PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master Racer wartet weiterhin auf irgendeine Weltraumsim mit Ps2-Niveau Characteranimationen und Skin Shadern vom Aldi Wühltisch.

Ein wirklich tiefer Fall.

[STRIKE]@Rest: Könnt ihr mir sagen, warum ihr diese Invisible-Wars mit eurer Online-Präsenz macht? Wird langsam auffällig bei der Masse an Usern hier. :ugly:[/STRIKE] nvm

No Man's Sky kommt für den PC, wurde schon bestätigt, also wartet jeder vernünftige Zocker auf die beste Version. Noch was?
ich bleibe dabei, No man's Sky wird ein Tiefflieger, sieht man ja schon beim Gameplay, warum Space Sims nicht auf Konsole gehören :ugly:

Ein wirklich tiefer Fall.

du meinst fail, da die Motion Capture Animationen in SC noch nicht drin sind :ugly:

und im Gegensatz zu den PS4 Titeln wird die Grafik bei SC immer besser und nicht schlechter je näher man zum Release kommt :v:

Nächsten Monat holt sich The Order 1886 den selben Titel in der Kategorie Character Action Game.
du meinst Action Movie :kruemel:

wird natürlich auch Wertungstechnisch extrem Top, Indie-Gamer am cry :v:

Hab ich übrigens nach dem Ps4 Reveal genau so vorraus gesagt.
Ps4 wird sich nicht zum Launch oder kurz danach die Grafikkrone holen sondern erst in 2015.
mal schauen, nach wieviel Monaten die Krone wieder weg ist, wie immer halt :ugly:

du meinst fail, da die Motion Capture Animationen in SC noch nicht drin sind :ugly:

Nein, Fall. :ugly: Vor Jahren meinte er noch im 3DS-Vita Thread, dass er sich so sehr bemüht die Vita zu repräsentieren und was macht er nun? Alditüten und Wühltische im Zusammenhang mit Star Citizen nennen. :ugly:

Nein, Fall. :ugly: Vor Jahren meinte er noch im 3DS-Vita Thread, dass er sich so sehr bemüht die Vita zu repräsentieren und was macht er nun? Alditüten und Wühltische im Zusammenhang mit Star Citizen nennen. :ugly:

die tote Vita ist ja auch wieder so ein Beispiel vonwegen "Kunden kaufen immer das bessere" :v:

Als 9 Tflops PC Gamer muss ich sagen, dass die Xbox One die einzige Konsole ist, die eine Daseinsberechtigung hat.

Approved by Cortana.

Als 9 Tflops PC Gamer muss ich sagen, dass die Xbox One die einzige Konsole ist, die eine Daseinsberechtigung hat.

Approved by Cortana.

Die Aussage ist bis auf das Wort "Gamer" nachvollziehbar. Weil Gamer und der Ausschluß von WiiU und PS4 bei der Daseinsberechtigung, besonders, da alle X-klusiven auch für den Frickelkasten kommen. So Tellerrand präsentieren sich nur Drohnen, die ausserhalb MSscher Kontrolle nicht mehr funktionieren.

Ubifail-Titel z.B.[/quote ]

Trifft dann entsprechend auch für die PC Versionen zu.

Killzone, Uncharted und diverse Sony-Titel sind diesen Lauf auch schon gelaufen

Jo, KZ SF sieht sieht final besser als die erste Vorstellung im Februar 2013, Uncharted sah final auch besser als als das erste Material.
Ich frage jetzt auch nicht nach wie die dein Adjektiv "diverse" füllen würdest. Ich kenne aber noch Beispiele wie Unreal 2 und C&C auf den PC :-P

Trifft dann entsprechend auch für die PC Versionen zu.
und? Hier ging es im Vergleich mit SC, da ziehen dann nicht nur SOny-Produkte den kürzeren :ugly:

Jo, KZ SF sieht sieht final besser als die erste Vorstellung im Februar 2013, Uncharted sah final auch besser als als das erste Material.
Ich frage jetzt auch nicht nach wie die dein Adjektiv "diverse" füllen würdest. Ich kenne aber noch Beispiele wie Unreal 2 und C&C auf den PC :-P

kann ich auch mit einen anderen KZ Teil verwechselt haben, die sind ja recht generisch :ugly:
Uncharted sah im E3 Trailer besser aus btw, aber das ist ja PS3, mal schauen wie PS4 am Ende so wird (ist ja noch nicht draußen, ne? ;)).

du kennst Beispiele wie C&C auf PC? Ich kenne Beispiele wie Sony auf Sonykonsolen, Sony war früher der Meister der Bullshots :P

Ubifail-Titel z.B.

Killzone, Uncharted und diverse Sony-Titel sind diesen Lauf auch schon gelaufen

Mit der besseren Grafik werden auch die Hardwareanforderungen steigen. Ich habe WingCommander damals bei einem Freund erlebt, und das auf einem PC der 10000 DM Klasse. War schon cool seinerzeit, aber CR scheisst sich halt nichts um die Verbreitung der geeigneten Hardware. Es gibt halt auch in der Masterrace noch Unterteilungen in Minimaster, Master und MaxiMaster - ersten beiden von SC ausgeschlossen :ugly:

und? Hier ging es im Vergleich mit SC, da ziehen dann nicht nur SOny-Produkte den kürzeren :ugly:

kann ich auch mit einen anderen KZ Teil verwechselt haben, die sind ja recht generisch :ugly:
Uncharted sah im E3 Trailer besser aus btw, aber das ist ja PS3, mal schauen wie PS4 am Ende so wird (ist ja noch nicht draußen, ne? ;)).

du kennst Beispiele wie C&C auf PC? Ich kenne Beispiele wie Sony auf Sonykonsolen, Sony war früher der Meister der Bullshots :P

Die Bullshots, die MS bei der XBox schon massiv einsetzte? King of Beschiss ist nach wie vor MS.

Mit der besseren Grafik werden auch die Hardwareanforderungen steigen. Ich habe WingCommander damals bei einem Freund erlebt, und das auf einem PC der 10000 DM Klasse. War schon cool seinerzeit, aber CR scheisst sich halt nichts um die Verbreitung der geeigneten Hardware. Es gibt halt auch in der Masterrace noch Unterteilungen in Minimaster, Master und MaxiMaster - ersten beiden von SC ausgeschlossen :ugly:

ja, SC ist ein Produkt was an nichts gebunden sein muss (abgesehen davon sieht es ja jetzt schon auf Current Gen PC Hardware besser aus als der Großteil der Konsolentitel und das in der Pre-Alpha :ugly:), finde ich gut, dass Roberts keine Rücksicht auf die "Peasants" nimmt. Damit meine ich nicht nur Konsolenspieler, sondern auch Aldi-Gamer ^^

ja, SC ist ein Produkt was an nichts gebunden sein muss (abgesehen davon sieht es ja jetzt schon auf Current Gen PC Hardware besser aus als der Großteil der Konsolentitel und das in der Pre-Alpha :ugly:), finde ich gut, dass Roberts keine Rücksicht auf die "Peasants" nimmt. Damit meine ich nicht nur Konsolenspieler, sondern auch Aldi-Gamer ^^

Naja, ich hab SC auch geschossen und installiert, aber irgendwie nicht gebacken bekommen, den Arena-Commander zu starten. Bislang kann ich nur wie in einer Demo durch ein paar Felsbrocken düsen.

Die Bullshots, die MS bei der XBox schon massiv einsetzte? King of Beschiss ist nach wie vor MS.

Na, in dem Bereich versucht der eine immer den anderen zu übertreffen. Bislang ist aber noch keiner weit vorne gelandet, weil der andere immer wieder aufholt.
Aber da sind sie ja nicht alleine..Square Enix ist auch gut mit dabei.

Naja, ich hab SC auch geschossen und installiert, aber irgendwie nicht gebacken bekommen, den Arena-Commander zu starten. Bislang kann ich nur wie in einer Demo durch ein paar Felsbrocken düsen.

Tja, eine Hardcore Sim ist es halt jetzt schon :v:

Wenn du nicht weiter kommst
lies die Anleitung :-P

Zuletzt bearbeitet:

dann solltest du vielleicht im Startmenü den entsprechenden Modus auswählen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom