Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Uncharted sah im E3 Trailer besser aus btw
[video=youtube;VcQ_VJX0BNo]http://www.youtube.com/watch?v=VcQ_VJX0BNo[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted sah im E3 Trailer besser aus btw
mal schauen, nach wieviel Monaten die Krone wieder weg ist, wie immer halt
Nein, Fall. Vor Jahren meinte er noch im 3DS-Vita Thread, dass er sich so sehr bemüht die Vita zu repräsentieren und was macht er nun? Alditüten und Wühltische im Zusammenhang mit Star Citizen nennen.
kann ich auch mit einen anderen KZ Teil verwechselt haben, die sind ja recht generisch
Uncharted sah im E3 Trailer besser aus btw, aber das ist ja PS3, mal schauen wie PS4 am Ende so wird (ist ja noch nicht draußen, ne? ).
/QUOTE]
Die einzigen Downgrades die ich kennen sind Motorstorm und Killzone 2 und das ist 10 Jahre her.
Ich hoffe mit Uncharted meinst du nicht die vorgerenderte Cutscene von der immer dieses berühmte Bild rumgeht.
Uncharted wurde nie downgegraded.
Bei Uncharted 4 steht das Urteil noch aus, der E3 Trailer war ja 60FPS.
Killzone, Driveclub und The Order(mal angenommen das war auf PSX gezeigt wurde war echtes PS4 Gameplay) haben das was zum Reveal gezeigt wurde übertroffen, vor allem Driveclub.
The Order(mal angenommen das war auf PSX gezeigt wurde war echtes PS4 Gameplay)
The Order konnte man doch selbst anspielen dort. Sah genauso aus wie das Video.Killzone, Driveclub und The Order(mal angenommen das war auf PSX gezeigt wurde war echtes PS4 Gameplay) haben das was zum Reveal gezeigt wurde übertroffen, vor allem Driveclub.
Die zeremonielle Uniform gibt's auch weiterhin im Spiel, das ist bloß abhängig vom Level.Eleak schrieb:Bei The Order gab es zumindest einpaar (Design)änderungen, was der Trailer und die Tatsächliche Demo letztendlich zeigten. Warum auch immer, vorher sah das imho besser aus.
Bei The Order gab es zumindest einpaar (Design)änderungen, was der Trailer und die Tatsächliche Demo letztendlich zeigten. Warum auch immer, vorher sah das imho besser aus.
Die einzigen Downgrades die ich kennen sind Motorstorm und Killzone 2 und das ist 10 Jahre her.
Der einzige qualitative Unterschied in den Screenshots ist, dass in dem älteren das Lighting viel schlechter ist.
Naja, es fehlen Lichteffekte in der neueren Version und man schaue sich nur dieses grausige Gras unten rechts an.
Kommt mir auch so vor, als ob ein Filter drüber gelegt wurde.
Ist das von diesem am boden liegenden Soldaten auch ein neues Outfit, oder hat man das einfach umdesignt?
Die Waffe gehört wohl nicht zum Kostüm, trotzdem gibt es Unterschiede.
Im Gesamtbild gefällt mir das obere besser. (minus der fehlenden Schatten)
Welche Lichteffekte fehlen den im zweiten Bild?
Ich meinte die Lichtquelle. Warum man die auch immer rausgenommen hat.
Keine direct feed Screenshots, deswegen bisschen unscharf und mit Kompressionsartefakten.
Mal ehrlich, selbst direct Feed Screenshots sehen absolut unscharf aus. Die haben da einfach zig verschiedene Filter übers Bild gelegt.
[video=youtube;VcQ_VJX0BNo]http://www.youtube.com/watch?v=VcQ_VJX0BNo[/video]
wow wie man einfach technische neuerungen so hochloben kann global illumination
habs in skyrim oder im minecraft sieht toll aus könnte jedes game vertragen
im grunde wird im diese video 90% zeugs gehypt das es teils seit jahren in gibt
rauch und partikel effekte bei treffen in der umgebung wow wie in fear
detaillierte einschusslöcher in der umgebung may payne 1 hat mit sowas geworben
texteren auf licht und schatten reagieren und diese richtig auf der textur darstellen (hl2 hat damit geworben und bei farcry 1 schon drin)
vegetation die man durch bewegung zur seite schiebt (hitman 1 hatte das schon)
tesselattion in der umgebung ? aha dann bildet man sich die lowpoly umgebung nur ein und die schatten sind nur so eckig die von der lampe geworfen werden
90% von dem was da so hochgelobt wird hatten oder haben wir schon lange
Industry Developers Discuss Benefits of 30fps, 720p GraphicsIch wusste garnicht das andere Spiele das als großes Ziel hatten, ist das ein Pluspunkt?
Writing on his blog, NVIDIA's Timothy Lottes, believes that the next-generation of consoles should focus on rendering 720p graphics that looks as "real as a DVD quality movie." Never mind the fact that Bluray movies have long since surpassed DVD in quality.
"In my opinion, a more interesting next-generation metric is can an engine on an ultra high-end PC rendering at 720p look as real as a DVD quality movie? Note, high-end PC at 720p can have upwards of a few 1000s of texture fetches and upwards of 100,000 flops per pixel frame at 720p at 30Hz," wrote Lottes, aiming lower than what even the present generation of consoles can achieve.
Other developers, including DICE's Johan Andersson and Human Head's Brian Karis echoed his views. Pixar's Chris Horne went a step further by saying that gamers should adapt to lower resolution graphics in the same way movie-goers have adapted to CGI films with low-resolution graphics.
"In the end it's still the same conclusion: games oversample vs film. I've always thought that film res was more than enough res. I don't know how you will get gamers to embrace a film aesthetic, but it shouldn't be impossible," he said.
Okay then. Aim low, game industry. Aim low.
und ucharted 4 vereint all dein gesagtes und geht 2 level höher :smile5:
aha zwei level höher? dann nach rechts zur zehn stufen runter um die ecke nach links oder wie
Master Racer wartet weiterhin auf irgendeine Weltraumsim mit Ps2-Niveau Characteranimationen und Skin Shadern vom Aldi Wühltisch.
Da die beste Grafik jetzt nicht mehr auf ihrer Plattform zu finden ist kann die Master Racer nur noch mit FPS und Auflösung argumentieren. Dumm gelaufen.
Denke bald nimmt der Wahnsinn bei den Fricklern komplett ueber und 120 FPS Gamer, 75 FPS und 60 FPS Gamer geraten sich in die Haare
Das zerstört jetzt sicherlich das Weltbild einiger Leute hier.