PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hast glaube ich nicht so ganz verstanden worauf ich hinaus wollte. DA2 war als Konsolenspiel angedacht und das war ja mal sowas von mies, das kennt man von Bioware gar nicht ^^

sind wir hier in Bizarro World?

Jedem seine Meinung, aber das ist.....was neues

Mies würde ich net sagen, es ist vllt nocht so gut wie teil 1 aber es hatt dennoch andere stärken wie tolle charaktere, ne gute story, noch dazu hatt es ein dynamischeres kampfystem eingeführt und dieses lahme MMO mässige gekloppe entfernt :goodwork:

Mies würde ich net sagen, es ist vllt nocht so gut wie teil 1 aber es hatt dennoch andere stärken wie tolle charaktere, ne gute story, noch dazu hatt es ein dynamischeres kampfystem eingeführt und dieses lahme MMO mässige gekloppe entfernt :goodwork:

doch, mies trifft es ziemlich genau

sind wir hier in Bizarro World?

Jedem seine Meinung, aber das ist.....was neues

Hast halt wahrscheinlich noch nie FPS gezockt, die mit Controller funktionieren :nix:

Und das Thema Halo kommentiere ich lieber nicht. Würde kein gutes Haar an der Serie bleiben :angst:

Autoaimshooter? Doch, nicht gerade wenig.

Aber du hast anscheinend noch keine "richtigen" Shooter gezockt, wenn du behauptest, dass M+T bei Shooter "bekloppt" wären

Vergiss nicht, dass es um Konsolenports geht ;-)

Und auf autoaim komme ich ja mal gar nicht klar :rolleyes:
Könnten den bescheuerten aim assist in CoD auch endlich mal rausnehmen :motz:

Vergiss nicht, dass es um Konsolenports geht ;-)

Und auf autoaim komme ich ja mal gar nicht klar :rolleyes:
Könnten den bescheuerten aim assist in CoD auch endlich mal rausnehmen :motz:

ja, sowas wie Operation Flashpoint (allerdings auch hier wieder in der miesen Version und nicht das PC original) gibt es auch auf Konsole :ugly:
Bin richtig froh darüber, dass Bohemia den Konsolenport von Arma 2 und 3 eingestellt hat, das hätte einfach nicht gut gehen können ^^

Laut den Wertungen hatt man da auch nix verpasst :v:

das sowieso nicht, weil das nur ein Müder abklatsch vom Original ist (nicht zuletzt weil man das auch auf Konsole zuschneiden wollte, damit sind die ganz schön auf die Nase gefallen ^^)

Was meinst du mit Schlauchgaming? Zum Beispiel Half Life 2? :awesome:

Half Life 1+2 sind von mittelmäßig über gut bis langweilig und das Ende sogar ziemlich mies. Die Spiele lohnen sich nur für die Techniken, die Shooter revolutioniert haben

Und das wichtigste: Mods ;)

übrigens ist Half Life auch so ein Spiel was mit M+T mehr Spaß macht :P

das sowieso nicht, weil das nur ein Müder abklatsch vom Original ist (nicht zuletzt weil man das auch auf Konsole zuschneiden wollte, damit sind die ganz schön auf die Nase gefallen ^^)

Half Life 1+2 sind von mittelmäßig über gut bis langweilig und das Ende sogar ziemlich mies. Die Spiele lohnen sich nur für die Techniken, die Shooter revolutioniert haben

Und das wichtigste: Mods ;)

übrigens ist Half Life auch so ein Spiel was mit M+T mehr Spaß macht :P

Habe auch nie was Anderes behauptet. Dennoch hatte ich mit dem Konsolenport von HL2 richtig viel Spaß. Auch wenn es die von dir genannten Schwachpunkte hatte und ein Schlauch war ^^

Autoaimshooter? Doch, nicht gerade wenig.

Aber du hast anscheinend noch keine "richtigen" Shooter gezockt, wenn du behauptest, dass M+T bei Shooter "bekloppt" wären

was heißt autoaimshooter?
autoaim ist eben bei jedem shooter mit controller standard, anders funktioniert es eben nicht :nix:

das gehört eben zu dem eingabegerät controller dazu, aber damit funktioniert es wunderbar und macht meiner meinung nach viel mehr spaß. ich zocke auch jeden shooter am pc mit controller, weil mir das eben mehr spaß macht (und weil ich am tv zocken will). auch titanfall und cod aw habe ich online am pc ohne probleme zocken können und war trotzdem konkurrenzfähig :D

was heißt autoaimshooter?
autoaim ist eben bei jedem shooter mit controller standard, anders funktioniert es eben nicht :nix:

das gehört eben zu dem eingabegerät controller dazu, aber damit funktioniert es wunderbar und macht meiner meinung nach viel mehr spaß. ich zocke auch jeden shooter am pc mit controller, weil mir das eben mehr spaß macht (und weil ich am tv zocken will). auch titanfall und cod aw habe ich online am pc ohne probleme zocken können und war trotzdem konkurrenzfähig :D

Dass Konsolen-FPS immer auto-aim haben, ist doch Blödsinn :nix:

Ich kenne keinen einzigen shooter, bei dem man das nicht deaktivieren kann. Nur eben dieses bescheuerte (nicht zu deaktivierende) aim assist in CoD geht mir auf den Keks :motz:

Dass Konsolen-FPS immer auto-aim haben, ist doch Blödsinn :nix:

Ich kenne keinen einzigen shooter, bei dem man das nicht deaktivieren kann. Nur eben dieses bescheuerte (nicht zu deaktivierende) aim assist in CoD geht mir auf den Keks :motz:

sry meinte nicht auto aim, sondern eine art aim assist, den es so gut wie immer gibt.
in alten cod teilen (glaube u.a. black ops 1 ) konnte man das aktivieren und danach ging gar nichts mehr :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom