PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2. so gut wie alle meine PC spiele sind retail.
brace-your-wallets---eeuuz.jpg

bin ja schon gespannt, was gta 5 auf dem pc an hardware verbrennt.

aufrüsten hat dann wohl wieder hochkonjunktur.

rockstar am wirtschaft beleben!

bin ja schon gespannt, was gta 5 auf dem pc an hardware verbrennt.

aufrüsten hat dann wohl wieder hochkonjunktur.

rockstar am wirtschaft beleben!

ganz ehrlich, ich warte zumindest die ersten 2 monate astronomische hardware die nicht auf 30 fps kommt zumindest auf full.

Bisher gings auch so und ich kenne persönlich keinen der je gebanned wurde deswegen.
Bis ich niemanden kenne ist das nur Angstmacherei.
Ja bisher
Das ist nun vorbei
Wenn du zb russische keys via vpn aktivierst wird dein account restricted (nichts mehr kaufen, handeln etc.)
Ist schon genug leuten nun passiert im gaf und auf /v/

Dürft aber gern weiter machen, euer ding

Wer mit vpn kauft braucht sich nicht wundern wenn er sich seinen Account in die Haare schmieren kann. Das bisherige giften von "russischen Games" hingegen wurde nicht untersagt zumal es seit längerer Zeit Publishern möglich ist dies problemlos zu unterbinden. Dass Valve jetzt die Notbremse gezogen hat liegt vielleicht wirklich am Fall des Rubel, früher oder später hätten sie das imho aber eh untersagt.

[video5]http://fat.gfycat.com/TemptingScaredAdeliepenguin.webm[/video5]

mich interessiert ja eher, was ein ~400 euro pc zustande bringt.

alles andere ist apfel vs birne.
Wer vom 400€ PC redet vergleicht sowiso Äpfel mit Birnen oder kannst du mir sagen wo ich kostenloses Multiplayer, Steam Preise, Hardware & Software abwärtskompatibilität bei Sony/Ms bekomme?

Die werden alle immer gleich so geil, bei solchen Meldungen, dass kein Blut mehr für's Gehirn und logisches denken über bleibt.

Meine Nichte hat nen PC, mit dem sie bis vorgestern Dragon Age Inquisition spielen konnte. Auf einmal fehlt eine DLL, und die ist ums verrecken nicht reinzubringen. Die ergoogelten Empfehlungen sagen alle PC komplett neu aufsetzen. Das kanns ja nicht sein, weiß einer von Euch zufällig noch nen Rat. Die DLL hat was mit Runtime zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom