern extrem, wie man auch an den DDoS Attacken sah, Valve lacht doch nur darüber)

schon immer?

Sind doch die Zornies, die ständig gute PC-Spiele schlechtreden, weil sie ja nicht so gute Grafik haben wie ihre 08/15 Schlauchshooter (vor allem die Indies sind ja den lieben Zornies gerne mal ein Dorn im Auge)

Keiner redet pc Games schlecht. :nix:

Naja ich habe auch nen pc und würde nicht auf die Idee kommen indie Games zu kaufen

Hab schon für 1 Jahr bezahlt.Also nichts mit monatlich.

Ja, wenn du für das ganze Jahr schon bezahlt hast ist das natürlich etwas ganz anderes.

FqzlUS2.gif

Ach Goettelchen, die Frickler sind aber schlecht ins neue Jahr gestartet.

-Uncharted langweilig
-GTA 5 in voller Pracht und 60FPS auf nem Mid-End Rechner

Top Unterhaltung :goodwork:

also wenn die Konsolen das schon schaffen, dann sollte man dafür nun wirklich kein High End PC brauchen.

Aber mal schauen wie die Systemanforderungen aussehen, laut den inoffiziellen Systemanforderungen, die letzte Woche rausgekommen sind (halte ich btw immer noch für ein Fake), läuft das Spiel auf einen Toaster

Ach Goettelchen, die Frickler sind aber schlecht ins neue Jahr gestartet.

-Uncharted langweilig

Und während sich Sonys über Regen auf der Autoscheibe freuen bekommen PCler soetwas als nebenbeschäftigung zum eigentlichen Spiel:

gXEnGH3.jpg

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom